Jump to content

Kleidungsfetisch


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja viele Kleidungsfetische, bei mir ist es der Anzug mit Hemd und Krawatte oder Fliege. Wenn ich ein weißes Hemd mit Krawatte trage werd ich geil. Im Smoking mit Fliege würde ich gern mal als Diener oder Sklave bei SM Spielchen (Rollenspiel) fungieren. Auf jeden Fall ist der elegante Style mein Fetisch.

1426022467664.jpg

Geschrieben

Bei mir ist es in etwa das Gegenteil vom Eleganten. Ich habe mir immer solche Typen angesehen, die entweder bequem oder locker angezogen herum laufen, in Hiphop-Klamotten, Käppiträger oder Sportswear und Skater-Kram. Und wenigstens ein Board haben. Das kommt dazu. ;)

Dann geht es um glatte oder wasserabweisende Oberflächen bei Jacken, Regenbekleidung für Sport, und aus Fasern wie Polyamid, Polyester, Fliegersatin, PVC, Kunstleder, Echtleder usw. unddas auch ausschließlich in maskulin definierter Kleidung. Das haptische Spüren macht da viel aus, das Sehen am  Typ noch mehr als das selbst anziehen.

Anzug und Krawatte, DWT/TV und 08/15 Alltagsklamotten wie Pullover, Jeans oder Hemden haben überhaupt keinen Reiz oder schrecken mich im Fall des Femininen sogar ab. Auch Nacktsein löst überhaupt keinen Reiz aus, noch nicht einmal da, wo der Typ richtig schön schlank ist oder einen Sixpack hat.

Komisch ist, dass die Fetischklamotten, die grade interessant wirken, alle paar Wochen oder auch über Jahre hinweg wechseln können. Es gibt Favouriten, wie Adidas-Sportklamotten, Snowboard-Kombi und Motorrad-Lederkombi, die immer wieder kehren, oder andere Sachen wie Motocross, Hockey-Gear oder vielleicht Jetpiloten-Outfits, die nicht so regelmäßig Interesse verursachen.

Ganz wichtig ist auch, welcher Typ Mann da drin steckt. Dieselben Klamotten an einem Typ Mann, der mir nicht gefällt, erwecken auch kein Interesse, den kennen zu lernen.

Am besten wäre halt ein super sportlicher junger und möglichst natürlicher  Typ gewesen, der ebenfalls viele verschiedene Männerbekleidung trägt und ähnliche Styles und Outfits gut findet, wie man selbst.

Geschrieben

Auch ich stehe extremst auf Männer im Anzug, mit weißem Oberhemd und Krawatte, oder im Smoking. Auch geil stelle ich mir vor, einen Mann im Frack zu vernaschen!

Geschrieben
ich mag Männer in engen Jeans wobei sie sonst nichts drunter haben . Man muß erkennen können das Sie ein steifes Rohr in der Hose haben. Dann werde ich geil und will das Rohr haben .
Geschrieben
Ich mag jungs in Shorts und Trikot, dass find ich richtig sexy damit rumzukuscheln🤗
Geschrieben
ich steh total auf Slips mit Eingriff. Egal ob an Boys oder Mädels. Der Gedaanke in den Eingriff zu fassen und ihn zu fühlen macht mich sowas von ....
Geschrieben
ich mag Männer in Jocks die ziehe ich auch selber gerne an Männerstrings finde ich geil aber auch Frauen in geilen Dessous
Geschrieben
Anzug, Hemd und Krawatte finde ich auch sehr geil, ist eben eine geile Verpackung für mich ;)
Geschrieben

Was soll ich da erst sagen? Ich fahre voll auf getragene Socken ab. Schöne dünne getragene Socken. Geiles Männeraroma, herrlich, da geh ich sofort auf die Knie! Nur kann ich diesen Fetisch nicht ausleben, keine Gegenspieler dafür. 

Geschrieben

Hallo  Ich stehe auf Regenkleidung Capes Mäntel Jacke. Diese Kleidungsstücke turnen mich an.

Geschrieben
Am 17.11.2016 at 20:38, schrieb stutenarsch623:

ich mag Männer in engen Jeans wobei sie sonst nichts drunter haben . Man muß erkennen können das Sie ein steifes Rohr in der Hose haben. Dann werde ich geil und will das Rohr haben .

ja, so sehe ich es AUCH! und nach Möglichkeit beim kennenlernen! und wenn es passt, einfach mt de rHand leicht an der Jeans spielen, finde ich geil

Geschrieben

Anzug und Krawatte....sehr geil. was ich gerne mag sind enge Uniformen oder Arbeitskleidung. so ein strammer Blaumann lässt mich ins schwärmen kommen. wichtig ist allerdings...der Kerl Muss Dazu passen und bei mir ist ab Mitte 40 Pflicht.....

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich stecke immer in irgendwelchen geilen Klamotten, egal ob Jogginghosen, PVC-oder  Gummiklamotten, Gummischutzanzüge, Jeans, Flecktarn oder Arbeitsklamotten. Dazu dann immer Gummistiefel oder Waders und man ist perfekt angezogen. Einfach rattengeil !!!:)

Geschrieben

Ich mag Männer in Uniformen (wie z.Bsp. Polizisten, Feuerwehrmänner, Sanitäter, Soldaten), Biker in Lederkombi und Handwerker.

Wenn ich eins der genannten sehe, werde ich geil und stelle mir vor, das ich mit denen ein gayles Date habe. :$

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde lässige kleidung geil wie jogginhosen/anzug. Lege viel wert auf marken da es einfach nur geil aussieht. Am liebsten in weisen socken und nike air max an

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,mir geht es nicht anders"ich trage dazu noch schöne breite Hosenträger mit 6 Glips, sehr stram angezogen,manchmal trage ich auch eine Weste dazu"natürlich immer Krawatte"desweiteren gehört dazu natürlich auch ein sehr strenger Kurzhaarschnitt"es macht mich einfach geil,bin immer wieder auf der Suche nach geilen Hemden und Anzügen! und den Kurzhaarschnitt lasse ich mir alle vier Wochen natürlich im Anzug nachrasieren

Geschrieben

Mal abgesehen von Nylons und Heels,finde ich Männer in Lackschuhen und Boots ganz geil.Enge Shirts sind auch Mega Geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde alles sehr geil, was glänzt, eng anliegt und dennoch Bewegungsfreiheit für "ihn" zulässt.

Damenkleidung = no go  .... zumindest für mich.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

ich finde es heiss, Röcke oder Kleider zu tragen, insbesondere wenn der Schnitt die Bewegungsfreiheit einschränkt. Gerade in der Öffentlichkeit erfordert das Mut.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Radsport Bekleidung richtig geil.Fahre selber Rennrad und wenn man dann die geilen Sachen an hat.Einteiler ist besonders geil bekomme ich sofort einen Ständer. Muss alles schön eng anliegende damit man auch alles schön sieht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Herman27:

Ich finde Radsport Bekleidung richtig geil.Fahre selber Rennrad und wenn man dann die geilen Sachen an hat.Einteiler ist besonders geil bekomme ich sofort einen Ständer. Muss alles schön eng anliegende damit man auch alles schön sieht.

Das mag ich auch sehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das geilste für mich ist Bundeswehr-Flecktarn-Uniform.

×
×
  • Neu erstellen...