Jump to content

bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es ja richtig das man vorher ein bild tauscht um zu sehen ob es passt 

aber wenn ich sehe wie erwachsene sich benehmen kann ich nur mit den kopf schütteln

anstatt zb zu sagen es passt nicht dann wird direkt geblockt lächerlich 

Geschrieben
Richtig sind viele notgeil die Bilder wollen
Geschrieben
Naja, man kann sich auch gleich abmelden, wenn man mal nicht landen konnte... :)
Geschrieben
warum setzt man sowas hier rein und meldet sich dann ab??? was hat er erreicht? da kann man auch mit dem Kopf schütteln...
Jelaengerjelieber
Geschrieben
Ja, es gibt sonderbare Typen. Gestern hat mich auch einer angeschrieben und hat dann urplötzlich sein Profil gelöscht. Da er relativ weit weg wohnte (nach seinen Profilangaben), ist auch nicht davon auszugehen, dass er Angst hatte, mit mir einen Bekannten oder Arbeitskollegen zu treffen. Aber der Herr hat bekanntlich einen großen Tiergarten!
Geschrieben
ja solche gibt es viele die sind meiner meinung nach krank feige und benehmen sich wie kinder
Geschrieben
Also ich zeige und sehe gerne bilder. Wer damit ein Problem hat wird mich wohl nie treffen können.
Geschrieben

Umgekehrt gibt es leider auch genug Leute die mit einem Nein nicht umgehen können und dann ausfallend werden. Ist halt die Außenstelle der Klapsmühle das www ...

Geschrieben

Also ich finde, das Bildertausch doch auch sehr anregend sein kann. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem real-Date.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb holimoli1956:

Also ich finde, das Bildertausch doch auch sehr anregend sein kann. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem real-Date.

Auf jeden Fall! Das anheizen mit Bilder ist super. Vor allem wenn man auch dildos mag,kann man direkt nutzen so'n bildertausch 

Geschrieben

Der Bildertausch sollte in 1. Linie dazu dienen bevor man jemanden trifft ob es sich überhaupt für beide lohnt. Sendet man Nacktbilder ist es doch meistens abends nur zur Unterhaltung, der andere kann sich einen drauf wichsen. So ist halt das Internet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Bildertausch in jedem Fall sehr anregend. Bevor ich mein erstes Treffen überhaupt mit einem Mann hatte, habe ich auch erstmal ein paar Bilder gebraucht um mich scharf genug zu machen, meine Hemmungen zu überwinden und meine Bi-Seite auszuleben. Allerdings haben viele anscheinend kein Verständnis für die Lust am Bildertausch, was ich sehr schade finde.. 

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 15:09, schrieb vosto:

Also ich zeige und sehe gerne bilder. Wer damit ein Problem hat wird mich wohl nie treffen können.

Für mich ist das auch eine Voraussetzung für ein Treffen, man will schließlich wissen mit wem man es zu tun hat und was einem so erwartet. Außerdem kann das nur dazu beitragen einem erst richtig geil zu machen. 

Geschrieben

Meine Profilbilder hier müssen ausreichen. Wer gleich beim 1 oder 2. chat nach weiteren Bildern fragt oder ein Gesichtsbild " fordert"kriegt eine ablehnende Antwort!Es sind aber Wenige , die auf diese Art " aufdringlich" werden .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Werlos67:

Meine Profilbilder hier müssen ausreichen. Wer gleich beim 1 oder 2. chat nach weiteren Bildern fragt oder ein Gesichtsbild " fordert"kriegt eine ablehnende Antwort!Es sind aber Wenige , die auf diese Art " aufdringlich" werden .

Deine Bilder reichen ja auch aus, denn du hast schliesslich ein Gesichtsfoto mit drin.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, December 27, 2016 at 00:39, schrieb Jelaengerjelieber:

Ja, es gibt sonderbare Typen. Gestern hat mich auch einer angeschrieben und hat dann urplötzlich sein Profil gelöscht. Da er relativ weit weg wohnte (nach seinen Profilangaben), ist auch nicht davon auszugehen, dass er Angst hatte, mit mir einen Bekannten oder Arbeitskollegen zu treffen. Aber der Herr hat bekanntlich einen großen Tiergarten!

Das ist ja auch echt albern. Wir sind doch hier alle weil wir bi oder gay sind. Warum da manche so verklemmt sind. Lebt eure Lust doch einfach aus.

.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also generell habe ich festgestellt das es im Internet viele Idioten es gibt die nur Bilder sammeln wollen als Wixvorlage,weil die sich nicht trauen.

Doch ich habe viele endtäuschte Treffen gehabt,wo ich oder die andere Person weit gefahren ist.Und deshalb finde ich es schon richtig das Jeder ein Bild zeigt vorm Treffen, denn man gibt sich ja Mühe um zu Jemand zu fahren,und möchte das es sich lohnt , deswegen beide Seiten ein Bild zeigen

×
×
  • Neu erstellen...