Jump to content

Date,...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute! Ich bin hier ganz, brandneu. Ich war schon auf mehreren Plattformen aber bin seit Längerem erfolglos. Ich bin nicht unattraktiv habe Niveau, OK einen Waschbärbauch aber mache Sport ( laufen, radfahren) und sehe jünger aus.

Hie auf dieser Seite, egal was ich eingebettet, ich bekomme keinen Treffer.

Was also kann man als BI-Mann falsch machen, ein Paar oder Single zu treffen?? Und warum bekomme ich bei der Suche ständig  "Null Treffer"??

Ich suche ja keine Models sondern gesunde Normalos mit Lust auf besondere Lust.

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @bi4fun69

ich kann dir zwar nicht sagen was man falsch machen kann, wohl aber was man nicht falsch machen kann:

Ein aussagekräftiges Profil erstellen mit möglichst zahlreichen Angaben,
Eigene Bilder hochladen, die einen als Person zeigen,
Eine kostenlose Echtheitsprüfung absolvieren,
Eine kostenlose Kontaktanzeige in unserem DATING-BEREICH  erstellen ;)

LG, HaJo
Team gay.de

Geschrieben
Verfollständige deinen Steckbrief, lade ästhetische Fotos in dein Profil und nimm das beste davon als Profilbild, dann hast du bestimmt bessere Chancen hier.
Geschrieben

Öde sprich einfach jemanden an. Lohnt sich nicht schüchtern zu sein...

 

Mandy

Geschrieben
Hallo du musst die die du meinst auch anschreiben dabei ehrlich sein .musste ich auch erst lernen .nicht zu schüchtern sein. Gibt zwar auch viele faker aber da musst du durch.keiner hat gesagt dass das einfach wird.
Geschrieben
ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Da musst du dich nicht wundern, das es mit einem so nichtssagenden Profil nicht klappt. Du hast keine Altersbegrenzung im Profil genannt, aber ich kann dir z-b- nicht schreiben. Also, überarbeite dein Profil und setze ein Foto rein. Man(n) will doch sehen, mit wem man es zu tun hat. Viel Erfolg
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer hir erfolgreich Daten will muss Beiträge zahlen, früher war selbst als lkwfahrer hir als normales Mitglied leicht einsehbar wer gerade in der nähe lust auf was hat.Da jeden tag woanders in Deutschland bin.so muss man halt woanders erfolgreich ein date organisieren. Der große Vorteil als lkwfahrer ist der für sexsuchende auf fast allen Parkplätzen sehr beliebte immer sommerlichen platzreichen sauberen lkw. Bin manchmal nur hir,um zeit zu überbrücken. Mal wieder reinschnuppern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Achim 08 richtigerweise schreibt , setze ein Foto rein, dann hast du das zwar gemacht - wie ich eben sah - aber es ist ein
FSK18 Foto( Schwanz oder so).Solche Fotos können nur Bezahlmitglieder sehen , die auch den FSK 18 Check gemacht haben.
Also jeder NORMALOwie ich , sieht ein reines Textprofil,.Das wäre auch etwas von der Grammatik her  im letzten Teil überarbeitungswürdig.
Um Erfolg zu haben , geh auf die User zu ( also schreib ihnen , wenn du durch den Filter kommst).
UND
bloß  nicht ungeduldig werden!!!!

Geschrieben

Ich fahr für die Bundeswehr spazieren, da muss man die ruhe weg haben. 

Spaß hat man da auch oft. Warum hier suchen .wenn man im lkw viel spass hat.

×
×
  • Neu erstellen...