Jump to content

Black Horse


Dannyd1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal im Black Horse Fetisch Club in Neuwied? Ich bin zufällig über deren Seite gestolpert und es hat mich neugierig gemacht.

Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich, dort mal hin zu fahren... Kann mir jemand ein bisschen darüber erzählen, wie es dort ist? Was für Leute trifft man dort? Wie ist die Stimmung? Worauf muss ich mich beim ersten Besuch einstellen und worauf muss ich achten?

LG Danny

Geschrieben
ich war schon einige male dort und muss sagen es ist der hammer sich da öffendlich bearbeiten zu lassen.es ist sauber, derclub hat stil und niviau.ich bin immer dort wenn ich in Koblenz bin.
Geschrieben

Und wie sind die anderen Gäste dort so? Welche Altergruppe ist dort immer? Was ziehe ich am besten an und an welchen Tagen ist es am besten für den ersten Besuch?

Geschrieben

hmm liest sich gut, habe ich noch nie gelesen, werde ich aber sicher mal aufsuchen

 

Geschrieben

also 10 Euro eintritt und 5,-- € Mindestverzehr.. - Heisst min 15,-- € - finde ich jetzt nicht schlimm. - Aber wir gesagt. Ich werde es erst testen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich war schon ein paar mal da ist ein geiler Laden. Es gibt dort verschiedene Mottos. Bin dann in der Regel Dienstags oder Donnerstags da. Ist für jeden was dabei.:)

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

die haben ja auch immer themen-abende.

wenn man zum richtigen thema hin geht, kann man nichts falsch machen.

ich war ein paar mal da und finde es ansprechend.

das einzige problem - dass man nur ons finden kann - gilt leider für alle clubs.

einen passenden kerl kennen lernen und dann gemeinsame besuche, habe ich bisher nirgendwo gefunden.

 

×
×
  • Neu erstellen...