Jump to content

Meine Underwear für heute. Und eure...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will hier jeden Tag ein Bild von meine underwear posten und es wäre toll wenn ein paar Leute mitmachen würden.

20161128_141718.jpg

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel bearbeitet
Geschrieben

Vorsorglicher Hinweis: Achtet bitte darauf, dass die Bilder stets jugendfrei bleiben. Also nur FSK-16 Fotos und keinerlei FSK-18 Fotos. Danke!

VG Zeus1968, Forenteam GAY.de

Geschrieben

Habe davon kein Bild gemacht, aber gestern war´s eine Windel :$

Geschrieben
Meine Unterwäsche ist nichts da ich keine Trage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb millern:

Heute Mittwoch mal so.20161130_120018.jpg

Echt schick!!!

 

Geschrieben

my_kiteboardshort_billa2.jpgZur Zeit meistens so eine. Bequem,praktisch, Boardshort eben. Häufig einfach Adidas-Basketballshorts aus Synthetik-Glanzstoff.

 

 

Geschrieben
Am 30.11.2016 at 12:03, schrieb millern:

20161130_115853.jpg

Ist es ratsam den eine Nummer größer zu Bestellen oder sitzt der perfekt? Wie sieht es mit dem Platz vorn aus, ist er dehnbar?, Gefallen tut er mir schon länger, nur mit den Größen bei den Chinesen hab ich meist Probleme

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich meine, es bleibt ja jedem selber überlassen, was er drunter trägt. Aber mal ganz ehrlich, was hier zur Schau gestellt wird, ist nicht wirklich hochwertig und sexy. Sorry, aber jeder darf ja seine Meinung äußern, will auch niemandem zu nahe treten, weiß schon, dass sich nicht jeder teure Wäsche leisten kann.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tender01:

Ist es ratsam den eine Nummer größer zu Bestellen oder sitzt der perfekt? Wie sieht es mit dem Platz vorn aus, ist er dehnbar?, Gefallen tut er mir schon länger, nur mit den Größen bei den Chinesen hab ich meist Probleme

Nein der sitzt top vorne ist auch Platz genug

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Hallo zusammen,

ich meine, es bleibt ja jedem selber überlassen, was er drunter trägt. Aber mal ganz ehrlich, was hier zur Schau gestellt wird, ist nicht wirklich hochwertig und sexy. Sorry, aber jeder darf ja seine Meinung äußern, will auch niemandem zu nahe treten, weiß schon, dass sich nicht jeder teure Wäsche leisten kann.

Ich frage mich was willst du uns damit sagen? Wenn du meinst dass deins hochwertiger ist und schöner ist das ist ja toll ich glaube uns gefällt unseres auch.

Geschrieben

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es jedem selber überlassen ist. Ich würde mich mit dieser Unterwäsche hier nicht im Forum präsentieren, das meine ich.

×
×
  • Neu erstellen...