Jump to content

Tipps für eine Kurklinik?


michas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , 

ich soll/ möchte zur Kur fahren. 

Hat jemand Erfahrungen in welche Kurklinik man(n) fahren kann, um nette, geile Kontakte zu knüpfen ?! 

Gruss Micha

****************

Geschrieben
Kur oder zur beruflichen Reha? Bei letzterem hast du kein Wahlrecht.
Geschrieben

hi, fahr am 02.05.2017 nach prerow in die ostseeklinik der barmer, dann hätte ich nen geilen kumpel bei meiner kur

 

Geschrieben

Komm' nach Bad Pyrmont, dann besuche ich Dich einmal (auch zweimal, dreimal...) ;-)

Geschrieben

Hat denn schon jemand einen geilen Kurschatten gehabt , oder ist das nur ein Mythos? 

Geschrieben
Es sind doch ständig neue Patienten da, wie soll man da einen Tip geben. Oder willst du den Chefarzt vernaschen?
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:08, schrieb michas:

Hat denn schon jemand einen geilen Kurschatten gehabt , oder ist das nur ein Mythos? 

Habe ein geilen Kurschatten gehabter fickte gene und ich lies mich gerne ficken jeden Tag er wolte mich auch  immer  gans nackt haben haben und auch immer masiert war eine richtig geile zeit

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 22:51, schrieb michas:

Hat jemand Erfahrungen in welche Kurklinik man(n) fahren kann

Ich glaub nicht, das man sich as aussuchen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte noch keine Kur. Aber  wenn es doch mal sich  ergiebt hoffe ich durch sichtkontakt den richigen  zu finden.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

war auch schon in prerow an der ostsee in reha, gibts nen fkk strand in der nähe , da sieht mann gleich ob sich jemand findet. hatte dann 2 geile kerle bei mir im haus einer sogar auf der gleichen etage . war geil . zt.über nacht zusammen geblieben und die nacht durchgefickt . also nix wie an fkkstrand und geschaut wer von der klinik da ist und schon geht was

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:08, schrieb michas:

Hat denn schon jemand einen geilen Kurschatten gehabt , oder ist das nur ein Mythos? 

Moin, kein Mythos...war in Timmendorf zur Reha und hatte gleich am 3 Tag geilen Sex mit einem der auch da war. 

×
×
  • Neu erstellen...