Jump to content

Autoschrauber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,suche Dringend ein Autoschrauber,der mir bei meinem Audi A4 etwas helfen kann , Werkstadt ist einfach zu teuer.
Raum VER-NI-ROW


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Suche immer noch Hilfe , bitte. Ich repariere dafür deine Beule bzw dein Rohr .


Geschrieben

Hahahaha x)))) ,wenn das mal nicht geil in den Fun Bereich paast ^^

Sag mal,5 Monate ist das schon her,seit dem Ersten Post und hast bis jetzt immernoch keinen gefunden ?! 0.o
Mein Tip: Geh mal wenn die Berufschule in deiner Ecke Mittag hat,und frag paar KFZ Lehrlinge von dene,ob die sich ein kleines Taschengeld verdienen wollen für ne kleine Reparatur .Wenn du einen von den fast Ausgelernten findest,nen Günstigeren Mechaniker findest du nirgends und der kann alles. Und wenns was Großes ist,mietest du einfach eine Garage mit Werkzeug für paar Stunden und der Azubi soll arbeiten...für Geld natürlich ^^
Und am besten vor ende Monat hingehen,weil da haben die meißten kein Geld und freuen sich über jedes Geld .


×
×
  • Neu erstellen...