Jump to content

Dein Weg zu Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur wenig Erfahrungen in Sachen Date .

Da ich relativ schüchtern bin. 

Wer kann mir Tips und Ratschläge geben.

Geschrieben
Sprich den Herzbuben oder die Herzdame doch einfach an... sag halt, dass du ihn toll findest.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind nun mal nicht alle gleich mutig. Wenn dir ein Profil gefällt, kannst du dem Betreffenden doch einfach schreiben, dass du sein Profil interessant findest und evtl, was dein Interesse geweckt hat. Wenn der Erwählte sich auch für dich interessiert, wird er schon reagieren.

Für wenig hilfreich halte ich es, ein Profil 10x pro Stunde zu besuchen, ohne einen Mucks von sich zu geben, und auf die Reaktion des Anderen zu hoffen. Das kann leicht das Gegenteil von dem bewirken, was man möchte.

Sollte mal eine besonders dämliche Abfuhr kommen, grinse drüber und sei sicher, dass du da nichts verpasst hast. 

bearbeitet von eriksson
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe mir angewöhnt immer erst eine Weile mit meinem Date (Online) zu schreiben und auf Tuchfühlung zu gehen ob alles passt was man eben so schon mal erkennen kann.Auch wenn es für manche doof erscheint so lange warten zu müssen. Dennoch hat es mir schon so manche Entäuschung erspart.

Geschrieben

Stimme dir zu TVBielefeld. Finde ein längeres schreiben klärt schon so manches ab.

Geschrieben

Sei mutig und gehe auf den Herzbuben einfach zu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schreib deinen Herzbuben an. Schreibe mit ihm über das was euch verbinden oder trennen könnte. Gebt  euch beiden  Zeit denn meistens ist der andere genauso schüchtern wie Du selbst, oder hat schon 20 Körbe vorher bekommen. Manchmal triffst Du ihn vielleicht gerade auf dem falschen Fuß, oder er antwortet spontan anders als Du erwartet hast. Wenn Du heiß auf deinen Herzbuben bist dann bleibst Du dran und hast Geduld. Wenn Du nur rammeln willst dann wird  es garantiert nix.  Dafür  gibt es andere Bereiche. 

×
×
  • Neu erstellen...