Jump to content

Verführung durch Männer ab 65 Jahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Hetero und stand schon immer auf reifere Damen.Es macht mich irgendwie geiler, obwohl die im Bett nicht mehr so abgehen. Seit einiger Zeit stelle ich mir vor wioe es wohl ist von einem reifen Mann verführt und gewixt und geblasen zu werden. Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Männer sollen ja besser blasen können als Frauen, habe ich mal von einem Schwulenpärchen gehört.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben

Vorsorglicher Hinweis:

Hier sollen lediglich Phantasien ausgetauscht werden. Dieses Thema dient nicht der Kontaktsuche oder -aufnahme. Danke!

Geschrieben
ich mag auch reife frauen und männer. lasse mich auch sehr gern wichsen und blasen.
Geschrieben

Wie sagt man so schön bildhaft: auf einem alten Schoner lernt man das Segeln .... oder: eine alte Scheune brennt wie Zunder ... :P

Geschrieben
Ich finde das Männer bester blasen als Frauen. Weil wir wissen wie es am schönsten ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ab65gesucht:

.... von einem reifen Mann verführt und gewixt und geblasen zu werden. Ich möchte das unbedingt ausprobieren. ....

Das wäre auch noch was für mich. 

Geschrieben

Ältere Männer sind gelassener, ruhiger und wissen ganz genau was sie wollen.

Geschrieben
ich mag auch nur reife männer, ein gleichaltriger käme nicht in frage :)
Geschrieben
Das stimmt Reife sind besser beim Blasen. Nur beim Ficken zicken die manchmal rum
Geschrieben

Männer wissen halt,wie sie es gerne hätten,darum wissen sie auch wie man bläst....und jüngere zicken auch schon mal...;-)

Geschrieben

das ist richtig, meine besten blas konzerte hatte ich von männern. es hat mir noch keine frau so gut geblasen wie es die männer bei mir getan haben. sie blasen auch viel lustvoller und geniessen den schwanz im mund....

Geschrieben

ich habe gerne sex mit älteren männern

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 07:26, schrieb noch_ein_mann:

Das wäre auch noch was für mich. 

Ich wollte schon immer mal einen reifen schwanz in mir spüren 

 

Geschrieben

Was soll das,das ganze gerede vom sex mit einem älteren mann.jedesmal wenn ich mich aufraffe und mal einen bekannten platz aufsuche treffe ich manner die erst einmal nach jüngeren  sich umsehen und an älteren vorbeigehen und schließlich das weite suchen und in ihr auto steigen und  warten das etwas jüngeres kommt,es sind sogar einige dabei die einen von oben bis unten abfällig mustern als wollten sie sagen ,was habt ihr hier verloren.ich sehe nicht schlecht aus ,wie mir gesagt wird,aber ich fühle iich bin den meistenzu alt.ich gehe deshalb immer seltener auf solche plätze,da sie etwas abstossendes haben.eigentlich schade.ich habe nur leider keine andere möglichkeit andere treffpunkte zu. orten und sehr wenig zeit( möglichkeiten)und ich finde dieses thema ist nicht lediglich um phantasien auszutauschen,sodern erlebnisse und erfahrungen auszutauschen.

Geschrieben
Am 5. Dezember 2016 at 20:26, schrieb Zeus1968:

Vorsorglicher Hinweis:

Hier sollen lediglich Phantasien ausgetauscht werden. Dieses Thema dient nicht der Kontaktsuche oder -aufnahme. Danke!

was soll das ,zeus1968 bist du etwa der meinung phantasien die hier ausgetauscht werden sollen und können,sind harmloser für jugendliche als erlebnisse  die einige hier erzählen.da täuscht du dich aber ganz gewaltig .phantasien können weitaus gefährlicher sein.die jugendliche die sich hier auf halten,

wissen vieleicht mehr als du.ich begreife nicht deine bevormundung an  reife menschen,die sich hier austauschen wollen.gut ich verstehe sie sollen nicht ins perverse verfallen das kann ich verstehen.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Seidelbas:

ich begreife nicht deine bevormundung an  reife menschen,die sich hier austauschen wollen.gut ich verstehe sie sollen nicht ins perverse verfallen das kann ich verstehen.

 

Hallo @Seidelbas,

Unser Moderator @Zeus1968 hat in seinem Beitrag niemanden bevormunden wollen. 
Der Hinweis gilt lediglich den User, die gerne direkte Kontaktgesuche im Forum veröffentlichen.
Diese sind laut Forenregeln nicht gestattet und sind mit Hilfe der Datinganzeigen zu erstellen

Sollte dennoch ein Beitrag von uns als "jugendgefährdent" eingestuft werden, werden wir diese netsprechend moderieren. 
Grundsätzlich sind wir da aber sehr locker, zumindest lockerer, als der Gesetzgeber es eigentlich von uns verlangt. 

Liebe Grüße

Roney - Community Manager

Geschrieben
Am 5. Dezember 2016 at 16:44, schrieb Ab65gesucht:

Ich bin Hetero und stand schon immer auf reifere Damen.Es macht mich irgendwie geiler, obwohl die im Bett nicht mehr so abgehen. Seit einiger Zeit stelle ich mir vor wioe es wohl ist von einem reifen Mann verführt und gewixt und geblasen zu werden. Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Männer sollen ja besser blasen können als Frauen, habe ich mal von einem Schwulenpärchen gehört.

dein wunsch  hört sich schön an  er gefällt mir .was verstehst du aber unter einenen reiferen mann?

sicherlich einen in deinem alter.da bin ich sicherlich in meinem alter schon überreif.

 

Geschrieben

Männer blasen definitiv besser als Frauen, das ist meine Erfahrung.

Und reifere Männer sowieso.

Sie sind nicht so hektisch, wissen ganz genau die Zonen am Penis, die empfindlich und lustvoll sind.

 

 

Geschrieben
Am 24.12.2016 at 15:38, schrieb AkMicha:

Männer blasen definitiv besser als Frauen, das ist meine Erfahrung.

Und reifere Männer sowieso.

Sie sind nicht so hektisch, wissen ganz genau die Zonen am Penis, die empfindlich und lustvoll sind.

 

 

..nicht nur beim Blasen... auch beim Ficken ist es schöner wenns nicht so schnell geht, bei den Jungen ist es oft so zack rein - spritzen fertig... nicht sehr  befriedigend. Mein ältester Sexpartner war 72.... er hat sich von mir ficken lassen, es war sein erstes Mal - war schön mit ihm.

 

Geschrieben

ich suche ja eigentlich etwas ab 60 (etwas jünger geht auch)mit aktivem schwanz.

bei der richtigen Handhabung(oder ov,av)wird der schwanz früher oder später schon abspritzen.

aber leider gibt es bei mir in der nähe keine aktiven.

oder ich habe sie noch nicht getroffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit älteren Männern gemacht. Ich konnte mich Ihnen immer ganz hingeben und es war jedesmal geil.

Geschrieben

Es ist schön so viele geile Leute die auf Älteren stehen zu finden. Ich finde die Idee faszinierend, aber es kommt nie zu eine Begegnung wegen Entfernung, Zeit oder…

Es ist nur ein Ausdruck von meiner Meinung zur Thema. Suchen tuen wir nie.

×
×
  • Neu erstellen...