Jump to content

Spanking


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es jemanden in Halle und Umgebung, der mich mal über's Knie legen würde? Gibt es hier überhaupt eine BDSM-Szene? Wenn ja, wie kann man Mitglied werden?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1/21/2017 at 18:49, schrieb firework63:

Sind sie sehr streng ?.Es kommtz auf die situation an.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde spanking einfach geil.Passiv bin ich sehr gerne für Ältere.Ich suche aber auch junge passive Kerlchen :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde 1x gespankt war total geil würde es gerne nochmal erleben.:whipping:

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

würde mich gerne nackt ausziehen und spanken lassen bis mein po rot leuchtet

geil wäre es wenn ich an meinen penis dabei festgehalten werde

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

spanking macht mich geil:  schlage mir öfter im Wald den nackten Po bis er schön glüht, teils kommen noch Brennesseln mit hinzu, einfach ein geiles Gefühl wenn die Backen noch lange nachher brennen, würde mich auch gern von einem vertrauensvollen partner spanken lassen und auch aktiv einen Partner schön bearbeiten, es muß ein Mix aus Strenge und Zuneigung sein

bearbeitet von DolineDWT
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte gerne Gespankt werden habe noch nicht so viel Erfahrung aber es gefällt mir sehr bitte Melden im Raum Mainz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon ein paar Mal gespankt. Es war immer irre geil. Das Gefühl nackt über dem Knie eines anderen  Mannes zu liegen. Leider ist mein Spank Partner nicht mehr verfügbar. ************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Hab auch gern die passive devote Rolle. Fūr mich gehört aber auch fixierung sprich fesselung dazu. Dann ist die Demūtigung noch größer. Aber hier im Norden ist es auch schwer einen aktiven zu finden.

Geschrieben

Ich treffe mich demnächst mit einem Mann der in Reizwäsche von mir gespankt werden will. Da es das erste Mal ist das ich das mache, hoffe ich das ich nichts verkehrt mache.

Ich mag ihn nämlich auch als Mann!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde früher schon mal gespankt worden und anschließend ausreichend massiert. das war toll. aber leider habe ich zu diesem mann keinen kontakt mehr. deshalb suche ich auch hier einen reifen mann der das mal wieder bei mir macht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich sehr gerne SPANKEN, bis der ganze Fick Arsch von der HURE ganz rot ist. Auch gerne mit Stock und Ruten.   Striemen sind beim gefickt werden sehr geil. Auch im feien oder Wald.

Bin von Kärnten Österreich und brauche es.

****************

Gespankt zu werden ist schon sehr geil. Noch geiler soll es sein, wenn man festgehalten wird und einige Zeichen eingebrannt werden.

Ich suche schon seit längerer Zeit geile dominate und auch Schwule Hengste, die mich Festhalten und nach dem gefickt werden die vier geilen HUREBN Zeichen groß Einbrennen.

Die sind sehr schwer zu finden.

 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Kontaktsuchtext entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

als ich mein gleichgeschlechtliches interesse vor wenigen jahren entdeckt hatte, war ich aber auch etwas ängstlich.

also habe ich einen dominanten kerl gesucht, der mir ggfs. zickereien austreibt.

nach längerer suche habe ich dann einen besucht.

wir hatten ein gespräch, welches offensichtlich für beide zufriedenstellend war.

ich habe diesem dom dann gesagt, dass ich mich seinen befehlen unterwerfe.

sofort musste ich mich vollständig entkleiden und wurde inspiziert.

dann musste ich mich vor einen bock knien und beugen.

eigentlich hatte ich dann sexuelle handlungen erwartet - stattdessen bekam ich ordentlich den popo verhauen.

dann musste ich mich auf den rücken legen und die beine heben und spreizen.

ich wurde geweitet und für mich zum ersten mal in den popo gefickt.

seitdem suche ich einen strengen erzieher (und ficker).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spankig kann ungeheuer schön sein, durfte es einmal so richtig erleben, es war einfach nur toll und "irgendwie befreiend" und die Striemen nen paar Tage danach noch sehen, spüren und eincremen war einfach nur schön. Der ältere Herr wusste auch was er tat, dafür DANKE ich ihm noch immer.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Könnte mir auch gefallen,sich mal den Arsch versohlen zu lassen.:ass:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das ist sehr geil.

Besonders wenn man übers Knie gelegt wird, die Titten mit Gewichten runtergezogen werden und der ganze Fick Arsch fest und ganz rot geschlagen wird. Zusätzlich auch noch 10 feste Rohrstock Striemen bekommt

Ein geiles Feeling.

 

Auch ist es geil, wenn der Meister zwischen den Gespreitzen Beinen sitzt und fest schlägt. Die Nippeln ganz fest Runterziehen.

Ich will auch mal probieren den Bauchnabel fest mit schweren Gewichten Runterziehen lassen und dabei gespankt werden

Geschrieben

würde mich auch mal wieder spanken lassen,eingeles gefühl,natürlich auch aua,aber das gehört dazu,gern raum dresden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  1. ich melde mich auch an zum spnking muss aber jetzt auf Rastplatz meinen arsch den herren zur verfügung.geben
Geschrieben

Spanking mit Hand oder Paddle ist geil - natürlich gefesselt - Rohrdtock oder Gerte sind mir aber zu heftig

×
×
  • Neu erstellen...