Jump to content

Mens Paradise in Dresden - Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
wollte mal fragen ob einer von Euch schon mal in der Gay Sauna Mens Paradise in Dresden war und wenn ja, wie eure Eindrücke so sind. 1F609.png

Liebe Grüße

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben


Gay Sauna Mens Paradise in Dresden




Ich hab´s Dir mal unterstrichen


Geschrieben

Ich war mal da, einmal nachmittags und einmal in der Woche nach 20 Uhr. Gegen die Location ist nichts negatives zu sagen, aber der Besucherandrang war jeweils sehr überschaubar, ca. 5 Personen. Die 10-fache Menge wäre von der location her ideal. Ich war allerdings nicht am Wochenende und kann nicht sagen, ob da mehr los ist. Allerdings war damals recht heißes Wetter und vielleicht waren die Typen eher am Baggersee.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Donnerstag, 5. Juli 2012 at 16:08, schrieb Deleted-User:

Hi,
wollte mal fragen ob einer von Euch schon mal in der Gay Sauna Mens Paradise in Dresden war und wenn ja, wie eure Eindrücke so sind. 1F609.png

Liebe Grüße



 



 


 

Ja, war dort, und hat mir gut gefallen!


 

Ist in der Friedensstraße 45, 01097 Dresden, ca. 7 Kilometer von meinem Wohnumfeld Chemnitzer Strasse entfernt, und mann ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten angekommen.


 



 


 



 

bearbeitet von DresdenerBaerchen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3/17/2017 at 16:47, schrieb DresdenerBaerchen:

Ja, war dort, und hat mir gut gefallen!

Ist in der Friedensstraße 45, 01097 Dresden, ca. 7 Kilometer von meinem Wohnumfeld Chemnitzer Strasse entfernt, und mann ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten angekommen.
 

cruising da nur olle Bären oder auch junge schlanke Boys?

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi, möchte demnächst auch mal da hin gehen, bin gespannt.

Geschrieben

Warum stehen wir hier eigentlich in "Spaß und Unsinn"??

Geschrieben

Weil ein Saunabesuch Spaß machen sollte ? ;)

Geschrieben

Würde aber auch unter "Liebe, Sex & Phantasien" passen.

Da gibt es auch Erfahrungsberichte von Sexclubs etc.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexy_berlin:

Weil ein Saunabesuch Spaß machen sollte ? ;)

oki, passt! :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

War zwischen Weihnachten und Silvester erstmals in der Gaysauna "Paradise" Dresden. Es waren schon ab 12 Uhr einige geile Männer dort, und es kamen sogar noch viele nach. Alle waren auf Sex aus, d.h. ohne Hemmungen ging es an den Schwanz und mehr ...
Nachdem ich im Dampfbad einen geilen Typ traf und wir uns gegenseitig gewichst, geküsst und geblasen hatten, ging ich nach kurzer Abkühlung in die Finnische Sauna. Dort saßen schon einige Männer, aber zumeist mit sich selbst beschäftigt. Ein junger Südländer war deshalb sehr dankbar für meine Behandlung seines schlanken Schwanzes und seines hübschen "Säckchens". Er war wohl der Jüngste im Hause, solange ich dort war.
Leider war die Anlage ziemlich dunkel für mich, so dass ich nicht gleich alles mitbekommen habe, bevor ich wieder fahren musste. Ich war ja zum ersten Male da. Aber da läuft schon viel auf den Massageliegen, Sofas oder Darkrooms. Demnächst werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen.

Diese Gaysauna findet man nicht hier im Forum, leider . Vielleicht macht noch jemand diesen Eintrag. Bei Poppen.de gibt es sie schon. Dort sind auch noch ander Gay Treffpunkte hier im Osten zu finden. Auf der Webseite paradise-dresden.de steht aber alles, was man wissen möchte.

Am 5.11.2017 at 12:09, schrieb Phallustus:

Warum stehen wir hier eigentlich in "Spaß und Unsinn"??

Ja manchmal schaut eben keiner der Admins hier herein, wie es scheint.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Diese Gaysauna findet man nicht hier im Forum, leider . Vielleicht macht noch jemand diesen Eintrag. Bei Poppen.de gibt es sie schon. Dort sind auch noch ander Gay Treffpunkte hier im Osten zu finden. Auf der Webseite paradise-dresden.de steht aber alles, was man wissen möchte.

Jetzt hat sich doch einer erbarmt und einen Eintrag gemacht. Danke @gaytreffpunkte3

 https://www.gay.de/germany/sachsen/dresden/locations/sex/sauna/paradise-dresden/354

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

doch ich schaue .. ich lese jeden Beitrag in diesem Forum, nur habe ich ihn nicht wieder gefunden hier unten :D

Ich habe beim Durchklicken der "ungelesenen Beiträge" 2 Themen zu dieser Sauna gefunden und habe diese eingetragen, damit auch jeder schauen kann, um welche Lokalität es sich handelt. Danach wollte ich die Verlinkungen zur Lokalität setzen und fand nur noch 1 Thema wieder ... kein Wunder, wenn sich dieses hier unten versteckt ;)

Warum versteckte es sich dort unten? Wenn Ihr mal auf das Datum schaut, seht Ihr, dass es sich noch um einen sehr alten Eintrag handelt, wo es dieses Forum und diese Kategorien noch gar nicht gab.

Danke also für Deine Aufmerksamkeit  @lustluemmel01 denn durch Dein jetziges Posting habe ich das Thema wieder gefunden, verlinkt und geschoben :)

LG Topi, Community Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01:

Jetzt hat sich doch einer erbarmt und einen Eintrag gemacht. Danke @gaytreffpunkte3 !

 https://www.gay.de/germany/sachsen/dresden/locations/sex/sauna/paradise-dresden/354

 

vor 5 Minuten, schrieb Topi:

Hallo meine Lieben,
doch ich schaue .. ich lese jeden Beitrag in diesem Forum, nur habe ich ihn nicht wieder gefunden hier unten :D

@lustluemmel01Ich habe beim Durchklicken der "ungelesenen Beiträge" 2 Themen zu dieser Sauna gefunden und habe diese eingetragen, damit auch jeder schauen kann, um welche Lokalität es sich handelt....

LG Topi, Community Team

Also auch an dich ein Danke!

×
×
  • Neu erstellen...