Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.
Geschrieben
Beides lecker. Ich träume ja davon, dass ich mit einem Kerl in einer Kneipe sitze, er Bier oder sonstwas trinkt und ich seinen Natursekt... ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sperma im Gesicht. Es erregt mich extrem, nach einem langen Spiel Schuss für Schuss im Gesicht zu spüren, es zu riechen und zu schmecken. Und damit ist der Spaß ja noch lange nicht vorbei. Mindestens genauso erregend ist das geile Spiel, den glitschigen Schwanz sauber zu lutschen und mit dem Sperma zu spielen. Das Beste dabei ist, dass es nicht nur mir gefällt, sondern in der Regel auch dem, der mir ins Gesicht spritzt und dann beim sauberlutschen zuschaut oder mich zu Spermaspielen auffordert.

Man sollte hier aber schon auch darauf hinweisen, dass solche Spiele nur mit sicheren Partnern praktiziert werden sollten.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Sieht ja lecker und geil aus wie du beschreibst. Hoffe bald Erfahrungen zusammeln :handcuffs:

Geschrieben

ich sauge extrem gerne und vertrage lange Saugsessions, leider viel zu selten, hatte 2014 mal einen Ehemann ( frisch getrennt ) der hatte einen 20x5 Riemen . Habe an einem Sonntag fast den halben Tag nur damit verbracht seinen Schwanz zu saugen. Der war total happy , wurde noch nie so entsaftet. Die erste Ladung war heftig , danach leider weniger . Leider gab es keinen NS, hätte mich gerne besudeln lassen. 

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 17:52, schrieb Miko1962:

ja so geht es mir auch

 

vor 15 Stunden, schrieb Axelhure78:

Will es dringend ohne Gummi

 

Geschrieben
Stelle ich mir schon geil vor... Hatte nur noch nie in den Hals gespritzt bekommen
Geschrieben

Geil gefickt, Schwanz im Mund, gespritzt im Körper wobei auch im Mund die Sahne runter kullert oder geschluckt zuwerden als diener der Dominanz fürs Sexobjekt.

Geschrieben

für mich gibt es nichts geileres als nach dem geilen ficken den Schwanz zu Blasen bis es ihm kommt, man spürt wie das Sperma durch sein Glied schiesst... herrlich wenn er mir dann tief in den Mund spritzt... Gern lass ich mir auch ins Gesicht Spritzen und ich schleck dann genüsslich alles auf....LEIDER hatte ich bisher noch niemanden, der mir seinen Natursekt in den Mund spritz... mal ein paar Tropfen... aber nicht genug...wäre schön wenn ich dies auch mal geniessen könnte.... Sperma und geilen Natursekt---das wäre geil

Geschrieben

Bei mir muß der Schwanz den ich aussauge nicht groß u.dick sein!!!Im Gegenteil.Ich steh auch sehr auf die kleinen Schwänze.Diese im schlaffen zustand ganz in den mund zu nehmen und dann das Gefühl wie er steif wird.Habe solche Teile schon von Anfang bis zum Sbspritzen ganz in meinem Mund -Rachen gelassen!!!

Ein wirklich geiles Gefühl!!

Geschrieben

Ja die Vorstellung gefesselt und völlig wehrlos einem Herren zu Diensten sein zu müssen.......finde ich sowas von geil.

Ich liebe es als willige Lustobjet zu dienen. Gern auch zwei Herren gleichzeitig.

Allerdings mit Vernunft betrachtet wäre es Safe sicher richtiger.

Geschrieben

Auch ich habe die Devise, was ich in den Mund nehme muss mir gefallen. Ein Schwanz muss für mich optisch schön sein (  mag sehr dicke Kolben mit schöner Eichel, gerne mit Vorhaut, jedoch kein muss ). 

Bin sehr saugfreudig und vertrage es einige Stunden, finde es geil mit meinem Mund und Zunge Freude zu bereiten ohne selbst abspritzen zu dürfen. Ist für mich immer wieder ein schönes Kompliment. wenn gesagt wird " so was schwanzgeiles wie dich habe ich noch nicht erlebt ".

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

und wenn dann sehr viel Sahne im Mund kommt, und schön genüsslich schlucken, das ist das höchste der Gefühle

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

SIEHT JA LECKER AUS. AUSPROBIEREN UND ABZUSCHMECKEN.

Geschrieben

also ich mag es auch tief in Mund gefickt werden und beides empfangen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das wenn der schwaz die sahne abspritz und es so über die Haut am laufen ist 

×
×
  • Neu erstellen...