Jump to content

Reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche hier jemaden mit ich mich über meine Gefühle austauschen kann,da ich übr beide Ohren verliebt bin und Angst habe es zu vermasseln.Ich habe so etwas noch nie erlebt.Danke


Geschrieben

Hallo. Das hab ich auch schon erlebt.


Geschrieben

und wie bist du damit umgegangen,wenn ich fragen darf


Gehirnfasching
Geschrieben

Reden is hier schlecht möglich. Schreiben eher


Geschrieben

Insider nennen den austausch der hier zwar schriftlich erfolgt dennoch reden lieber Gehirnfasching


Geschrieben

@peterle ich haette Dir gerne eine persoenliche Nachricht zukommen lassen wollen. Aber Dein Zugang ist gesperrt. In Deinem Alter wird es nicht das erstemal sein, dass Du Dich verliebt hast. Doch wenn es einem richtig getroffen hat, kann ich Deine Sorgen verstehen, dass Du Angst hast den von Dir Verehrten gleich wieder zu verlieren. Ohne naehere Umstaende zu kennen, kann man auch nur allgemeine Ratschlaege und Hinweise geben. Ich habe auch immer nach huebschen, jungen Maennern gesucht, gefunden habe ich immer solche die meine Hilfe gebrauchten Daraus sind aber auch lange Freundschaften entstanden. Man muss bereit sein zu geben und nicht nur die Erfuellung der eigenen Wuensche erhoffen. Frage nach gemeinsame Interessen und versuche diese mit Deinem Freund zu verwirklichen. Oder habt einfach Spass miteinander und geniesse den Tag.

Geschrieben

Hey Sunrise das hast Du sehr treffend formuliert und dies sollte glaube ich mehr an den Ersteller dieses Thema gehen denke ich. Wie so ist denn mein Account gesperrt ? Ist mir nicht bekannt oder bewusst???


Geschrieben

Möglicherweise hast Du eine Einstellung, die von einem Zuschreiber mehr als 5 Zeilen verlangt, damit ihm die Zuschrift auch gestattet wird, aber das sollte Sunrise locker geschafft haben
Er respektiert vielleicht auch einfach Deine eventuelle Altersbegrenzung.


Geschrieben

Die Überschrift hat mich her gelockt, ich rede bzw. texte eigentlich extrem gerne mit Leuten über alles Mögliche.
Aber bei genau diesem Thema muss ich passen.

Keine Ahnung meets keine Erfahrung.


×
×
  • Neu erstellen...