Jump to content

Neue Mitglieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und bestimmt viele andere würden es gut finden wenn sich hier die Neuen Mitglieder mal vorstellen

Ich sag dann schon mal Herzlich Willkommen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, ganz meiner Meinung !
Also. Ich bin der Neue und komm jetzt öfters ! ;-)


Geschrieben

Ein herzliches Willkommen lieber @noch_ein_mann, genau das fehlte uns doch: "Noch ein Mann" *breitgrins*
Kannst Dich gerne öfter blicken lassen.
Nur schade, dass Deine Vorstellung so kurz ausgefallen ist. Na ja, egal.


Geschrieben

Nee. Egal ist das nicht. Es ist nur so schwer, was ordentliches Beschreibendes von sich zu geben ;-)
Aber ich kann es ja mal versuchen.
Bin 50j , wohne in Bünde, verh. nicht besuchbar, habe 2 Hunde, suche etwas anderes (muß noch rausfinden WAS), d.h. ein Traum hab ich ja schon im Forum gepostet. Wäre geil, wenn da was passieren würde. Jo, da ich jetzt wieder Arbeit habe, kann ich nächstes Jahr wieder Mopped fahren.
Na, dann mal schauen, was die Zukunft so bringt. Und bei Fragen, einfach fragen :-)

Gruß ... Det

Geschrieben

Na, siehste @noch_ein_mann, ist doch nett, wenn man ein bisschen was von sich erzählt. Vielen Dank dafür und dann wünsche ich Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht. Alles Gute für die Zukunft.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute ich binn neu hier und ich hab mich grad erst grautet meldet euch bitte


Geschrieben

gemischt_smilie_0232.gif



Hallo und herzlich willkommen @Sexyboy180. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in unserer Community.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben bin noch ganz neu hier . möchte mich gern vorstellen ,heisse yessica und bin eine transexuelle lady die neue freunde sucht ....lg.


Geschrieben

Wow- Was für eine Vorstellung--Der Nick stimmt--Auf den Fotos ein Top Body--Intimmaß 18 x 6--Du paßt zu uns---ein ganz,ganz herzliches Willkommen--Du Traum in Blond


Geschrieben

Hallo @trauminblond,
ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dieser Seite.

GLG MueMue, MOD


Geschrieben

Hey,

ich bin der Olly und seit gestern hier.
Bin 20 J und bringe grad die letzten Wochen Schule hinter mich, bevor ich dann eine Ausbildung anfange.
Habe zur Zeit eine Beziehung mit einer Frau, würde mich aber einfach gerne mal austauschen, da ich bisexuell bin.

LG,
Olly


Geschrieben

Moin Olly--Du bist wirklich voll in der Ausbildung--am Ende der Schulzeit--vor Anfang der Berufsausbildung-- bei heterosexuelle Übungen--und nun steuerst Du aufregende lustvolle Begegnungen an,willst das intensiv tun,was nur zwei Männer miteinander haben können-- leidenschaftlichen,heißen hemmungslosen Sex --genieß es


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Olly,
ein herzliches "Grüß Gott" und willkommen hier bei GAYS.DE. Tja, jetzt beginnt bald der Ernst des Lebens - Ausbildung und Deine ersten Schritte ins Berufsleben. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Das gilt auch für Deinen Wunsch nach ersten Erfahrungen in der bisexuellen "Welt".

LG MueMue

Geschrieben

hi zusammen, ok dann schreib ich auch mal was, huhu bin ganz neu hier, sogesehen ein kücken

ich wohne in der nähe von Bonn und das Wetter ist grad herlich, habe momentan Urlaub und von

daher mal Zeit hier mal herumzustöbern. ich suche hier erste bekanntschaften und eventuell sogar

neue freunde

liebe grüße an Euch alle, chris


Geschrieben

Hey---ein herzliches moin zur begrüßung vom noch kalten nordseestrand in ostfriesland an den frühlingshaften rhein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen =)

Ich bin erst seit heute hier angemeldet, aber schon länger in einer anderen Komunitie. Noch komme ich hier relativ gut zurecht, hoffendlich bleibt das auch so ^^
Ich bin 20j, komme aus nem schönen Städtchen im Harz und suche hier in erster linie " den Mr right" ^^.
An sonsten kann ich selber von mir relativ wenig sagen, das finde ich immer so schwer ...

Naja aber fürs erste wird das denke ich mal reichen.

LG
Basti


Geschrieben

Hey--willkommen in der Community--schön das du da bist--
Herzliche Grüße von Ostriesland in das schöne Goslar


Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen bei GAYS.DE, @YourDream.
Ich hoffe sehr, Du findest Deinen "Mr. Right" und Du findest weiterhin Gefallen an dieser Seite.

LG MueMue


×
×
  • Neu erstellen...