Jump to content

Strumpfhose


strumpfhose36

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In Strumpfhose auf der A 4 unterwegs gewesen,auf dem Parkplatz Eckenhagen,hatte Strumpfhose pumps und Mini an ein älterer Herr Kamm auf mich zu und schaute mich an ich drehte mich um und ging Richtung Wald,plüzlich faßte er mir unter rock,beugte mich nach vorne und schob mir sein Schwanz in mein Mund,als er mich in Mund Fichte Kamm einer von hinten und fickte mich durch die Strumpfhose als er fertig war pisste er mir auf mein rasch und der andere spritzte mir sein Saft in Mund,ich bin oft dort,leider traut sich sonst niemand 

Geschrieben
Bei dem Anblick, würde ich dir auch gerne mal den Rock hoch ziehen um dir den Arsch zu füllen. 😚
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

geiler beitrag - trage selber regelmäßig nylons

×
×
  • Neu erstellen...