Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Geschrieben

Der Klassiker ist Doktorspiele. Gerne mal was anders ausprobieren :$

Geschrieben
BDSM-Fesselspiele, SM-Spiele, Docktorspiele, bei warmen wetter alles im freien ausfühen.
schwanzmaedchen66
Geschrieben
als Dienstmädchen oder Putzfee verkleidet......erst die Arbeit und dann das vergnügen
Geschrieben

Ich bin ein großes Baby mit Schnuller und so ....

Geschrieben

Okay. 

Jetzt habe sogar ich kapiert, dass nicht Skateboard = Rollenspiel gemeint ist.  ;)

Auch wenn ich Skateboard bzw.Longboard immer noch als bestes Rollen-Spiel sehe.

 

Geschrieben
Das beste ist immer noch Onkel Doktor... :)
Geschrieben

Einbreger uns polizist wurde mir auch reitzen. Gefesseld werden und dan werde ich betastet und misbraucht von den polizist.

Geschrieben

ich wünschte  jemand braucht eine Sekretärin

Geschrieben

Versuch mal mit eine Sklave Rollenspiel @Marquie133 dann hast du mehr lust auf deine sexuelle neigungen und begierde.

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Doktorspiele oder auch lustobjekt bei eine Sklave fürs Rollenspiele zu verführen.

Geschrieben

Was ich sehe geil finde. .

Vorher ein kleiner  ringkampf eingeölt damit alles flutsch . Mich macht das total geil

Geschrieben

M m m m vol mit öll eingeschmiert dan versuchen bei andere an body zu fassen. Schwanz uns eier zu kneten. Scharf

Krefelder 73 Schöner vorschlag.

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Als Sklave oder verführen (Augenverbinden, Handschellen, Fesseln)

Geschrieben

Wehm wurde das nicht mal mit spielen. Gefesseld zu werden, augen verbunden. Dan weist man nicht wan und was passieren geth. Kan man nur machen mit leute die du völlig vertrauen kanst.

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Versuch mal mit Dominieren deine Sexuelle Fantasien, jeder bekommt was leckeres zum anbieten.

Geschrieben

Rollenspiele kan man ja fiele machen. Alles must man besprechbar machen dan lös legen. Da ist immer was fur jeden dabei, must nur sich treffen tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe darauf in der "Gewalt" von 2 - 3 kräftigen Jungs zu sein.

Sie haben ihren Spaß mit mir als Lustobjet.....

×
×
  • Neu erstellen...