Jump to content

Wer kennt sich aus mit Frotage???


Mockele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde interessieren wie es ist wenn mann Frotage praktiziert?????

Geschrieben
Ich hatte zwei Erlebnisse, die ich sehr erregend fand. 1. war in einer Straßenbahn. Es ging sehr eng zu im Berufsverkehr und ich stand mit meinem Rücken zu einer älteren Frau. Unsere Pos berührten uns, zunächst nur zufällig. Aber weil es mir und ihr gefiel, berührten wir uns häufiger, bis wir uns gegensteitig den Po massierten. So ging das fünf bis sechs Stationen lang, dann stieg sie aus. 2. Bei einem Dorffest saß ich Rücken an Rücken zu einer Frau und wir haben gut eine oder zwei Stunden lang Po an Po gedrückt und wir haben auch das beide genossen. Beide male war sehr schön, vor allem weil nicht nur ich den Po der anderen Frau suchte - es war gegenseitig. Und wieder mal typisch: lt. ICD ist das eine Sexualstörung. Muss behandelt werden, bis man auf nix mehr Lust hat... 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mich würde interessieren, zu wissen was Frotage ist xd
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Frottage ist ganz allgemein wenn 2 typen ihre schwänze aneinanderreiben. Und es ist tierisch geil wie ich finde. Der harte schwellkörper der gegen deinen drückt, eingefasst in die selbe weiche glühende haut wie deiner, du spürst das zucken in seinem pimmel, wie ein echo deines eigenen... so zusammen kommen ist auch mega

  • 3 Monate später...
Geschrieben

finde es total geil, Pimmel mit einem anderen zusammengepresst zu wichsen.... Sack an Sack, Auge in Auge, mega scharf ist es, gleichzeitig aus vollen Rohren loszuspritzen....

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:10, schrieb megabeule:

In einer total überfüllten Strassenbahn. Ich stand im hintern Teil und bei jeder Stadtion drängten noch mehr Leute rein. Vor mir stand ein jüngere Kerl. Wir hielten uns beide oben an der Stange  und sein Hinterteil drückte, gewollt oder nicht, gegen mein Vorderteil. Ich bekam einen Harten in der Jeans und den drückte ich genau in seine Pospalte. Offenbar merkte das der Bursche auch und drückte seinen Po gewollt gegen meine Beule. Die Bewegungen der Strassenbahn machten das Ganze noch geiler und niemand merkte, was wir da trieben. Einmal schaute er kurz nach hinten und lächelte und steig an der nächsten Station aus - leider.

Ähnliches habe ich mal während einer Busfahrt über eine ziemlich lange Strecke erlebt, fand das auch mega geil. Als er ausstieg, wäre ich am liebsten hinterher gegangen, musste aber leider wegen eines dringenden Termins weiter.

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren einen zu finden für Bilder die ich hir neu reinstellen könnte 

Giebt es hir einen der das kann 

Aus meine Ecke bis 50km 

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 08:19, schrieb Ushuaia369:

Ähnliches habe ich mal während einer Busfahrt über eine ziemlich lange Strecke erlebt, fand das auch mega geil. Als er ausstieg, wäre ich am liebsten hinterher gegangen, musste aber leider wegen eines dringenden Termins weiter.

Ein Autobus-Erlebnis hatte ich, als noch fast ein Kind war (schätze, ich muss 11 oder 12 gewesen sein): Im überfüllten Bus, mein Vater stand 1 Meter entfernt von mir, schlenkerte ein fremder Mann seine Hand immer gegen meine Hose, so dass ich damals schon die Andeutung eines Steifen bekam. Ich dachte darüber nach, dass, wenn ich das meinem Vater sage, vielleicht eine Schlägerei entstehen würde, und drehte mich einfach etwas weg. Damit war die Situation entschärft, aber ich glaube, daher kommt mein Wusch, auch mal mit Stöckchen oder Lineal von vorne "behandelt" zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch im Bus pasiert der Bus war voll stand hinter nem tüpen drückte sein hintern gegen  mich und rieb ich bekam einen steifen ermerkte das nam die Hand nachhinten und packe zu machte mir den reisferschlus auf grief nach dem schwanz und eier wurde immer geiler sind dann 2 haltestelle aus ge stiegen erkante eine stelle wo wir es treibenkontener zog mir dann dir Hose runter und mein Hemd aus so das ich Nackt war nam mein schwanz blis ihn saugte an denn eiern och holte sein schwañz raus blis er  hart war er stelte sich hinter mir machte meine rosette mit den fingern weiter bis seiner rein ging er fickte mich bis zum ab schuß kamm dann nam er mein schwanzin den munt blis bis mein saft kam und schlukte alles bis aug dem allerletzzen trofen das wsr so richtig geil.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...