Jump to content

Eifersucht


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum wir immer so viel Theater gemacht

wegen Eifersucht

Da nutzt sich doch nichts ab

Sex hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Geschrieben

Hey, Du meinst also,  auch in einer Beziehung sollte man weiter mit Anderen Sex haben dürfen und Eifersucht sollte dann keine Rolle spielen?

Ich denke, so etwas muss von Anfang an fest abgesprochen werden, aber trotz alldem ist man nie gefeit, dass man seinen Partner so liebt, dass man ihn nicht teilen mag.

Wie seht Ihr das?

 

Geschrieben

Wenn man ausschließlich nur auf Sexaus ist wird Eifersucht bestimmt keine Rolle spielen. Aber bei einer Freundschaft oder Beziehung sieht das doch ganz anders aus. Da kommt oft Eifersucht auf. Ist ja auch verständlich. Man teilt intimstes ob Körperlich oder Geistig. 

Geschrieben
Es ist schön und gut, wenn man findet seiner Phantasie und Träume (Jessy Ares )
Geschrieben
sex hat doch nichts mitliebe zu tun,richtig.aber es ist ein komisches gefühl wenn der andere fremd geht,es geht meistens schlecht aus.es fehlt dann das vertrauen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25. Oktober 2016 at 20:48, schrieb der_barfüssige:

Ich würde niemals eine offene Beziehung eingehen

Und wenn mein (zukünftiger) Freund fremdgeht ist definitiv Schluß!!

Eine Entschuldigung nehme ich nicht an!

lieber barfuß sage niemals nie,du weist nähmlich nicht was dich noch in deinem vorliegenden leben erwartet.niemals nie kannst du nur sagen wenn du deinen letzten atemzug tust,ich hoffe für dich und wünsche die das es noch lange nicht auf dich zutrifft,alles gute.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
entschuligung ,keine
Geschrieben

Doch ich sage das!weil ich es so meine! Fremdgehen ist für mich ein Tabu für das es keine Entschuldigung ggibt die ich akzeptiere! Und offene beziehung finde ich moralisch nicht akzeptabel! Das wird es bei mir NIEMALS geben!Lieber bleibe ich alleine! Ich würde auch niemals mit nem Mann ins Bett gehen, der einen Freund hat! NIEMALS!

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

jedem gehört natürlich seine eigene Meinung, die ihm niemand absprechen will, also bitte bekommt Euch nicht darüber ins Streiten :)

Tatsächlich war es bei mir so, dass ich der gleichen Meinung immer war wie der_barfüssige, jedoch gab es in meiner Beziehung auch mal einen Ausrutscher .. vor vielen Jahren ... ich konnte verzeihen.

Eventuell kommt es ja auch auf die Art der Beziehung, des Fehltritts oder der Erklärung an? Wie seht Ihr das?

Generell gilt natürlich, wer Sex nur als Sex sieht, was mit einer Beziehung nichts zu tun hat, dann müsste man eine offene Beziehung vereinbaren.

LG Topi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Topi:

Hallo meine Lieben,

jedem gehört natürlich seine eigene Meinung, die ihm niemand absprechen will, also bitte bekommt Euch nicht darüber ins Streiten :)

....

LG Topi

hallo topi  

ich willi keinen ärger,aberBarfüssig muß sehr jung sein und hat die vertreibung und flucht  vom 2. weltkrieg

nicht mitbekommen und die ersten jahre danach.ich kenne viele die wie er vorher niemals gesagt haben

und dann das taten was sie niemals wollten.mögen wir alle niemehr in diese zeit leben.ich wollte ihm  nur sagen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat verkürzt
Geschrieben
Genau nur die Liebe zählt mit meinen Partner und der Sexseitensprung mit Einen anderen gehört nun mal dazu dennoch sind wir uns Einig alles was wir brauchen ; Lass es Liebe sein.
Geschrieben

ja liebe ist liebe und ich finde hat nichts mit sex zu tun.denn wenn du liebst mußt du auch vergeben können und das ist etwas schönes das ist liebe

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eifersucht zeigt doch überhaupt erst das wir lieben....keine Eifersucht vorhanden? - dann auch keine liebe....

Geschrieben

Bei einen alter ab 50 gibt es das nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...