Jump to content

dreier


rene45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mochte gern mal bei m-m zuschauen o mitmachen habe sowas noch nicht erlebt wäre aber neugierig

Geschrieben
Dann mach doch einfach mal einen Eintrag im Dates-Forum ;)
Geschrieben

Jaaaa, ein dreier MMM ist Mega und hoffe, dass ich es lieber Heute als Morgen erleben darf !!!!!!! :dickface::strapon::stocking::ass::cock::pussy::vibrator::lick:

Geschrieben

also ich habe es bis jetzt 2 mal erleben dürfen und es war sehr geil . War beide male die Stute , die vonbeiden genommen worden ist . Nur beim 2.mal wollten beide in mein Po rein , doch das klappte nicht , weil wir es ohne Gleitgel gemacht haben . Ist aber schon einige Jahre her , doch Lust darauf wäre auch bei mir .

Geschrieben
ja...das ist schon geil von 2 Kerlen hart genommen zu werden, hinterher war ich fertig - würde ich aber gerne wiederholen.
×
×
  • Neu erstellen...