Jump to content

Sex im LKW - Phantasien und Erfahrungen


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kenne ich auch.Fahre auch Lkw. Und stehe auch offt in Deutschland Abends dumm . Es ist dann nicht leicht sich zu verabreden. Schade eigendlich. LG
Geschrieben
sex im lkw ist schon hammergeil.stehe einige male sehr knapp bekleidet an rast u Parkplätzen den fahrern zu verfügung meist ab abends über nacht u we.
Geschrieben
Ich hatte leider noch keine Erfahrungen mit Sex im LkW gehabt gibt es denn da irgendwelche Erkennungs Merkmale wer was sucht oder ist es einfach nur Zufall
Geschrieben
Im Lkw davon träume ich schon lange ne schöne schmutzige partie auf Wiedersehen und ne heile Erinnerung gibt's da Tricks wie man trucker rausfindet die auch woölen?
Geschrieben

Einfach sichtkontackt suchen und hallten schaut er immer noch, mit der Hand in der Hose spielten, winkt er oder licht zeichen dann näher treten und wenn Tür aufgeht einsteigen. 

Wenn es dann nicht akt oder pas paßt ok er wird dir nicht böse sein 

Ich sitz dann immer nackt sichtbar im lkw, wenn einer schaut steh ich auf zeige schwanz und po so weiß er Bescheid. Blasen-ficken gegenseitig 

Geschrieben

Lkwfahrer beobachten die einheimischen pkwfahrer aus der beifahrerseite. Sucht einer intensiven sichtkontackt und Spiel mit der Hand in der Hose, gibt es wink zeichen oder licht zeichen wenn du näher hehst und die Tür geht auf einsteigen. Ob dann pas oder akt ist rasch geklärt. Er wird dir nicht böse sein. Ich sitze immer nackt sichtbar im lkw. Wenn einer schaut zeige ich schwanz und po bei innenlicht  mache gern dann die Tür auf 

IMG-20150104-WA0008 (1).jpg

Geschrieben

Das duschen neben lkw extra wenn Sichtfeld sex suchender bin ist Einladung pur. So schnell besuch im lkw 

Geschrieben

Nur die aus pkw raus und gleich in Wald laufen scheiden gleich aus und haben im sauberen lkw kein Zutritt 

Geschrieben

Im sauberen platzreichen immer sommerlichen Fahrerhäus mit dem geilen bett ist es immer geil. So sehnen sich die weche sex im lkw hatten immer wieder danach, besonders verh ehemänner schätzen den sex im lkw ungefähr geben gern Ihre whatsapp Nr für das nächste mal. 

Nur rumspritzen sollte man nicht im lkw. Gesund in Mund oder po gern. Wenn fremd unbekannt  dann in Gummi 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwert73:

Super. Würde ich auch sehr gern mal sein

ich auch wäre einmal etwas anderes

 

vor 5 Stunden, schrieb schwert73:

Super. Würde ich auch sehr gern mal sein

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lkwopa1:

Nur die aus pkw raus und gleich in Wald laufen scheiden gleich aus und haben im sauberen lkw kein Zutritt 

wie wäre es wenn du auch in den wald laufen würdest und ihn einladen in seinem lkw weiter zu machen

Geschrieben
würde ich gerne mal erleben - ein Date mit einem unbekannten Trucker
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seidelbas:

wie wäre es wenn du auch in den wald laufen würdest und ihn einladen in seinem lkw weiter zu machen

Hatte mal das Vergnügen war austreten hatte extra Höschen angezogen, da standen 2 polnische lkwfahrer nackt neben mir berührten mich Küsten uns und gIngenieure in ihren lkw  da ginsie im wechsel gegenseitig blasen-ficken  so jeder mal in der Mitte  zu. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb neuling6996:

würde ich gerne mal erleben - ein Date mit einem unbekannten Trucker

Nur beim ersten mal unbekannt  dann per WhatsApp  klappt es öfter  Dank telefonspeicher 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 14:07, schrieb Transbijey:

Ich hatte leider noch keine Erfahrungen mit Sex im LkW gehabt gibt es denn da irgendwelche Erkennungs Merkmale wer was sucht oder ist es einfach nur Zufall

Einfach sich kontaktieren zu lkwfahrern suchen  schaute rüber länger zu mit der Hand in der Hose spielen so erkennst du schnell den willigen lkwfahrer. Näher gehen.wenn Tür auf geht einsteigen 

Geschrieben
Is leider ned immer so leicht einen lkwfahrer zu finden der sex will und steh dazu eher auf den dicken brummi Fahrer zum ficken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jo_Bearlix:

Is leider ned immer so leicht einen lkwfahrer zu finden der sex will und steh dazu eher auf den dicken brummi Fahrer zum ficken

Muss dann etwa viel essen um mit dir gegenseitig blasen-ficken im lkw 

Geschrieben
einfach zu ihm reinkletter ihm beim wichsen zusehen und entsafter werden, ein traum
Geschrieben

das ist einfach gesagt als getan,erst muß mal einer dasein

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 13:22, schrieb Jo_Bearlix:

Is leider ned immer so leicht einen lkwfahrer zu finden der sex will und steh dazu eher auf den dicken brummi Fahrer zum ficken

Muss dann etwa viel essen um mit dir gegenseitig blasen-ficken im lkw 

×
×
  • Neu erstellen...