Jump to content

Weibliche Prostitution im schwulen Chat


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden bei GAYS.DE eigentlich weibliche Prostituierte geduldet,
die ganz offen als Bio-Frau hier ein Profil mit kommerziellen Interessen haben,
einen turnusmäßig anschreiben,
sogar leicht ausfallend werden,
und die man wirklich nur mit einigen gezielten Sprüchen wieder los wird,
in der Hoffnung, dass sie es sich mal merken ...

Ganz abgesehen davon, dass wir in einer offenen Gesellschaft leben, und dass die Vertreterinnen des ältesten Gewerbe der Welt (neben Zöllnern) eine wichtige soziale Funktion erfüllen,
warum gibt man dem Raum in einem schwulen System ?


Geschrieben

Wenn Du hier in dieser Site auf weibliche User stoesst, bitten wir darum, diese sofort zu melden mit dem Nicknamen und dem ganzen drumherum, was sie geschrieben haben.
Hier wird niemand geduldet, der zu 100 Prozent Frau ist, egal ob Prostituierte oder nicht.

Bitte melde ueber ein Ticket oder direkt ueber das von Dir gemeinte Profil diese User, damit diese gesperrt werden koennen, denn hier haben Frauen absolut nichts zu suchen, garnichts.

Liebe Grueße

Jasy


Geschrieben

jasy, hatte schon mal eine admin hier angeschrieben, genau in diesem fall, es erfolgte gar keine reaktion


Geschrieben

@ Jasy:
Dann muß sich Topi einer Totaloperation unterziehen *gröhl*

Ich selbst vermisse hier paar Kampflesben, die die zum Zickenkrieg neigenden Schwuppen mal kräftig einnorden :-)

@ hanno11:
Det Problem is wohl weniger das Geschlecht sondern mehr die Penetranz der Prostituierten beiderlei Geschlechts.

- Schwule ziehen Bi an
- Bi-M ziehen Bi-W an
- Bi-W ziehen Heten an
- Heten locken das älteste Gewerbe an


Geschrieben

AchimBS, das hat nichts mit Topi zu tun.
Sie arbeitet als Administratorin in verschiedenen Chats und is daher eine Ausnahme.
Sie sucht hier auch nichts oder bietet sich an zur Prostitution.

Es steht schwarz auf weiss geschrieben, dass hier Frauen nichts im Chat verloren haben und sofort gemeldet werden muessen, zur Sperrung.
Und ich habe das Profil angesehen und weiss definitiv, das is 100000 Proz ne Frau.
Deshalb ab und raus mit dieser, dafuer dient nicht diese Site !


Geschrieben

Wo steht denn das, Jasy?
hab jetzt keine Lust mich durch die ganzen Files zu lesen ....


Geschrieben

Mich hat noch keine billige , sogen. NUTTE angemacht , ich bin für
die abschreckend genug . (Im positiven Sinne )

Geschrieben

Seien Sie froh Bootsfahrer, denn sowas hat hier garnicht erst zu passieren, da hier Frauen unerwuenscht sind und nichts hier zu suchen haben.


Geschrieben

das Profil der Nutte aufrufen, links unten, über den "ähnlichen Profilen", "Ignorieren" anklicken.
Solange die eine verschwindende Minderheit bleiben, stört mich das nicht mehr als irgendwelche Strichbubis.


Geschrieben

@ Jasy:
Da hier der User beim Registrieren über sein Geschlecht entscheidet - und auch hier wohl 90% der User von rein virtueller Erscheinung sind - , wie willst Du dann feststellen, welches Geschlecht der jeweilige User wirklich hat?
Poste doch bitte den direkten Link zum Frauenverbot - in den AGB steht das nämlich nicht.
Allerdings steht in den AGBs. daß hier ein User mehrere Profile haben darf - ein krasser Widerspruch zu "Klasse statt Masse".


Geschrieben

Ich bin schon fleissig am suchen, wo ich dies gelesen habe.
Das war naemlich erst voriges Wochenende, wo ich darauf gestoßen bin.
Sobald ich dieses habe, werde ich es SOFORT hier hinein stellen.
Dann wirst auch Du verstehen, was ich meine ;-)


Geschrieben

@doyden,
es dreht sich nicht darum, ob man einen User auf "ingo" setzen oder "blocken" kann,
oder um Callboys die ihre Dienste anbieten,
die machen ja auch nicht weiter wenn man kurz scheibt: "kein Interesse", auch die denken betriebswirtschaftlich, Pekunia non olet ... ;-) ,

sondern darum, dass in einem schwulen Chat sich eine reale (Bio-) Frau anbietet, und das zudem noch penetrant in ihrere Art und Weise,
sie lässt ja auch nichts aus, die Tränendrüse kommt sogar schon im Ansatz im Profiltext, Mutter eine 8-jährigen Tochter..Das erinnert stark an die sog.Ghana-connection mit ihren Scamming-Attacken, also Vorschussbetrug. zumindest arbeiten die mit ähnlichen Mitteln...
hier mal ein Zitat aus ihrem Profiltext:

*edit by admin: Du musst den Profiltext nicht noch zitieren, bitte, danke

Said enough ?
Das letzte mal wollte sie von mir übrigens 100 für einen Saunabesuch, und nur für die Begleitung dort hin in ein normales Erlebnisbad, plus 500 für ne Nummer im Bett, nur Blasen
Offenbar verliert sie den Überblick, sonst würde sic mich nicht zum wiederholten Male anschreiben...
Will sagen: Muss sich ein schwules System von irgendwelchen Hobbynutten infiltrieren lassen, die auf nichts anderes raus sind als Leute abzuzocken ?

Geschrieben

Genau das sind meine Worte.
Was haben hier Frauen zu suchen, die sich auch noch verkaufen, wenn diese Site anderen Zwecken dienbar gemacht wurde ?!?!?
Wenn die Maenner hier drinnen sich koerperlich verkaufen moechten, ist das ja in Ordnung, aber bitte keine Frauen, schon allein, weil es gegen die Regeln verstoeßt.


Geschrieben

Meine güte habt ihr ein problem lasst diese doch sind Erwachsene Menschen oder?mich stört das nicht aber wenn ein minderjähriger hier auftaucht dann möchte ich eure sabberei erleben toll geil super scharf will Dir alles zeigen so schreibt ihr nähmlich da stört Euch das alter oder jugend zu 97%nicht merkwürdig.


Geschrieben

P.S.
@ hanno11
Kannst die Mädels ja auch ignorieren.
Geht genau so wie bei Männchen.


Geschrieben

Hallo,

ich habe dieses Profil gemeldet bekommen und wir werden uns diesbezüglich besprechen, was wir damit machen. Damit sehe ich dieses Thema erledigt an, auch deshalb, weil hier scheinbar keine vernünftige Diskussion darüber möglich ist.

Chriss, ich muss Dich dringend auffordern, nun wirklich Deine Anspielungen endlich sein zu lassen.

Grüße Topi


×
×
  • Neu erstellen...