Jump to content

Freitag,der 13 te


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Triskaidekaphobie-heißt die Krankheit,an der Menschen leiden,am Freitag,den 13 ten,an dem laut Aberglauben,viel Unheil passiert, Menscvhen mit der Angst vor der Zahl 13 ungern ihr Bett und ihre Wohnung verlassen.
Reinhardf Mey hat mit seinem Lied " Ankomme Freitag,den 13 ten ) die Wirren eines solchen Tages beschrieben
VEGA-Freitag der 13te Lyric-aus dem Album Vincent
Ich will immer noch keine Weiber über Klo nehm !
Ich will nicht nur vermeiden mit euch zu schwimm',
ich will kleine Fische Tod sehn ',
denn dieses Album is wie reingefickt in Po,gegen
Mukke die infiziert wie reingefixt in Stoßwehen
( hier muß ich abbrechen,zitiert aus magistrics/VEGA-Freitag-Der 13te-)


Geschrieben

Freitag der 13te ist doch ein schönes Datum , dann kann man sich den ganzen Tag auf die Schrecknisse freuen , die einen noch erwarten können


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein Quatsch mit dem 13.ten ! Am letzten Freitag, dem 13. verlief mein Tag genauso glücklich, sorgenfrei sorgenbelastet und gesund wie ich es mir für meine und Eure Zukunft auch erhoffe. Alles Humbuck, womit sogar manche Spirit-Gangster Geld verdienen. In diesem Sinne...


Geschrieben

Ich freue mich immer wieder auf Freitag den 13ten und auf den Vollmond , den kann man des Nachts immer so schön anjaulen !


Geschrieben

@ Saturnus--es heißt ja auch,dass bei vollmond viele junge männer schneller zu einem date bereit sind--outdoors---bei vollmond---wow --feuriger sollen sie dann auch sein-- dazu noch freitags am 13.ten---mein glückstag--gott wird mir der slip eng


Geschrieben

@fellatio . hör auf , ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi !


Geschrieben

Aber, aber, meine Herren. Wer hat denn da solche Pfui-Gedanken? :-p


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Dann werde ich den Tag morgen mal zu meinem Glückstag machen und nen Lottotipp abgeben...;)

Geschrieben

Ich hab mit Aberglauben auch überhaupt nichts am  Hut, das Einzige, was ich mit Freitag, den 13. assoziiere, ist dieser gleichnamige Horrorfilm. Im Gegenteil ist 13 eher eine Glückszahl für mich.

Geschrieben

Spiele heute Euro lotto. 

Vielleicht heute Glückstag. :clapping:

Geschrieben

Dann wollen wir mal sehen, was dieser angebliche Pechtag so alles drauf hat.

Geschrieben

Think positive sag ich nur. solang die Schwarze Katze des Nachbarn sich ruhig verhält und nicht von links kommt - ist doch alles Gut oder?

Geschrieben

Auch bei uns ist heute am Freitag dem 13. ein wunderschönes Wetter. Ein Glückstag also.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Brauchbar:

Spiele heute Euro lotto. 

Vielleicht heute Glückstag. :clapping:

Dann erzähle uns mal von deiner " Glückssträhne " wenn der heutige Tag vorbei ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja zwangsläufig schon viele " FREITAG DEN 13ten " erlebt.Aber an irgendetwas Besonderes oder Angstmachendes ,kann ich mich nicht erinnern.
Wenn das Schicksal zuschlägt ,dann sicher auch an anderen Tagen.
Also HURRA , heute schien die Sonne hier ,der Wochenarbeitsstress für Viele ist vorbei.
Auf gehts zu neuen Taten - wie immer sie für Jeden aussehen .

bearbeitet von Werlos67
Tippfehler beseitigt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass an einem Freitag der 13. mehr passiert. Ist ein Tag wie jeder andere auch.

Geschrieben

Aberglaube kann genauso wenig beseitigt werden,wie die Dummheit

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jedoch kann man mit einer Therapie den Aberglauben minimieren, Dummheit nicht...

Geschrieben

ok, dann warten wir mal, was am Freitag, dem 13.April passiert

×
×
  • Neu erstellen...