Jump to content

Bin neu! Und möchte mich vorstellen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin Samantha, eine Dame aus Süd Deutschland. Ich wohne an der Grenze zur Schweiz/Frankreich. Ich bin Grosshandelskauffrau und Betriebswirtin (VWA). Wie ich aussehe, das seht Ihr auf meinen Bildern. Ich suche hier nette Kontakte. Am liebsten zum aus gehen.... *smile* Wäre toll, wenn hier was längerfristiges entstehen würde... auch gernze zusammen mit meiner TV Freundin. Bilder von Ihr habe ich auch geladen.
Viele liebe Grüsse
Samantha


Geschrieben

Hallo, herzlich Willkommen. Du hast ja eine tolle Bildersammlung und bist nicht so hochgestochen.
lg doydem


Geschrieben

...uuhhh... heiß! Genau das, was mir mein Arzt verordnet hat.
Leider bist Du zuweit weg! (Ach ja, ... ein Bild habe ich ja eh noch nicht in meinem Profil.) ...


Geschrieben

Ja ich heiße Euch natürlich aufs herzlichste willkommen mit Euch geht die Feete erst richtig los, nur ich muß Euch warnen wir sind hier ein Käfig voller Narren also überlegt es Euch gut ihr süßen Mäuse.


Geschrieben

Es freut mich Servas das Dir der Film gefallen hat hoffe Du hast alle drei Teile davon sehen können,herrlich ja so geht es hier auch ab in etwa.Aber die Damen werden schon merken und wissen was Sie tun da können wir beruhigt sein.


Geschrieben

Ja hallo Nell herzlich willkommen auf der comedi-Seite hier wirds bestimmt lustiger hier gibts nur liebe freude eierkuchen so wollen wirs doch oder?? sag ja mein Freund


Geschrieben

Na solltest mich doch bereits kennen nach deinen lieben netten Worten,konnte kaum schlafen mein guter.


Geschrieben

Hallo, ein herzliches Willkommen. Solche Puppen brauchen wir hier.
Besonders so manch alter Oberförster aus dem Urwald wird durch euch wieder zum jungen Spund. Küsst er auch voller Liebesqaul, huch, denkt er, ist vielleicht das letzte Mal.


Geschrieben

willkommen samantha auf der spaß seite.lach
gruß
Lisa


Geschrieben

Hi Mädels wisst ihr auf was ich neugierig wäre wie seht ihr als Kerle aus, läuft ihr immer so rum oder führt ihr auch ein normales solides Leben .


Geschrieben

ich habe eine leitende tätigkeit. bin grosshandelskauffrau und betriebswirtin (vwa) leider kann ich in meinem beruft kein tv sein. da ich nur mit harten kerlen zu kämpfen habe *lach*


Geschrieben

Willkommen im Netz.
Bist zwar und wohl zu gebildet für mich, aber wirklich willkommen hier!


Geschrieben

servas.ich zum beispiel.style mich nur in einem kino.auf der straße laufe ich nicht als Lisa rum.dafür reicht mein geschminke nicht.und viel schlimmer meine klamotten sind verboten sexy,also keine gute ide damit auf die straße zu gehen.grins


Geschrieben

ich gehe sehr gerne aus. besonders mit meinen tv freundinnen. wir haben 3 stammlokale in basel.


×
×
  • Neu erstellen...