Jump to content

Der Reiz an Transfrauen


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wieso ist es so geil mit einer transfrau sex zu haben?

bearbeitet von Roney
Titel angepasst, damit andere User erkennen was das Thema ist.
Geschrieben
wenn man auf männer steht will man ganze kerle haben und nichts was nichts halbes und nichts ganzes ist.
  • Moderator
Geschrieben

@Leckerschmeck ich denke du siehst es etwas zu einseitig. 
Nicht jeder, der auf Manner steht denkt so wie du. 
Männer, die bisexuell sind stehen ebenso auf Frauen. 
Und wer am Ende mit einer Transfrau zusammen sein möchte, der steht wohl nicht (nur) auf Männer. 

Zudem zeigt deine Aussage, dass Unwissen vorherrscht.
Transexuelle Personen sind weder "nichts halbes und nichts ganzes" noch andersweitig abzuwerten. Sie sind Menschen wie du und ich und gehören ebenso respektiert.
Deine persönliche Vorliebe ist eine Sache, aber bitte sei etwas sensibler in deiner Wortwahl.

Danke, 

Roney - Community Team

Geschrieben
Für mich als Bi-kerl, sind Transfrauen so reizvoll, weil man bei ihnen beide Seiten gleichzeitig in einer Person findet. Eine, im Idealfall, schöne weibliche Frau mit dem gewissen männlichen Extra, das ich so mag.
Geschrieben
@Ottoman1453, wir Transen sind halt die besseren Frauen... 😎 Dauergeil, aufgebrezelt, und wir wissen, wie man gut bläst und der Mann auf seine Kosten kommt...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Roney:

@Leckerschmeck ich denke du siehst es etwas zu einseitig. 
Nicht jeder, der auf Manner steht denkt so wie du. 
Männer, die bisexuell sind stehen ebenso auf Frauen. 
Und wer am Ende mit einer Transfrau zusammen sein möchte, der steht wohl nicht (nur) auf Männer. 

Zudem zeigt deine Aussage, dass Unwissen vorherrscht.
Transexuelle Personen sind weder "nichts halbes und nichts ganzes" noch andersweitig abzuwerten. Sie sind Menschen wie du und ich und gehören ebenso respektiert.
Deine persönliche Vorliebe ist eine Sache, aber bitte sei etwas sensibler in deiner Wortwahl.

Danke, 

Roney - Community Team

Ich stehe auch voll auf transen seit vielen Jahren. Aber hatte bis heute noch nicht das Glück eine zu haben. 

 

Geschrieben

Als passiever wurde ich gerne mal mit Treans sex erleben. Die erfarung zu erleben sol super sein. Dan kan mal alle gefuhlen mit erleben. Den schwanz zu blasen dan den im arsch zu bekommen. Reitz mich serh. Fantasieën sol man doch erleben kunnen. Dan kan man sagen ob es gut oder falsch ist gewesen. Das hat niks mit gay oder nicht gay zu sein. Fuhle mich zum männer angezogen und fuhle mich als gay. Aber warum kein date mit Trans? Wehm reagiert hierauf? Henryde8e. 

 

Geschrieben
Ich durfte die Erfahrung machen und hab nichts bereut - im Gegenteil
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb svenschmitt:

Ich durfte die Erfahrung machen und hab nichts bereut - im Gegenteil

Beschreibe es mal genauer,wie bist Du an sie ran gekommen?

Geschrieben
transfrauen sind einfach gei, mit Schwanz und Titten, hät ich jetzt gern, leider gibts die nur gegen bares.
Geschrieben

@thelord461  das ist überall so das sie bares haben wollen, aber in D ist es recht teuer. hier bei mir kannst du das ganze wochenende mit flug und übernachtung für 1500€ spass haben und ficken und dich ficken lassen.....

In D würdest du dafür mal gerade 10 mal sex haben dann aber nur wirklich nicht sehr frauliche ts hier ist es viel besser . hast sonne strand guten sex mit einer ts der du auf der strasse nicht anmerkst das es eine ts ist.....

einfach nur traumhaft.... 

Geschrieben

warum in die ferne schweifen ,teuer bezahlen wenn man es auch reichlich hier gratis bekommt

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 11:30, schrieb ottoman1453:

@thelord461  das ist überall so das sie bares haben wollen, aber in D ist es recht teuer. hier bei mir kannst du das ganze wochenende mit flug und übernachtung für 1500€ spass haben und ficken und dich ficken lassen.....

In D würdest du dafür mal gerade 10 mal sex haben dann aber nur wirklich nicht sehr frauliche ts hier ist es viel besser . hast sonne strand guten sex mit einer ts der du auf der strasse nicht anmerkst das es eine ts ist.....

einfach nur traumhaft.... 

wo ist das denn? Brasilien, Thailand?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ambivalenz,gut gebaut,einfach alles wonach "Mann" sich sehnt.

Als Bi-Typ darf genascht werden wie's gefällt.

Devot oder lasziv,das zärtliche ist oft sehr present.

Und,es reizt!!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 10:51, schrieb Krischer:

Beschreibe es mal genauer,wie bist Du an sie ran gekommen?

Jonplayer, wo komst du denn fast gratis an ein trans?

Das wurde ich gerne mal wissen.

Warte auf deine persönliche nachricht.

Mit grusse Henry

Geschrieben

hallo,so wie man auch andere Dates ausmacht,abe bezahlen würde ich nie dafür ,auch nicht in meinem alter-

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thelord461:

wo ist das denn? Brasilien, Thailand?

die gibt es genau soviel wie dich und mich ,auch in deiner nähe

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 22:14, schrieb jonplayer:

die gibt es genau soviel wie dich und mich ,auch in deiner nähe

dann hilf mir doch bitte bei der suche, ich wüßte nicht wo es in Hannover Ts frauen gibt die es umsonst machen. Lg

Geschrieben

Wurde auch keine im region Aachen kennen wo man sich ohne bar mit treffen kan.

Auch auf meine anzeige komt keine reaction.

Ich glaube nicht merh an gratis date zu bekommen.

Traume die nicht auskommen jetz. xxxx

Geschrieben

Ich wurde gerne das date in meine region erleben. Das ich dafur nach Antalya gehn must ist doch nicht gut.

Schade das keine tr nicht auf eine anzeige reagiern.

Wen man nur ein gespräch hat zusammen. Must nicht nur fur sex zusein. L.G. Henry.

×
×
  • Neu erstellen...