Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde das auch sehr geil wenn ich wäsche von meiner frau an habe

Geschrieben
Ich finde es sieht selten gut aus, je nuttiger umso hässlicher. Es gibt doch auch so Schöne Erotikwäsche für Männer z.B. Jock-straps, Herrentangas ...
Geschrieben

ist einfach ein tolles Gefühl und diese knappen Höschen zb.sehen aus sehr geil aus 

Geschrieben

Nein Danke, sowas ist nix für mich; habe dann die Bilder einer Frau vor mir, obwohl ich doch mit einem  Mann zusammen bin.

Geschrieben
Bin Leidenschaftlicher DWT kleide mich jeden Tag als Frau zu hause,wenn ich weg gehe hab ich immer ein damenhöschen und fsh unter meiner jeans an ab und an auch einen Bh mit Silikoneinlagen 85 B ich fühle mich so am wohlsten wenn ich DW an habe.
Geschrieben

Mir steht dw garnicht ich hab auch keinen Bezug dazu sowas zu tragen aber an manchen sieht es einfach super sexy aus und wenn dazu noch der Körper passt und feminine Gesichtszüge da sind....einfach geil!

Geschrieben

ich trage auch keine dw.mag nur gerne nylon an mir ,wie andere latex oder lederklamotten

Geschrieben
ich trage gerne kurz u knappe u mini dw.
Geschrieben

Ach und wenn....lass ihm seinen Spaß!

Geschrieben

Nachtrag: Ich finde es einfach nur nett, wenn schöne Wäsche im Spiel ist. Ob der Kerl nun Damenwäsche anhat oder Jocks...  mich macht es an... wenn die Fut offen  präsentiert wird und ich genüsslich lecken kann, meinen Schwanz  so richtig versenken kann.  Genau so liebe ich es....  wenn  mich der Prügel  bearbeitet.  Ich bin der  Switcher... mag es aktiv und passiv. Wenn mich fickt, dann stilvoll

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwanzmaedchen66:

Bamenwäsche zu tragen hört nicht bei der Oberbekleidung auf, sondern beim dezent schminken und wenn dann andere Männer nachpfeifen und stilaugen bekommen dann ist es gelungen. Alle Kommentare die darür sprechen sind TOP

geb dir da  recht.  und wenn dann noch ne biofrau  mit im spiel  kommt  dann wirds  erst richtig heiss

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb murkel07:

geb dir da  recht.  und wenn dann noch ne biofrau  mit im spiel  kommt  dann wirds  erst richtig heiss

ein absoluter schöner und geiler Dreier

 

Geschrieben

Mir gefallen und passen die Damensachen einfach besser

Geschrieben

Weil es einfach nur GEIL !!!!!!!! ist heiße Nylons und andere SEXY DW zu tragen. Der Stoff Nylon ist einfach nur sehr schön und es macht viel Spass diesen zu tragen, zu streicheln und sich darin Verwöhnen zu lassen. :stocking::$

×
×
  • Neu erstellen...