Jump to content

GEAR-Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem gefällt das denn hier so? GEAR wird hier im Kontext mit "Ausrüstung" verwendet. Besonders viele Lagen von Klamotten oder auf Sicherheit bedachte Outfits mit Protektoren, Prallschutz, Schutzbrillen, Helmen usw. ist gemeint.  So gut verpackt zu sein, dass man maximal noch die Augen erkennen kann, oder die auch nicht mehr, wenn der Visier vom Helm oder die Skibrille verspiegelt und verdunkelt ist. Voll mein Ding ;)

 

Würde mich überhaupt mal interessieren, ob den Fetisch sonst noch wer hat.

-Motorradlederkombi, Helm, Handschuhe, Stiefel, Gesicht maskiert

- ABC-Schutzanzüge

-Taucheranzug mit Sauerstofftanks und Flossen-Ausrüstung

Feuerwehr-Einsatz-Ausrüstung

-Ritterrüstung wie im LARP und Re-Enactment-Play

-Snowboard- oder Skiflieger-Kombi mit Helm, Brille, Maske, Handschuihe usw.

Jetpilot-Outfit, Overall, Anti-G-Hose, Helm mit Sauerstoffmaske, Bomberjacke usw.

-S.W.A.T.-Team-Cop oderRiot Control Unit, MEK, SEK

- Combat Gear a'la US-Army, Navy, BW und Ähnliche

- Motocross, Quadfahrer, Schneemobilfahrer-Outfits

-Superhero a'la Spiderman, Captain America, Green Lantern, Batman, Kickass usw.

- Hockey-, Football-, Rugby-Gear usw.

-Deine spezielle Wahl....war noch lange nicht alles da

Wie fühlt ihr euch in solchen Outfits? Gibt es euch Sicherheit oder hat es mehr so den Turn-On-Faktor? Versetzt ihr euch fantastisch in eine Rolle dabei? Welches ist euer Lieblingsoutfit?

 

Geschrieben
Und wie hat so ein Michelin-Männchen dann Sex? :)
Geschrieben
Vielleicht geht Manchen beim Anblick schon einer ab und sie brauchen kein Sex mehr Mandy
Geschrieben (bearbeitet)

Auf alle Fälle safer Sex!

Oft ist das wie oder ob dabei gar nicht erheblich. Und die das möchten, kriegen's raus, wie's gehen kann. ;)

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Jetzt hab ich doch mal eine Frage, und bitte nicht falsch verstehen: heißt das jetzt, dass einem Gear-Fetischisten fast einer abgeht, weil er einen Feuerwehrmann, oder Biker sieht? So wie mir fast einer abgeht, wenn sich ein geiler Kerl oder so eine schicke Prachtfrau am FKK-Strand präsemtiert und das genießt?
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2016 at 19:35, schrieb MandyFFM:

Jetzt hab ich doch mal eine Frage, und bitte nicht falsch verstehen: heißt das jetzt, dass einem Gear-Fetischisten fast einer abgeht, weil er einen Feuerwehrmann, oder Biker sieht? So wie mir fast einer abgeht, wenn sich ein geiler Kerl oder so eine schicke Prachtfrau am FKK-Strand präsemtiert und das genießt?

Wenn mit "einer abgeht" in etwa gemeint ist, dass man sich verlieben könnte und mit dem Typ, wenn es der passende Typ ist, auch kuscheln möchte, würde es so  in etwa zutreffen. Bei promisken Leuten, die schneller zünden, geht das vielleicht auch rein sexuell.

Ich kann für mich sprechen und da ist das Nackte am FKK-Strand etwas, das mich völlig kalt lässt. Derselbe Typ, den ich irgendwo auf der Straße sehe, und der in einem langweiligen Outfit vielleicht ein interessantes Gesicht hat, wäre dann in Feuerwehr-Einsatzklamotten oder im Snowboard-Gear praktisch unwiderstehlich, so Richtung "Mit dem möchte man(n) die Zukunft verbringen". Supertorte mit Sahnehäubchen und Goldkrone ;)

Natürlich unter dem Vorbehalt, dass man ihn kennen lernt und seine Person, Eigenschaften, Interessen und vor allem Gegeninteressen vorhanden wären.

Sieht man ihn irgendwo nur in Shorts oder nackt, würde man als echter Fetischist nicht mal bemerken, dass der da ist. Vielleicht grade noch sein Gesicht oder oh ja, sportlich gebaut. Und sich vielleicht vorstellen, wie heiß er in Motocross-Gear aussehen könnte.

Wenn man selbst Gear trägt, versucht man natürlich, so oft und lange wie möglich, in Gear zu stecken, und genießt gerade das Gefühl des Bekleidetseins oder von Sicherheit, von Material auf der Haut. Viele Gear-Fetischisten haben Fantasien davon, praktisch nonstop in Gear zu leben, zum Beispiel in Motorradlederkombi herum zu laufen, auch wo man nicht Motorrad fährt, so zu schlafen, möglichst oft es tragen zu können.

Typisch für Kontaktgesuche ist dann öfter der Eintrag "Klamotten bleiben AN!", weil es immer wieder auch Leute gibt, die sich sowas kurzzeitig anziehen, um sich interessanter zu machen. Beim eichten Fetischisten erlischt die Anziehung (Lust), wenn sich der heiße Geartyp auszieht.

Natürlich muss kein Partner Angst davor haben, verlassen zu werden, bloß weil der sich aus beruflicang lanngweilig anzieht, oder mal nackt duschen will. :)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben

Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen. :)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mich machen Motorrad Fahrer total an. Wenn ich Sie in ihren geilen Sachen sehe, wächst mir da unten sofort was. Da würde ich mich am liebsten sofort vernaschen lassen. Außerdem finde ich Männer in Uniformen ebenfalls sehr sexy 🙈. Sei es Soldaten oder Polizisten 

Geschrieben

Ja Motocross Klamotten find ich auch Gayl.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2016 at 18:03, schrieb Deleted-User:

Wem gefällt das denn hier so? GEAR wird hier im Kontext mit "Ausrüstung" verwendet.................
Welches ist euer Lieblingsoutfit?

Ich Mag alle Klamotten wenn sie aus Gummi sind, und mich Gegebenenfalls Schützen. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 21.12.2016 at 18:03, schrieb Deleted-User:

"Taucheranzug mit Sauerstofftanks und Flossen-Ausrüstung"

Fälschlicherweise wir oft gesagt, dass Taucher in den Tanks Sauerstoff hätten. Ich erlaube mir hier mal eine Richtigstellung.

In den Tanks ist komprimierte Luft, also Pressluft oder "Trimix" (für Tieftauchgänge, bestehend aus Sauerstoff, Stickstoff und Helium).
Mit reinem Sauerstoff könnte man zwar überleben, aber nicht tauchen, weil Sauerstoff unter erhöhtem Druck - und den hat man beim Tauchen - lebensgefährlich giftig ist.

  • 1 Monat später...
LerderkombiLover
Geschrieben

Hi,

Ich stehe auch total auf Motorrad-Lederkombis, Motorradhandschuhe, Boots, etc.

Ich trage meine so lang und so oft wie möglich, regelmäßig auch zum Schlafen ;)

Im Winter trage ich darunter noch einen Neoprenanzug, für besonders geile Momente.

Den Helm finde ich eher störend... jeder wie er's mag

Es wäre bestimmt richtig geil wenn da jemand in meinem Alter ist, der mit mir in Gear Spaß hat :) ... hab es leider noch nicht probieren können.

Hatte jemand schon mal Sex in seiner Motorradkombi? Wie hat sich das angefühlt?

LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LerderkombiLover:

Hi,

Ich stehe auch total auf Motorrad-Lederkombis, Motorradhandschuhe, Boots, etc.

Ich trage meine so lang und so oft wie möglich, regelmäßig auch zum Schlafen ;)

Im Winter trage ich darunter noch einen Neoprenanzug, für besonders geile Momente.

Den Helm finde ich eher störend... jeder wie er's mag

Es wäre bestimmt richtig geil wenn da jemand in meinem Alter ist, der mit mir in Gear Spaß hat :) ... hab es leider noch nicht probieren können.

Hatte jemand schon mal Sex in seiner Motorradkombi? Wie hat sich das angefühlt?

LG

Ich kann dir nur sagen, dass mein Sex in Tarnhose und Bomberjacke meine schönsten Vorstellungen weit übertroffen haben. Gut, ich hatte da auch einen erstklassigen Dom! 

×
×
  • Neu erstellen...