Jump to content

Männer Soße genug...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war mal wieder süchtig auf geile Männer Sosse. Ich habe hier und auf anderen Seiten eine Annonce aufgegeben das ich jemanden suche mit dem ich es treiben konnte...

Es hat den ganzen tag gedauert, es haben sich viele gemeldet, sssseeeehhhhrrrr viele Faker (leider ist es ja immer so), aber dann nachmittags meldete sich ein Kerl von 30 Jahren bei mir, 1,75 groß und 70kg- genau was ich liebe... Er habe auch Lust auf geilen Männer Sex, er würde sich gerne vernaschen lassen... Naja, ok- genau das richtige dachte ich mir.

Ich hab mich nur in ein Hemd und knapper Unterhose bekleidet.Er kam zur vereinbarten Zeit. Als ich die Tür öffnete war ich sehr entzückt, da stand ein gutaussehender schlanker junger Kerl vor mir, geiler Kerl. Bei mir regte sich doch da schon was... Es gab küsschen hier und küsschen da...mmmhhh das machte irgendwie direkt an... Ich griff ihm in den Schritt was ihm gefiel- auch er griff in meinen Schritt, meiner war ja schon ein wenig gewachsen... er holte meinen aus der Unterhose und wichste direkt...

Ich bat ihn ins Wohnzimmer, er zog sich aus und fragte, ob er mal die Toilette benutzen dürfe oder ob ich seinen Sekt schlürfen wolle...

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ging mit ihm ins Bad, nahm seinen schönen Penis in den Mund und er ließ laufen... köstlicher Sekt... ich schlürfte alles auf und schluckte- kein Tropfen sollte daneben gehen...

Wir gingen zurück ins Wohnzimmer wo ich seinen direkt in den Mund nahm- geile Stange mmmhhh war der süss... Ich schätze 16 cm, stramme kleine Eier und er war knallhart vor Erregung... Er legte sich auf die Couch, ich blies ihn weiter, war das ein geiler Schwanz...ich steckte ihm einen Finger in den Po, gefiel ihm, na dann auch den zweiten Finger, er bäumte sich auf und drückte seinen Po meinen Fingern entgegen... dann er fragte nach einem Dildo... ja klar, nen grossen oder nen kleinen fragte ich... lieber den großen meinte er... na dann, ich holte den größten den ich habe: 22 x 6 cm... na, ob er den reinkriegt??? Er war erstaunt über das riesenteil... so einen großen hatte ich noch nie drin- meinte er... er nahm ihn sich, ne Handvoll Gleitmittel was er sich auf die Rosette schmierte und setzte das Riesenteil an...Erst die spitze langsam hin und her und... schwupp war er ganz drin...HAMMERGEIL... hin und her ging der Dildo, das Riesenteil ging rein und raus... er schob ihn hin und her als wäre es nichts- bei dem Teil hab ich schwierigkeiten den reinzukriegen...mann hatte der ein geiles Loch...er stöhnte laut dabei, er war weggetreten,im Schwanzfieber... ich blies seinen geilen Schwanz weiter und wichste gleichzeitig meinen...auch ich hatte mich auf einen Dildo gesetzt und genoß deren Stösse... dann meinte der süsse, er würde gleich kommen... ich lies seinen Schwanz ganz tief in meinem Mund und da spritzte er mir auch schon eine riesige Ladung in den Mund, tief in meine Kehle spritzte sein warmer Saft... gierig hab ich alles geschluckt,hielt meine Lippen geshlossen sodas nicht raus konnte von der geilen sosse...mmmhhhh war das ne riesen Ladung, absolut geiler Geschmack... Es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn man einen Schwanz im Mund hat und man merkt wie die Sosse durch seinen Schaft kommt...Hammer geile sache... Ich hab seinen Schwanz schön sauber geschleckt...Er zog sich dann an und verabschiedete sich... jeep- so ist es manchmal...

Aber ich wollte jetzt ja nicht einfach nur wichsen... ich wollte noch einen Shwanz blasen unn gefickt werden UND... nochmal Sperma...

Also fuhr ich auf einen nahegelegenen Parkplatz, PP Gut Leidenhausen... Ich hatte keine Unterhose druntergezogen und ein leichtes Shirt- einen Mantel drüber... Es war ja schon dunkel. 2 Autos standen dort, ich ging an diese und konnte sehen das die Herren sich jeweils in ihrem Auto einen wichsten, machten aber keine anstalten die Scheibe zu öffnen... Ich ging an mein Auto, zog mir mein Shirt unterm Mantel aus und öffnete die Hose, so, das man mich fast nackt sah... Dann kam ein Auto auf den Parkplatz gefahren. In seinem Lichtkegel sah der Fahrer mich. Er stellte sein Auto ab, sah zu mir rüber, nickte und gin in richtung Wald. Es schien ein Türke zu sein, ca. 40 Jahre, 180 groß. Nicht schlecht... Natürlich ging ich ihm nach. Als ich zu ihm in den Wald kam hatte er seinen schon rausgeholt, ein riesen Teil, bestimmt 20 cm... Ich hab direkt danach gegriffen, aaahhhh er war beschnitten, geil- muss man geblasen haben... ich nahm ihn direkt tief in den Mund und er fickte mich in den Mund...ich steckte ihm einen Finger in seine Rosette und Fingerte ihn was ihm zu gefallen schien...Ich hab ihm dann meinen Daumen bis zum Anschlag reingesteckt und ihn damit gefickt... Dann zog er mich hoch, drückte mich gegen einen Baum, dann vornüber gebückt, er zog sich eine Tüte an und dann steckte er mir sein geiles Stück tief rein, bis zum Anschlag... Mein loch war ja noch feucht vom Dildo fick, also hatte er keine Probleme... Boah war sein teil hart, oh gott war das teil ein geiles stück...lange hatte ich so ein geilen Schwanz nimmer in mir... Er stiess richtig dolle sein gutes stück in mich... richtig hart fickte er mich durch...Er fickte so geil das ich eine fette Ladung Sperma abspritzte, ich war sowas von geil... ich weiss nicht aber ich glaub ich hab laut geschrien als ich gespritzt hab... Dann zog er sein fettes teil rau, den Pariser ab und er schob ihn mir, obwohl ich nicht wusste was mir geschah, sein Teil in den Mund, ganz tief rein, ich musste würgen aber da schoß schon eine Ladung in den Rachen... Ich bekam es garnicht alles geschluckt soviel und so lange spritzte die geile Sau ab... ich ab alles geschluck und hatte noch den Rest im Mund als er meinen Kopf nahm und mich küsste...seine Zunge schob er in meinen Mund und er schleckte sein eigenes Sperma, so eine geile Sau... Er zog sich an und ich stand da nackt im Wald...ich musste mich ersteinmal Sammeln... Aber ich war immer noch Sperma geil... Als ich zum Auto ging kam ich an einem Auto vorbei wo das Fenster offen war und der Fahrer sich einen wichste...Ich blieb stehen und schaute dem Spielchen zu... Ich ging dann an das Auto und griff an seinen Schwanz, ein kleiner süsser... Aber ich wichste ihn trotzdem... Ich öffnete dann die Tür um Ihn zu blasen... eeeeiiiihhhh ich habe vielleicht dreimal hin und her mit dem Mund da spritze der mir auch schon in den Mund.... jeep, jetzt hatte ich aber genug für den Tag... Aber es war wiedermal super geil und... was ich hier nochmal betone- real !!!

xxx: Edit by Mod

Geschrieben
Super. Aber leider immer noch viel zu viel faker im Chat. Hast Glück gehabt, du g glücklicher
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mensch echt geil

ich komm dich gerne mal besuchen

Geschrieben

Das war ja dann insgesamt ein gelungener Tag für Dich. Schade nur das dein Besucher gleich ausgeflogen ist. Soo riiiichtig vernaschen konntest Du ihn ja leider nicht.

×
×
  • Neu erstellen...