Jump to content

Bowling - gemeinsames Spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet Interessierte, die gerne Bowling spielen. Vielleicht finden sich ja ein paar Forumsmitglieder zum gemeinsamen Bowlingspiel. Ist auch eine Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Geschrieben

Klar, wenn man eine "ruhige Kugel" schieben kann ist das sehr kontaktbildend. Hi ....

Geschrieben
Da würde ich mich gerne anschließen.
Geschrieben
Leider nicht inb meiner nähe, leider zu weit. Trotzdem wünsch ich dabei viel erfolg das sich einige finden :)
Geschrieben
Alles was NEU ist fällt den meisten erstmal schwer bis das Sie sich damit abgefunden haben und dann kommt auch die Freude daran
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pustefix125:

He, wo soll denn gespielt werden?

Hi, irgendwo im Rhein-Main-Gebiet wo alle die mitspielen gut hinkommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird aus dem Bowling noch was? 

 

Mandy

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer würde denn alles mit auf eine Bowlingbahn in Frankfurt/M gehen?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist doch mal eine gute Idee, da kann man sich doch auch super kennen lernen. Sollen wir uns nicht mal im April auf der Bowlingbahn in Frankfurt Eschersheim verabreden, wer hat Lust?

Geschrieben

Das ist doch auch eine super Gelegenheit andere Männer kennen zu lernen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...