Jump to content

Skandal! Merkels Handy abgehört!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

merkel-handy.jpg





Beim letzten Gebrauch ihres Mobiltelefons ist Angela Merkel etwas Verdächtiges aufgefallen. Aus dem Gerät kamen so seltsame Stimmen heraus. Der Kanzlerin rutschte das Herz in den Hosenanzug. Ihr schrecklicher Verdacht: Gespräche können von der Person am anderen Ende der Leitung mitgehört werden!

Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass praktisch in jedem Handy ein Mikrophon verbaut ist. Diese Teile sind mittlerweile so klein und für das bloße Auge unsichtbar, sodass man gar nicht merken würde, wenn ein Gespräch mitgehört wird.

Sascha Lobo, Internetpapst und Verschwörungs-theoretiker, ist sich sicher:

“Ich bin mir sicher, dass diese Mikrophone in die Handys eingebaut wurden, damit das, was gesagt wird, über unsichtbare Funkwellen mitgehört werden kann. Und zwar an einem ganz anderen Ort, als von dem, wo man in das Handy hinein spricht. Und von einer ganz anderen Person, als von der, die spricht. Technisch gesehen ist sowas jedenfalls längst möglich. Achten Sie also darauf, was Sie am Telefon sagen!”




Zur Quelle dieses unglaublichen Skandals: http://www.circusminimus.de
Ich werde Euch darüber informieren, wenn ich dazu näheres mit Merkel am Telefon besprochen habe. Bis dahin empfehle ich Euch telefonisch, keine Gespräche mehr anzunehmen. Auch von einem Arztbesuch ist dringend abzuraten, bis geklärt wurde, mit welchen Methoden da abgehört wird.


Geschrieben

Natürlich wurde und wird Merkels Handy abgehört. Die USA wollen/müssen sich gegen Terrorangriffe schützen. Ob diese von der Achse des Bösen ausgehen oder von anderen Schurkenstaaten, spielt dabei keine Rolle mehr.
Schließlich ist Deutschland mit 7 % aller weltweit verkauften Rüstungsgüter drittgrößter Waffenexpoteur der Welt.
Ob es um Leopard 2 Panzer für Saudi-Arabien geht, U-Boote für Israel, Drohnen für den Iran, die Kanzlerin ist bestens informiert. Also holt man sich die Infos direkt an der Quelle, Merkels Handy.
Naturgemäß spielt sie die Entrüstete, bekommt etwas Rückendeckung von anderen Politikern, aber im Hintergrund laufen die gegenseitigen Waffenverkäufe auf Hochtouren.


Geschrieben

Die Waffengeschäfte erledigt sie nicht mit ihrem privaten Handy. Obama allerdings ist außer sich vor Wut, dass man die privaten Gespräche zwischen ihm und Merkel abgehört hat und unsere Kanzlerin ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Wie erst heute bekannt wurde, hört sie regelmäßig ihre eigene Mailbox ab!


Geschrieben

Ihre Mailbox? Sind wahrscheinlich eh nur Anrufe von ihrem Göttergatten drauf: Schatziiiiilein, ich bring uns für heuteabend eine Flasche Rotwein mit.
Und sämtliche Geheimdienste in der Welt rätseln, was die Nachricht zu bedeuten hat.


×
×
  • Neu erstellen...