Jump to content

Verteidigt der BVB sein Tittel?


Arschfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein grosser Dortmund Fan und wüsste gern ob ihr meint das die KLOPP Elf auch 2011/12 Meister werden kann?


Geschrieben

Als Ur-Dortmunder und BvB Fan sag ich.....AUF JEDEN FALL!


Geschrieben

Oh anscheinend kommt der BVB hier nicht an, Naja Vorscheinlich alles Bayern oder S04 Fans. :-(
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................Schrecklich


  • Moderator
Geschrieben

nöööö, mein Verein ist MAINZ 05 :P

Geschrieben

Nun ja, Schwule und Fußball ist doch fast so wie Wasser und Feuer, ne wahr?


Geschrieben

Nur weil Du mit Fußball nichts anfangen kannst @MM :P


Geschrieben

Nö, das ist das Ergebnis einer empirischen Umfrage unter Schwulen. :P


Geschrieben

Ich weiß ja, das Du ein Fußballmuffel bist, brauchst Dich gar nicht rausreden :P


Geschrieben

Die Sichelbeine der meisten Schienbeinartisten sind ein ästhetisches Missvergnügen. Kein Wunder also, dass Fußball so viele Gröhl- und Saufheinis anzieht, die sich Fan nennen.:-p


Geschrieben

Oh schau an hier stellen die Moderator schon ihre Fotos von facebook rein.
Hihi,die Weld ist KLEIN.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man mal so die Tabelle verfolgt und sich fragt, ob der BVB seinen Titel verteidigt...

Könnte sein, muss aber nicht

FC-Bayern-Muenchen.gif

Geschrieben

hey dortmund fans: ich wünsche euch, das eure mannschaft den titel holt. nur einem fussballteam wünsche ich lauter nieten: dem fc bayern. gruss von leftside aus münchen


Geschrieben

Wenn Dortmund den Titel verteidigt, so sei es ihnen gegönnt
Die Saison ist aber noch lange, warten wir´s also ab.
Übrigens ist Missgunst unschön und zeugt nicht gerade von sportlichem Geist


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist nur los bei Borussia Dortmund? Die sacken ja ab.

Aber immer noch besser als Mainz 05

smilie_happy_004.gif


Ok, Heimspiele sollte man auch nicht verlieren
Und so sehen Sieger aus:

Respekt, Mario Gomez hat bisher die Hälfte aller Tore für den FCB geschossen.
Ein heißer Anwärter also zum Torschützenkönig.
Was denkt ihr?

Geschrieben

Hast Du denn etwa die Tabelle gefälscht, lieber @Silberblick? Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn mein Namensvetter tatsächlich noch Torschützenkönig werden würde.

Geschrieben

HUCH! Gott bewahre!
Ich würde es niemals wagen, die ofizielle Bundesligatabelle zu fälschen.
Was mir hier schon wieder unterstellt wird [url=http://www.smilies.4-user.de][/url]


Geschrieben

Och, 'tschuldige, wie konnte ich nur!?! Natürlich nicht. Aber ich traue nunmal keiner Tabelle, die ich nicht selbst gefälscht habe. :P

513.gif

San' ma wieda guat?
Geschrieben

Ok, dann will ich mal nicht so sein.
Hatte auch glatt vergessen, dass die Tabelle für Dich bömische Dörfer sind [url=http://www.smilies.4-user.de][/url]


Geschrieben

Auf diese Begegnung am 24.09.2011 bin ich echt gespannt:
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Verliert Mainz 05 das Heimspiel, geht´s weiter bergab.
Ebenso der BVB würde im Fall einer Niederlage absteigen und könnte dann von Köln, Mainz und Wolfsburg überholt werden. Es bleibt also spannend im Zirkus der Bundesliga
Ach ja, Schalke hat doch im vergangenen Spiel gegen den FCB eine Schlappe von 0:2 kassiert

smilie_happy_182.gif


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wochen später :P

Dortmund auf Platz 6, auch dank des Auswärtsspiels in Mainz am 24.09.2011.
Und Mainz 05 fast unverändert auf Platz 14, ok... leicht abgerutscht


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bundesliga (1. Liga, 2. Liga), Tabellenliste und Plätze - hmmm, was soll das bedeuten? *hmmpfff* :-/ Aber immerhin weiß ich, der Ball ist rund, das Runde muss in das Eckige und ein Spiel dauert 90 Minunten :P YESYESYES!


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dann sage ich als Bayern-Fan doch mal Glückwunsch zum BVB zur Titelverteidigung


Geschrieben

Auch ich als bekennender Bayern-Fan beglückwünsche den BVB..wir können schließlich nicht immer siegen. was nicht heißt das unsere Jungs am Samstag nicht doch gewinnen können in Berlin...die CL steht ja auch noch an und ich hoffe das sich die Jungs beide Siege sichern können. (:


×
×
  • Neu erstellen...