Jump to content

Warum?


Sternenblut44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man nicht beurteilen,weil es um Gefühle geht,die nicht meßbar sind.Fakt ist,dass der eigentliche Orgasmus beim Mann sehr kurz ist,gerade vor dem Schuß--Schuß und aus.Alleine diese Zeit reicht fast garnicht aus um richtig mit dem Stöhnen zu beginnnen.Wenn man vom Hergangg des Orgasmus ausgeht,fühlen die Frauen den wahrscheinlicher intensiver,da er länger anhält und spezialistinen,den sogar um etliche Zeit verlängern können--da lohnt sich dann auch das Stöhnen.
Und das wichtigste,was die Natur dazu sagt,beim Orgasmus der Männer setzt tatsächlich die Durchblutung des Gehirns für eine kurze Zeit aus.Während diesen Sekunden kann " Mann " auch nicht denken.Schlimm wäre es nun,wwenn der Orgasmus bei uns mal 5 Minuten dauern würde.Es gibt aber auch die Aussage," Wenn sie stöhnen,dann ist das meistens Show.Das Stöhnen hängt mit der Evolution zusammen.Beim Paarungsakt ist ein Mann verwundbar,da er sich nur auf das besamen konzentriert.Lautes Stöhnen würde Rivalen anlocken und den anderen Männchen in der Gruppe signalisieren,das die restlichen Weibchen ungeschützt und damit verfügbar sind.Stille garantiert somit den ungestörten Sex,während lautes Stöhnen eher zum Gruppensex innerhalb des ganzen Rudels aufruft.
( aus Google.de)


Geschrieben

beim sex stöhne ich auch nicht so wie frauen, aber wenn mir einer abgeht, dann lass ich auch alles raus -> befreiungsakt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schliese mich an der ersten Antwort an Ich geniessemeinen abgang ganz still Habe damit schon manchen undmanchetotal sus der fassung gebracht. Warum lautes stoehnen stille wasser sind die tiefen wasser.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Sie stöhnt so laut, weil sie wieder neue (teure) Schuhe braucht...

Geschrieben

Bin da auch ab und zu auch mal laut da bei wenn es echt super gut ab geht


Geschrieben

Glaube das können wir Männer aber auch das glaube ich


Geschrieben

da kannst du recht haben. technigger, hihi


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste nicht,dass Frauen das mehr tun als Männer.

Liegen Intersexuelle dabei irgendwo in der Mitte?
Und sind im Umkehrschluss stumme Frauen dabei stummer als stumme Männer?

Bei Gay.de lernst immer was dazu!


  • 3 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Weil die Wände zu dünn sind? 

Die laut dröhnenden zwei oder vierrädrigen Straßenmaschinen sind nervtötender.

×
×
  • Neu erstellen...