Jump to content

2017


tauni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:Dich wünsche dem gesamten Team von gay.de , und allen usern einen guten rutsch ins neue jahr und ein friedvolles 2017;)

Geschrieben
das wünsche ich euch auch allen ganz lieb,glg
Geschrieben
Ich schließe mich an, und wünschr dir Tauni und dem Gay.de Team einen guten Rutsch, lg Michael
Geschrieben
danke dir auch und alle nutzer von gay und dessen freunde ein gesegnetes neues jahr
Geschrieben
Das wünsche ich Euch allen auch verbunden mit viel Gesundheit im Jahr 2017. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen für das neue Jahr 2017 Dachs09
Geschrieben

Auch ich schliesse mich da mal an.

Ich wünsche allen einfach, dass das neue Jahr besser wird als das alte :-)

Geschrieben

Ja das hoffe ich doch, das es einfach besser wird. Denn das etzte Jahr war für Mich nicht so gut (Gesundheitlich).

Geschrieben

Ja seien wir doch mal etwas Otimistisch und sehen dem Jahr 2017 gelassen entgegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dachs09:

Ja seien wir doch mal etwas Otimistisch und sehen dem Jahr 2017 gelassen entgegen.

Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber es braut sich leider das Gegenteil zusammen....

Aber egal.... allen anderen muss es ja nicht wiederfahren und deshalb immer positiv denken :-)

 

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Viele Date´s und vielleicht den festen Partner 2017 finden
Geschrieben
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gayle Treffen im neuen Jahr
×
×
  • Neu erstellen...