Jump to content

Schwanz pumpen...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pumpe manchmal meinen Schwanz - wer macht das auch?

Geschrieben

Ja, es macht Spaß, ich Pumpe auch 

Geschrieben

ich pumpe auch neuerdings

kann es sein,das man, wenn man zu feste pumpt, nachts viel pinkeln muss und probleme mit der blase kriegt? ich hatte so lange druck rausgepumpt,bis es etwas weh tat,es war aber echt geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2016 at 18:36, schrieb VerführeMichOpa:

Ich pumpe manchmal meinen Schwanz - wer macht das auch?

 

Am 27.11.2016 at 18:36, schrieb VerführeMichOpa:

Ich pumpe manchmal meinen Schwanz - wer macht das auch?

ich mach das auch

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 11:40, schrieb 70Jungnoch:

Ja, es macht Spaß, ich Pumpe auch 

ich auch

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 18:36, schrieb VerführeMichOpa:

Ich pumpe manchmal meinen Schwanz - wer macht das auch?

ich pumpe auch mir gefällt es wenn er richtig fett wird ist ein schönes Gefühl wenn er dann geblasen wird!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja Schwanz pumpen ist geil macht meine frau bei mir manch mal

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wie kann ich mir das vorstellen? Solange die Pumpe angesetzt ist, kann man doch nicht mit der Hand zugreifen - und wenn die Pumpe weggenommen wird, plumpst der Schwanz wieder in seinen Normalzustand zurück? Sehe ich das richtig? (- - - dann würde ich dafür kein Geld ausgeben)

  • 3 Wochen später...
Großer21mal6
Geschrieben
Ich Pumpe mein Schwanz auch sehr gerne
Geschrieben

was bringt das ? wird er dadurch härter und steifer und nur einfach dicker ? macht es das kommen geiler und was ist eine gute Pumpe ... Fragen der Fragen 

 

Großer21mal6
Geschrieben
Am 28.11.2016 at 08:09, schrieb DevoterNiklasNW:

Ich würde das gerne mal probieren.

Würde mir gefallen

 

  • 4 Wochen später...
DevoterNiklasNW
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 09:48, schrieb Großer21mal6:

Würde mir gefallen

 

Meiner ist sehr klein

Geschrieben

Das alte Lied: Ich will ihn noch größer! Für mich muss das keiner machen und ich habe auch kein Interesse daran. Aber bitte, jeder wie er mag.

Geschrieben

Eine Kombination aus Saline und Pumpen sieht schon geil aus, aber außer mir der Hand läuft dann nicht mehr viel - zumindest meine Öffnungen sind nicht endlos dehnbar...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich besitze keine Pumpe, würde es aber gerne ausprobieren. Es wäre nett, wenn hier ein paar Empfehlungen für das richtige Gerät kommen würden. Auch der Einwand von leach1m  wäre wichtig zu erfahren, ob er damit richtig liegt.

×
×
  • Neu erstellen...