Jump to content

Smoking-Fetisch - ist der eine Seltenheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community!

Ich bin bekennender Rauch-Fetischist. Für mich ist es etwas besonderes wenn ich gerade beim gegenseitigen Aufheizen den "blauen Dunst" dabei habe. Wenn ich nun aber mit anderen ins Gespräch komme wie ich es denn gern hätte, weichen manche doch zurück. Dabei suche ich nicht nach Männern die als Aschenbecher herhalten sollen oder sonstige BDSM Praktiken mit der Zigarette, sondern einfach nur nach Leuten die genauso gern rauchen und sich dabei erregt fühlen. Was haltet ihr von dem Thema?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben
Jeden das seine... Es kann reizvoll sein, jemanden zu beobachten, der eine Zigarette raucht. Oder selbst eine zu rauchen und sich dabei verwöhnen zu lassen...hat was dominantes😎
Geschrieben
Ich rauche keine Zigaretten und finde den Gestank unerträglich und beim Sex störend .
Geschrieben
Rauchen ist schon ein schlechte Angewohnheit weil alles nach Zigarette stinkt und dann noch beim Sex , das geht überhaupt nicht .
Geschrieben

Wie gesagt, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe damit keine Probleme. 

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher, habe aber gesehen, dasses diesen Fetisch in den USA häufiger gibt, auch bei Leuten, die Zigarren rauchen, oder gleichzeitig auf Cops, Soldaten und Cowboys stehen.

 

Der Geruch in den Klamotten oder im Rucksack bei Typen, die gewisse Kräuter rauchen, kann schon i-wie anregend oder interessant sein. Jedenfalls tausend Mal besser, als wenn die sich mit Parfüm und sowas eindieseln. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin auch Raucher,aber wärend? ne das würde mich Stören .Danach kein Problem ,

aber es geht auch ohne Blauen Dunst

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich Kettenraucher bin geht´s sowieso nicht ohne aber ein Fetisch ist das Rauchen für mich nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vieles im Sex beruht auf der Fantasie - "das oder das  k ö n n t e   eintreffen". Falls ich es mit einer brennenden Zigarette zu tun haben würde, glaube ich, es würde mich durchaus anstacheln, wenn die Glut ab und zu in gefährliche Nähe zum Schwanz käme. Natürlich möchte ich keine Brandwunden (!) - aber die sich nähernde Hitze zusammen mit der gefühlten Gefahr könnten durchaus auch antörnend wirken... Davon mal abgesehen stört mich als Nichtraucher der Zigarettengeruch ebenfalls sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin eigentlich nichtraucher und mag zigaretten nicht so, aber irgendwie macht es mich trotzdem geil, wenn ich sehe dass der partner beim blasen raucht und mein schwanz vom rauch umhüllt ist während ich gleichzeitig die geile zunge spüre.....

würde ich gerne mal mit dem richtigen ausprobieren ^^

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Rauchfetisch. Oftmals lese ich das Rauchen beim Sex aus verschiedensten Gründen abgelehnt wird.

Damals, als ich noch in meinen Zimmer geraucht habe, gehörte Selbstbefriedigung und Rauchen zusammen. Ganz tief einatmen und der OG wurde besser. Das habe ich auch im Wald so gemacht oder als ich ein paar Filmchen von mir aufgenommen habe. Sex und Zigaretten gehören da bei mir zusammen.

Es ist einfach geil.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Knutschen und Rauchen finde ich absolut erregend.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bekennender Smokefetischist. Find es absolut geil vor dem Sex zu rauchen, sich zu berühren und leidenschaftlich zu knutschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin nichtraucher und hab trotzdem diesen ,,Rauchfetisch“. Im Prinzip sind mir Zigaretten Raucher egal, denen ihre sache, aber der geruch turnt mich an. Ich finde das riecht würzig und sexy. Da ich selber nie geraucht hab triggert mich der geruch nicht negativ.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Für mich ist Rauchen ein Vorspiel. Jedes Mal bevor es zur Sache geht rauche ich gerne 4-5 kippen Kette.
Geschrieben

Genau. Davor + danach kommt die Lust auch auf die Kippe. Währenddessen sind beide Hände, Mund und alles mit Anderem beschäftigt.

Geschrieben

Rauchen ist für mich ein no-go,weil ich bei meinen Eltern jahrelang Passivraucher war. Einzig meine leichte S/M-Neigung könnte sich vorstellen, dass eine glühende Zigarette mal "versehentlich" kurz in die Nähe meines Schwanzes käme, natürlich ohne Brandwunden, aber das Gefahrenbewusstsein liegt im Kopfkino angelegt. Wird nie realisiert werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich find's schon ziemlich geil..Typen mit ner Kippe sind einfach sexy und wenn dann noch beim Sex gequalmt wird ist es echt geil. Aber jedem das seine..

×
×
  • Neu erstellen...