Jump to content

Witze


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"
(gefunden in planetsenior.de)


Geschrieben

Zwei Spermien treffen sich,sagt die eine:"Ich werde ein Junge."Darauf antwortet die andere:" Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen:" Ihr werdet überhaupt nix,ihr seid in der Speiseröhre!"


Geschrieben

"Sehr dunkel die andere Seite ist."
"Yoda! Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!"


Geschrieben

Zwei Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

(gefunden in planetsenior.de)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

[url=http://www.ruthe.de/index.php?pic=1213][/url]


Geschrieben

Wie heißt ein Boomerang der nicht zurückkommt? Stock.
Und dann waren da noch die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
(gefunden in planetsenior.de)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fritzchen und sein Freund fragen sich,ob das bei den Mädels da unten wohl eher längs oder quer sitzt.Sie überlegen ne Weile,bis Fritzchen sagt: " Das muß längs sitzen!" Fragt sein Freund:" Wieso?" Sagt Fritzchen:" Wenn meine große Schwester das Treppengeländer heruntersaust, machts ssssssssssssst und nicht blopblopblopblopblopblop.."


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel für Zimmer 186.
Fragt der Portier: "Sind Sie denn unser Gast?" - "Nein, ich muss 150 Euro für die Nacht bezahlen."


Geschrieben

Fritzchen sitzt auf der Bordsteinkante,hat den Reißverschluß auf und seinen beachtlichen Penis in der Hand.Zieht ihn runter,legt ein Stein drauf und läßt ihn wieder hochschnellen.Trifft das Fenster von Frau Müller im ersten Stock.Sie schaut raus und ruft,: Fritzchen,komm mal rauf--ich will dir was zeigen--
Am nächsten Tag die gleiche Szene, Frau Müller flötet süß : Fritzchen,komm rauf---ich hab was ganz,ganz Schönes für Dich .Nöö,ich komm nich rauf,ich weiß was du willst,du willst mir nur wieder meine Schleuder kapput machen....


Geschrieben

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, aber dann?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."


Geschrieben

Am Badestrand in Italien trifft Robert seine jugendliebe,die er zehn Jahre nicht mehr gesehen hat, Klaus sieht immer noch blendend aus. Robert ": Kommst du heute Abend zu mir in's Hotel?"
Klaus: " Gern,ich freue mich."
Robert: Ich freue mich auch wahnsinnig,"
Klaus " Geh Du aber jetzt erst mal schnell in's Wasser, die Leute können schon sehen,wie sehr Du Dich freust..."


Geschrieben

Heute habe ich kurz darüber nachgedacht, mich liften zu lassen, dann aber doch die Treppe genommen.


Geschrieben

Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels.
„Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht."
"Mit fließendem Wasser?"
"Nicht nötig, ich heiße nur so."


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,Du süße Supermaus,schnaufte der Anrufer ins Telefon, " wenn du errätst,was ich hier in der Hand habe,dann kriegst du was davon ab. " Hör zu",sagte die Dame am anderen Ende," wenn du es in einer Hand halten kannst,bin ich nicht interessiert,"


Geschrieben

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. “Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?”
“Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.”
“Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?”
“Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.” Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
“Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!”, versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?”
“Da unten”, sagt der Pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.”


Geschrieben


Orchesterprobe..der Dirigent ruft " Die Bläser,die noch keinen Ständer haben,gehen nach oben und holen sich einen...



Es heißt "...und holen sich einen runter"


Geschrieben

SucheBuddy--Sorry--von Onanieren war keine Rede--gemeint war die Erektion--aber deine Ergänzung des Witzes ist auch nicht uninteressant,
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette Sagt der Student: " Es ist aber schön,daß wir hier mal nicht als Professor und Student ,sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: " Ja,aber wie ich sehe,haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen.."


Geschrieben

Weihnachtszeit. Fritzchen steht nach dem Adventsgottesdienst noch einige Zeit an der Krippe. Als er weg geht, schaut der Pfarrer nach, was Fritzchen hier so lang gemacht hat: Die Joseffigur ist weg.
Am nächsten Sonntag das gleiche Spiel; als der Pfarrer gucken geht, ist die Mariafigur weg.
Am dritten Adventssonntag steht Fritzchen wieder an der Krippe. Als der Pfarrer anschließend wieder nachsehen geht, liegt ein Zettel in der Krippe auf dem steht: "Wenn ich zu Weihnachten kein neuen Computer kriege, siehst du deine Eltern nie wieder!"


Geschrieben

Und hier die vier Penisgrößen: Klein--mitteil--groß--und " Oh,mein Gott"

Ein Schwuler fragt in der Apotheke" Haben sie auch Kondome in Übergröße?"
Apotheker: " Ja,wollen sie welche kaufen?" "Nein,ich warte hier,bis jemand
kommt und welche kauft! ! "


Geschrieben

" Das neue Windows kann einfach alles,dank 35 Bit" .Wenn ich 35 Bit getrunken habe,glaube ich auch immer,dass ich alles kann
(T.Koschwitz)


Geschrieben

“Hier spricht die Kundendienstbetreuung von Microsoft Deutschland GmbH. Unsere 99 Annahmeplätze sowie die Anschlüsse der internen Firmenseelsorge sind zur Zeit alle von weinenden Anrufern belegt. Bitte sprechen Sie ihren Kummer nach dem Pfeifton auf Band, wir lachen dann später darüber.”
(Anrufbeantworterspruch, gefunden im Internet)


  • 6 Monate später...
Geschrieben

"Sie sollten nackt durch den Garten laufen.dann werden die Tomaten rot "
"Das hab ich schon versucht,jetzt sind die Gurken 40 cm lang"


  • 5 Monate später...
Geschrieben

"An der Tür eines Konzertsaales hängt ein Schild: “Hunde müssen draußen bleiben.”
Nach dem Konzert hängt ein Zettel darunter: “Ich wünschte ich wär’ ein Hund, dann wär’ mir das erspart geblieben”."
(gefunden im Internet)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Two balloons were floating across the desert One ballon said to the other: " Look out for the cactussssssssssss!"
Den hab ich mal auf Englisch gelassen
Dazu passend: Fliegen zwei Gurken über den Westerwald." Vorsicht! Da kommt ein Hub-schrapp-schrapp-schrapp"


×
×
  • Neu erstellen...