Jump to content

Unkomplizierter Sex - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von unkomplizierten Sex? Also treffen mit einem total fremden Typen für Sex. Ohne Liebe und sowas alles drum herum. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben
genau, das suche ich hier, nichts anderes
Geschrieben
Das finde ich sehr aufregend, und geil ist es immer wieder! Nur die meisten machen kurz vor dem date einen rückzieher!
Geschrieben
geile Vorstellung...und völlig unkompliziert danach!
Geschrieben

Genau sowas suche und will ich aber irgendwie will keiner meinen Hintern für ne geile unkomplizierte Nummer haben

Geschrieben
Das kann funktionieren, allerdings find ich es schöner wenn man sich vorher auch etwas kennenlernen kann, dadurch fällt es mir leichter mich auch auf den Spaß einzulassen. Außerdem find ich es geiler, da man auch schon über gemeinsame Phantasien sprechen konnte.
Geschrieben
ich habe das schon öfters gemacht, ist wirklich unkompliziert aber nicht so erfüllend wie wenn man jemand schon etwas kennt denn da geht es ein nur um sex
Geschrieben
hatte bisher drei fremde bläser aber mit einem stammbläser wäre es wahrscheinlich noch geiler da man sich kennt....
Geschrieben
ja, klar, geht und ist spanned - Kommen - spass haben gehen - gehen
×
×
  • Neu erstellen...