Jump to content

Nippeltrim


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne meine Nippel dauerhaft Hart und Groß haben,weiß jemand wie man as am besten hinbekommt.

Geschrieben
Was du willst geht relativ problemlos!!!! "Dauerhaft hart" geht jeden Tag für mehrere Stunden Brustwarzenklammern anlegen (möglichst auch während des Wichsens/Ficken, o.ä.)! Wichtig dabei ist die NICHT abzunehmen wenn es weh tut, sondern erst wenn sie NICHT mehr weh tun!!!! "Dauerhaft Groß" funktioniert genauso, nur nicht mit Klammern sondern mit kleinen Vakuumpumpen, nur beim Abnhemen vorsichtig sein, weil bei richtiger Anwendung Lymph-Flüssigkeit spritzt! Viel Spass beim Training!
Geschrieben

ich finde es manchmal gayl,wenn daran geleckt und geknabbert wird.....

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 16:42, schrieb sub_lucky:

Knabbern ist ja auch geil :crazy:

Aber zum ständig stehen, reicht das leider nicht.......................

Knabern und pumpen kneten und ziehen 

Geschrieben

Meine Nippel sind immer hart und steif,finde es geil wenn sie im Sommer sich durch T-Shirt abzeichnen.

Geschrieben

@Pepe1950:

Was meinst du damit? Inwiefern hat jetzt dein letzter Beitrag etwas mit Nippeltrim zu tun?

Geschrieben

regelmäßiges Training hilft. - sub lucky - hat es bereits umfassend beschrieben. Etwas maso sein, hilft dabei ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nippelpiercing macht sie schön hart.  Bei mir ist das gelungen und sie sind noch empfindlicher geworden , leicht erregbar , unterm  tshirt einfach geil 

Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht mir 2 Saugglocken anzusetzen und dann bis zum Ende pumpen/drehen. Immer schön wiederholen, dann wird der Warzenhof schön durchblutet und sichtbar aufgepumt. Wäscheklammern, oder spezielle Brustwarzenklammern helfen bei der Härteerziehlung gut, eigentlich brauche ich es immer ganz hart. Die Krönung ist dann der Anschluss an ein Elektroreizstromgerät wo man die Stärke der Impulse regeln kann. Tägliches Training vorrausgesetzt ist vieles möglich. Aber große harte Brustwarzen sind schon geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich mache als öfter Klammern an die Nippel und ziehe sie Lang 

Oder auch Nippelsauger 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab gepiercte Warzen mit 3,2 mm dicken Ringen also den ganzen Tag eine Stimulation der Warzen.Klammern halten so wirklich geil schmerzhaft,möchte nicht mehr darauf verzichten siehe Fotos

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich pumpe eigentlich regelmäßig und dann Gummiringe drauf, ist voll geil und wenn ich erregt bin kann man die gut durch die Klamotten sehen...

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ohhh ja harte und sehr lange Nippel finde ich auch sehr geil. Sieht sehr geil aus und man sieht wie rattig der typ ist.

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2016 at 15:39, schrieb sub_lucky:

"Dauerhaft Groß" funktioniert genauso, nur nicht mit Klammern sondern mit kleinen Vakuumpumpen,

Ich hatte ganz kleine Nippel, halt Männernippel, die nur ein bisschen rausstanden, wenn sie erregt waren. Ich hab mir Brustwarzenformer besorgt (für Frauen, die stillen wollen), das sind kleine Silikon-Vakuumglocken, die von selbst halten und die man unauffällig den ganzen Tag unter der Kleidung tragen kann.

Schon nach 2 Tagen wurden die Nippel sichtbar größer und härter. Ich trage sie mind 1x pro Woche, und meine Nippel sind viel größer und  stehen 24/7, also immer aufrecht. Unter einem T-Shirt sieht man sie deutlich, und sie fühlen sich klasse an, wenn die Kleidung daran reibt. Dennoch sieht meine Brust 100% wie eine Männerbrust aus. So gefällt es mir.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nippel sind was geiles 🤪👍! Habe von Natur aus sehr große Nippel.

Schokostuebchen
Geschrieben

Habe leider kleinere....... aber dafür werden die öfters mal durch Nippelklemmen, ziehen, verdrehen, kneifen, einer ziemlich harten Nippeltortour unterzogen. Wusste bis vor 2-3 Jahren nicht, dass ich da so megageil drauf abfahre,

und....... ich muss sagen, es ist teilw. sehr hart an meiner Belastungsgrenze. Ich bäume mich tw. förmlich auf dabei,,,,,,,, stöhne meine Schmerzen und die Geilheit dabei ungehemmt heraus........

Also, harte Nippel sind was geiles!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe zum Glück von Natur aus große Nippel 🤪👍

×
×
  • Neu erstellen...