Jump to content

Kuscheln und sich liebhaben


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das sehe ich genauso. Ich mag auch keine schnelle Nummer. und sogar nach dem liebesakt mag ich es noch, wenn man gemeinsam, sich in den Armen geklammert, liegen bleibt und sich berührt und streichelt.
schwanzmaedchen66
Geschrieben
ein lages Vorspiel mit kuscheln, küssen, streicheln ....gehört einfach dazu. Wobei das intensives Küssen der Eingang zur Seele öffnet. Gefühle können (müssen aber nicht) sich entwickeln. Sich fallen und hingeben wird einfache rund der eigentlich eHöhepunkt wird um vieles intensiver.
Geschrieben
Genau so mag ich es auch. Nicht die schnelle Rein/Raus Nummer , sondern alles zärtlich angehen lassen mit streicheln . massieren und leidenschaftlichen Küssen. Gern danach umschlungen liegenbleiben und sich berühren und sanft küssen. Leider wollen aber viele M nur noch ihren Trieb befriedigen. Wo sind die geilen Typen , die auch auf kuscheln stehen und sexy küssen können :-)
Geschrieben
...Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor, volle Zustimmung, wenn es denn passt und man sich Zeit nehmen kann ist es soviel besser!..
Geschrieben
Hatte letztes Wochenende genau so was erleben dürfen! Das ist und bleibt einfach das schönste was einem passieren kann.... vor allem wenn man es richtig genießen kann, ohne Zeitdruck... geil... wünsche es jedem...
Geschrieben

Es ist eigentlich das, was ich mir in Sachen Beziehung immer vorgestellt hatte, wenn das Zusammensein und einander mögen so gut passen, dass man in einander verliebt wird.

Für meinen Fall hätte das dabei auch gerne bleiben dürfen, in voll bekleidetem Zustand oder in Verbindung mit Fetisch stundenlange zärtliche Erfahrungen zu genießen. Ich habe mir das immer sehr romantisch vorgestellt. Aber vielleicht ist das auch eine Verklärung. Wenn man zur romantischen Neigung steht und zum Verlieben, wird man von den sexuellen Aromantikern oft verspottet oder zum Langweiler erklärt.

Durch die Gay-Chats und den Überhang der Beschreibungen anderer bin ich da allerdings auch echt desillusioniert worden. Sex mit Wildfremden und das nur ein Mal, ohne vorher kennen lernen oder Zärtlichkeiten scheint der große Renner zu sein. Die  große Mehrheit scheint außer Sex oder Hardcore-Sex und den eher ohne Beziehung keine großen Interessen an Zärtlichkeit zu zeigen.  Das kann auch ziemlich auf die Nerven gehen.

Also die, die das Glück noch erleben und so wen kennen lernen, der Kuscheln genießen kann, haben echt das Glück auf ihrer Seite.

Geschrieben
Ich kuschel täglich mit meinem Schatz, weil ich ihn soooo lieb habe!!!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kuscheln küssen streicheln könnte ich stundenlang

Geschrieben
Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

Ist einfach schön, also küssen gehört einfach dazu....

Geschrieben

Natürlich wird man auch mal einen heftigen Quickie geniessen können. Aber alle, die hier schreiben, dass Kuscheln, Küssen, Streicheln, Umarmen usw. das Non plus Ultra sind, haben aus meiner Sicht völlig recht. Es gibt wirklich nichts Sinnlichres, nichts Erotischeres, nichts Erfüllenderes.

Ich kann das auch stundenlang genießen ... und vor allem, auch stundenlang geben!

Denkt dran, Weihnachten ist das Fest der Liebe und da gehört das allemal dazu!!!

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 18:26, schrieb svenschmitt:

Ich durfte die Erfahrung machen und hab nichts bereut - im Gegenteil

Hoffe das ich auch die erfarung machen kan.

Geschrieben

Sex mit Zärtlichkeiten, streicheln, Küssen, einölen, massieren ist und bleibt für mich das schönste, bis man dann aus allen Poren explodiert...

Leider ist das heute nicht mehr so gefragt. 

Die schnelle Nummer ist in, vor allem wenn man keine Zeit hat, zu müde ist oder den Anderen nicht kennt. Wenn es nur darum geht, Druck abzulassen..

Schade🙁

Geschrieben

Streichen küssen ist immer gefragt. Einölen und rumspritzen von sperma ist im lkw nicht drin.

Gesundes sperma immer 69 tief in Rachen spritzen und restlos auslutschen ist geil. Mit unbekanntenur halt in Gummi. Und papiertücher .der lkw soll ja sauber bleiben. Das gegenseitige blasen schlucken lecken ficken  ist so geil. Wer nur noch gefickt werden will, geht da meist leer aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaaa, das ist genau das was ich so liebe, zusammen liegen, knutschen, streicheln und gegenseitig des anderen warme Haut spüren. So tanke ich meine Energie wieder auf.

Das ist einfach das Größte. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

Hast vollen recht @maxeli besonders beim dauerhaften Sex.

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben. So wird es dann um so schöner. Gesund und sauber sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen.69und im wechsel bis man  erschöpft küssend etwas schläft. Danach geht's nochmal. 

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Am 24.12.2016 at 15:47, schrieb AkMicha:

Sex mit Zärtlichkeiten, streicheln, Küssen, einölen, massieren ist und bleibt für mich das schönste, bis man dann aus allen Poren explodiert...

Leider ist das heute nicht mehr so gefragt. 

Die schnelle Nummer ist in, vor allem wenn man keine Zeit hat, zu müde ist oder den Anderen nicht kennt. Wenn es nur darum geht, Druck abzulassen..

Schade🙁

und es ist sehr viel gefragt

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 16:35, schrieb dwtsex:

Ist einfach schön, also küssen gehört einfach dazu....

Ohne Küssen geht garnichts

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwanzmaedchen66:

Ohne Küssen geht garnichts

Mit küssen fängt alles an, dan dabei ein geiler zungenküs. M m m m

×
×
  • Neu erstellen...