Jump to content

Gerüchteküche


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt es, dass die Milch sauer wird, wenn Frauen ihre Tage haben?
Das und andere Gerüchte können hier erörtert werden


Geschrieben

Welche Milch, die im Kühlschrank? *g*

Nein, es stimmt nicht,

Stimmt es, dass im Heißluftballon immer Windstille herrscht?


  • Moderator
Geschrieben

äääähm, Topi, das kommt wahrscheinlich darauf an was die Ballonfahrer vorher so gegessen haben :P


Geschrieben

Stimmt es, dass der Popocatepetl der Wallfahrtsort der Schwulen ist?


Geschrieben

Nein,denn der Popopcatapetl ist ein Vulkan in Mexico


Geschrieben

Nein Hajo, das stimmt wirklich. Der Ballon fährt und im Korb ist es absolute Windstille. Immer.


Geschrieben

Stimmt es, dass es einen wandernden See gibt, der von einem Schweden entdeckt wurde?


Geschrieben

ja, das stimmt der Schwede hieß Sven Hedin (weiß im Moment den See nicht mit Namen)


Geschrieben

Stimmt es, dass die erste deutsche Dramatikerin, eine Nonne, Szenen in einem römischen Bordell angesiedelt hat?


Geschrieben

Wenn von Roswitha von Gandersheim die Rede ist...
seit über 1000 Jahren Bad Gandersheims "First Lady"

Stimmt es, dass man sich Zecken von Bäumen einfangen kann?


  • Moderator
Geschrieben

Neee, iss'n Gerücht. Die lauern im hohen Gras, auf Bäume krabbeln die nich. :P


Geschrieben

Stimmt es, dass Milch gegen Knoblauch-Mundgeruch hilft?


Geschrieben

Gehe ich denn recht in der Annahme, dass man in einer Gerüchteküche gar keine Gerüchte kochen kann?


Geschrieben

Ist es ein Gerücht, dass Waschmaschinen Socken verschwinden lassen und damit einen Großhandel eröffnet haben?


Geschrieben

Nein, die Socken werden von der Puddingindustrie zu Nachtisch verarbeitet


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Nun diese Gerüchte über andere Leutchen uns. , nun es sagt der Volksmund : Solange die Leute über einen reden, ist man ( Mann ) noch sehr interesant :snowman::zzz:

Mir persönlich ist die Gerüchteküche, sowas von Latex  :boom:.....:tiger: !!!

×
×
  • Neu erstellen...