Jump to content

Newsticker


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

++++ "Ich wurde fest genommen": Frau wirft Polizisten sexuelle Belästigung vor ++++


Geschrieben

++++ Schule nicht abgeschlossen: Hausmeister entlassen ++++


  • Moderator
Geschrieben

++++ Hunderte Studenten liefen kotzend aus der Mensa ++++ Es gab Brechbohnen ++++


Geschrieben

++++ Korknabe: Musikschüler baut Fahrradteile aus Baumrinde ++++


Geschrieben

Köln: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kardinal Meisner wegen Verdachts der Bigamie


Geschrieben

++++ Durchgefallen: Falltür erfolgreich getestet ++++


Geschrieben

++++ Ali bi: Verdächtiger war zur Tatzeit am 9/11 mit Gleichgesinnten in einer Schwulenbar ++++


Geschrieben

++++Polente: Polizei sucht am Nordpol nach Federvieh++++


Geschrieben

++++ Pjöngjang: Kim Jong-un befiehlt Sonnenfinsternis zu seinem 30. Geburtstag am 08.01.14 ++++


Geschrieben

++++ Hat das Zeitliche gesegnet: Pfarrer bei Einweihung der neuen Uhr vom Kirchturm gefallen ++++


Geschrieben

++++ "Darauf hätte ich schon früher kommen können.": Nekrophiler entdeckt Mumie in Ägypten ++++


Geschrieben

+++Zugbrücken: Deutsche Bahn steht neuen Herausforderungen gegenüber+++


Geschrieben

+++Rundfunkreporter durchleuchtet Vergangenheit eines Radiologen+++


Geschrieben

++++ Athen: Griechenland plant bemannte Raumstation. Geld sei genug vorhanden, hieß es aus Regierungskreisen ++++


Geschrieben

++++ Milchdrüsen verstopft: Stillende Bäuerin holt sich Kuhtipps ++++


Geschrieben

++++ Wasserleiche treibt schon seit Stunden stromaufwärts: Bahnbrechender Erfolg beim Duracell-Test mit Vibrator ++++


Geschrieben

WÄCHTERRUF--
Gebetsnetz für Deutschland--ruft täglich auf zum Gebet für die Regierung-Heute: Merkel sollte die Krise gestalten


Geschrieben

++++ Damit konnte keiner rechnen: Rechenschieber im Arsch ++++


Geschrieben

++++ Das ist nicht die Regel: Frau erklärt, warum sie nur im Ausnahmefall rote Unterwäsche trägt ++++


Geschrieben

+++Hellseher findet in der Nacht den Lichtschalter nicht+++


Geschrieben

++++Arzt ": Ich muß Sie abhören"--wollen sie mein passwort oder reicht die E-Mail ?++++++


×
×
  • Neu erstellen...