Jump to content

Nur noch Ärsche unterwegs...?


Gabriel1791

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

der Titel ist bewusst leicht provokativ gewählt ;-)

Irre ich mich, oder ist meine Beobachtung richtig, daß es in letzter Zeit zunehmend mehr Passive denn Aktive gibt? Kann jemand diese Beobachtung nachvollziehen und ggfs. dafür eine Erklärung geben? Wenn das so weitergeht, brauchen wir bald alle Dildos ohne Ende...

Gruß, Gaby


Geschrieben

Das war schon immer so, die Hengste sind hier eine Minderheit. :P


Geschrieben

Da will ich doch hoffen, dass das Forum nicht demnächst zur Beschälplatte umfunktioniert wird. :-D :-p


Geschrieben

Ich verstehe das nicht...., die Hengste können doch froh sein wenn es viele Stuten zur Auswahl gibt, hat doch nur Vorteile wenn es genug Freiwild gibt....grins

Mfg die Stute Juliet


Geschrieben

Diejenigen, die in der Unterzahl sind, können natürlich immer froh sein, wenn es ein Überangebot (hier: Passive) gibt. Umgekehrt ist das jedoch genauso natürlich nicht so. *HEUL*

Trotzdem habe ich den Eindruck, daß das nicht immer so war...

Geschrieben

Der Moderator hat recht--nur sind die Hemmungen gefallen , auf dem Profil gleich zu sagen, daß man gefickt werden will .Erspart unnötigen Mailwechsel--man kommt so schneller zur Sache und zum Objekt seiner Begierde


Geschrieben

Die Arbeit als Hengst ist eben anstrengend, die Menschheit wird immer fauler.......


Geschrieben


Die Arbeit als Hengst ist eben anstrengend, die Menschheit wird immer fauler.......




...wie machen das dann die heten?

oder ist es gar so, daß die heten jetzt alle schwul werden, um sich faulheitsbedingt ficken zu lassen; das würde den von mir beobachteten "zuwachs" logisch erklären


Geschrieben

Gabriel--wie darf ich das verstehen ? In welcher Form ? Dunkel ist der Sinn deiner Worte.....


  • Moderator
Geschrieben

H E N G S T E ?? - S T U T E N ???

ja sach ma, simmer denn hier auf nem Reiterhof oda was ? :P

Geschrieben

Apropos "Reiterhof" - das habe ich vor kurzem gesehen:

"Bitte das Pferd nicht Füttern oder Anfassen !!! der Reiter"( auf der Vorderseite des T-Shirts)

"Bitte Vorderseite nicht beachten !!! das Pferd" ( auf der Rückseite des T-Shirts)

*zwinker*


Geschrieben

Ein " attraktiver muskulöser Mann "wird als "Hengst" bezeichnet.Der Begriff ist eindeutig sexuell Er kann positiv im Sinne von " potent " oder auch abwertend im Sinne von " not/geil" verwendet werden--schreibt Wiktionary.Was ist er aber,wenn er in der Stunde der Wahrheit versagt ? -- ein " Wallach " ??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

liegt woll dran dasset mehr vonne wallach als hengstes gibt. wennse oll werrn, willer nich mehr so oft. dann lassense sich eben poppen. beklagen die typs vonne cruising area auch andauernd. ärsche sin och so genuch unnerwegs. lol


  • 6 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Nun jeder hat seinen Allerwertesten, im positiven Sinne.

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich , wie  immer schuldigen Respekt,   Er aber , sag's ihm , er kann mich im Arsch lecken.   Götz von Berlichingen  :stuck_out_tongue::dizzy:

Der Arsch kann nicht wandern , wenn man ( Mann )  drauf sitzt ! :ass::muscle::dizzy:

×
×
  • Neu erstellen...