Jump to content

Erfahrungen mit W-O-XXX Erlensee?


Frank1977193

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

wer war schon einmal dort und hat Erfahrungen gesammelt?

Wie ist es und wie läuft es dort?

Wie mein Profil ja verrät bin ich recht unerfahren was das angeht, möchte meinen Einstieg in die Bi-Welt nun aber in Kürze dort beginnen (bevor all die Phantasien meinen Kopf platzen lassen ;-).

Danke vorab und liebe Grüße

Frank

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
Frank,ich sage dir nur eines..........gehe hin und lebe deine geilheit aus........das kino ist sensationell gut
Geschrieben

Ich fand es nicht so toll, hatte dort mal ein Treffen. Ich zahle lieber 4 Euro mehr und gehe in eine Gay-Sauna

Geschrieben

Bin des öffteren Mittwochs um 11:00h dort und es ist immer wieder geil. Meistens bin ich nackt im WOXXX aber immer öffter auch als DWT. Es gibt dort viele Schwänze zu blasen und auch andere Sexspiele sind immer mal wieder angebracht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2016 at 16:58, schrieb gutzuvoegeln69:

Bin des öffteren Mittwochs um 11:00h dort und es ist immer wieder geil. Meistens bin ich nackt im WOXXX aber immer öffter auch als DWT. Es gibt dort viele Schwänze zu blasen und auch andere Sexspiele sind immer mal wieder angebracht.

hallo ich komme demnächst dich mal wieder besuchen du bläst doch am besten

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Bin auch des Öfteren in Erlensee. hatte bis jetzt immer geile Dates gehabt.versuche nächsten mittwoch  dort zu sein. möchte einige schwänze blasen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Werde im Juni nach lange Zeit auch mal wieder das WOXXX besuchen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

War da leider noch nie aber komme aus erlensee also wer da ist und jemanden sucht der vor ihm auf die Knie geht gerne anschreiben:)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Überteuert und tote Hose, war gestern Abend dort, eine Träne, die keine Lust hatte und 2 Typen die am Handy spielten

×
×
  • Neu erstellen...