Jump to content

Meine Phantasie ?


Azubinick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Sauna: die lässt mich nicht mehr los

Mein erster Gang ist in die dampfsauna.

Ich stell mich in eine Ecke Wisch mir den schweiß vom wohlgenährten Bauch. 

Massier mir ein wenig die Eier. Da geht die Tür auf und zwei Männer betreten die Sauna. Ich werde nervös aber es juckt in den Lenden. Ich geh kurz kalt duschen und geh zurück und bemerke wie die beiden sich küssen. Plötzlich kommen die beiden auf mich zu und einer von beiden schiebt mir seine Zunge in den Mund...

Geschrieben
Die Dampfsauna in die ich gehe ist stockdunkel,man sieht nicht wer einen gerade betascht oder den Schwanz bläst.Da ist viel platzt für Phantasie.
Geschrieben

Ist ja aber echt Geil in der Dampfsauna,gehe ich auch immer rein und bei uns ist es net Stockdunckel,man sieht schon etwas

Geschrieben

Für mich wäre es interessanter, wenn sie reinkommen und mindestens einer direkt vor mich tritt und unverblümt den Schwanz zum Blasen anbietet. Das hätte was.

Geschrieben
Kennt jemand den eine gute dampfsaune (gay Sauna ) ? Schreibt mir ruhig privat
Geschrieben

ohne etwas zu sagen bringt er mich dazu in einen kleinen abgeteilten bereich zu gehen.

die beiden männer drängen mich zärtlich in eine ecke.

bis der zweite mann zu mir sagt: " uns gibt es nur im duo." ...

ich nicke beiden zu und hab keine ahnung was mich erwartet.

 

wie geht die situation weiter ? 

.... ich fasse mut und nehme von beiden die eier in die hand 

                                              beide rasiert ... jummi

der erste mann gibt mir das zeichen woanders hin gehen zu wollen.

wie wir an den duschen vorbei gehen, werde ich von beiden hinein gezogen..wie stellt ihr euch vor wie es weiter gehen soll?

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Azubinick:

ohne etwas zu sagen bringt er mich dazu in einen kleinen abgeteilten bereich zu gehen.

die beiden männer drängen mich zärtlich in eine ecke.

bis der zweite mann zu mir sagt: " uns gibt es nur im duo." ...

ich nicke beiden zu und hab keine ahnung was mich erwartet.

 

wie geht die situation weiter ? 

.... ich fasse mut und nehme von beiden die eier in die hand 

                                              beide rasiert ... jummi

der erste mann gibt mir das zeichen woanders hin gehen zu wollen.

wie wir an den duschen vorbei gehen, werde ich von beiden hinein gezogen..wie stellt ihr euch vor wie es weiter gehen soll?

 

Der eine nimmt meinen Schwanz in den mund und bläst mir einen wie ich noch nie erlebt habe. Der andere macht sich mit seinen Schw. an meinen Arsch zu schaffen.

Geschrieben

....Ich gehe in die hocke und warte...

Der zweite mann....

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt in der Sauna sein. Aber der Gedanke, das zwei Kerle auf mich zukommen und ohne großen Ablenkungen anfangen mich zu sexuellen Handlung "überreden".....ja, geiler Gedanke.

Geschrieben

Das mir jemand die Augen verbindet und ich nicht weis wer gerade was macht mit mir.

Einfach nur geniessen, so das ich nict weis wer mir gerade seinen Schwanz in den Mund schiebt.

Oder wer mein Hintertürchen bearbeitet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schon traurig  was ich hier lese 

wenn ich was möchte dann mache ich es und dabei kann man  von mehr träumen von viel mehr 

und deine träume hätten war werden können  hättest du nur dein wort gehalten 

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 11:26, schrieb Krischer:

Die Dampfsauna in die ich gehe ist stockdunkel,man sieht nicht wer einen gerade betascht oder den Schwanz bläst.Da ist viel platzt für Phantasie.

Da fuhlst du mehrdere hände an dein boy, weist nicht von wemh oder was gleich passieren geth. So wil es doch jeder erleben ...........

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Tue Jan 03 2017 at 13:56, schrieb Mike453:

Kennt jemand den eine gute dampfsaune (gay Sauna ) ? Schreibt mir ruhig privat

Oldenburg k13

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 11:26, schrieb Krischer:

Die Dampfsauna in die ich gehe ist stockdunkel,man sieht nicht wer einen gerade betascht oder den Schwanz bläst.Da ist viel platzt für Phantasie.

Habe ich lezte woche 3 mall ein dampfsauna besucht in Köln . Alle drei mall viel spass gehabt und viele männer haben mich ins mund mit ihre schwanze gefickt. Das war geil aber am geilste ist wen ein ganz große xxl scwanz (anbei könnte ich ihn nichts ganz in mund nehmen weil zu dick wahr) hat probierer mich zum ficken. Leider nur der kopf hat rein gemacht und könnte nicht mehr rein nehmen. Wen wir etwas gleitmittel gehabt, hate ich ihn rein gelassen . Ich wünsche mich noch mall so ein schwanz zu sehen und ich laßt das nicht mehr weg von mir:)

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 07:42, schrieb Azubinick:

In einer Sauna: die lässt mich nicht mehr los

Mein erster Gang ist in die dampfsauna.

Ich stell mich in eine Ecke Wisch mir den schweiß vom wohlgenährten Bauch. 

Massier mir ein wenig die Eier. Da geht die Tür auf und zwei Männer betreten die Sauna. Ich werde nervös aber es juckt in den Lenden. Ich geh kurz kalt duschen und geh zurück und bemerke wie die beiden sich küssen. Plötzlich kommen die beiden auf mich zu und einer von beiden schiebt mir seine Zunge in den Mund...

und hast hoffentlich weiter gemacht !

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 13:56, schrieb Mike453:

Kennt jemand den eine gute dampfsaune (gay Sauna ) ? Schreibt mir ruhig privat

Ich weis das die in leizig sehr gut sein soll... Es gibt ja eigentlich viele und jede Sauna hat ihren eigenen Reiz... Schwer zu empfehlen da jeder anders denkt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich ein geiles Erlebnis in der Sauna. An einem Sonntag Nachmittag es war sehr wenig los, war ch alleine in der Dampfsauna als plötzlich 2 Männer herein kamen.

Eigentlich wollte ich mich in dem Augenblich wirklich nur entspannen, als ich jedoch die zwei halbsteifen Schwänze vor meinem Gesicht hatte konnte ich nicht anders und nahm sie in die Hand und den Mund.

Sie genossen es dass ich sie abwechelnd blies oder zusammen und begannen mich dann in den Mund zu ficken. Offenbar muss ich wohl gut geblasen haben denn der eine begann nach wenigen Minuten laut zu stöhnen

und spritze mir seine Sahne voll in den Mund. Sein Schwanz ging mir fast bis in die Kehle, ich liebe es tief zu blasen. Er spritze ab und ich genoß es,er auch, und lutschte seinen Schwanz leer.

Er zog sich nun zurück und der andere fickte mich in den Mund ebenfalls bis er kam.

Ich machte beide Schwänze sauber und wir gingen danach duschen.

Anschließend gingen wir zu den Ruheräumen, wir gingen in den Slingraum, wo ich von beiden nachdem ich sie nochmals hochgeblasen habe herrlich in meine enge Votze gevögelt wurde.

Es ist einfach nur geil gewesen von zwei Männern gepoppt zu werden und ihre Schwänze mit dem Mund zu verwöhnen, sie fickten mich abwechslend in meine Muschi und ich nahm auch ihre Schwänze immer in den Mund,

habe kein Problem damit Ass to Mouth zu machen , ist ja schließlich meine Pofotze.

Sie spritzen mir beide ihren Saft in mein Loch und danach machte ich ihre Schwänze mit meinen Mund bis zum letzten Tropfen leer.

Der Nachmittag war sehr schön, da ich es von einem der beiden es nochmals so richtig besorgt bekam.

Übrigens haben wir uns auch danach noch öfters getroffen, nicht nur in der Sauna und es war imer einfach nur geil.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 08:33, schrieb Marleen69:

Vor vielen Jahren hatte ich ein geiles Erlebnis in der Sauna. An einem Sonntag Nachmittag es war sehr wenig los, war ch alleine in der Dampfsauna als plötzlich...

Das hette mir auch gefallen 

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 07:21, schrieb Azubinick:

ohne etwas zu sagen bringt er mich dazu ...

ich gehe in die hocke und warte.und auf einmal werde ich nass. beide Riesenschwänze entladen ihre warme  Pisse voll auf mich,ich schnappe mir einen der Schwänze und melke ihn leer.der andere pisst mir indessen voll auf meinen Kopf. So bin ich herrlich geduscht und voll abgefüllt.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 20:21, schrieb bengel60:

ich gehe in die hocke ...

Das ist ja echt das.  Hört sich sehr heiß an. Würde echt reizen. 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe Forenteilnehmer  B| ,

tut doch bitte euch (und mir) den Gefallen, und vermeidet im weiteren Verlauf diese VOLLZITATE,

die sind unnötig und machen das Thema total unübersichtlich :confused:

LG, HaJo
community-team

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich Träume auch davon von mindestens zwei Geilen Kerle bedrängt zu werden und die beiden oder auch mehrere gleichzeitig mir sagen und zeigen was Sie von mir verlangen. Geil zu Blasen und was man (n)noch alles so machen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geheimnis:

Ich Träume auch davon von mindestens zwei Geilen Kerle bedrängt zu werden und die beiden oder auch mehrere gleichzeitig mir sagen und zeigen was Sie von mir verlangen. Geil zu Blasen und was man (n)noch alles so machen kann.

Und wi gehts es weiter? 

Kan das nicht mal real werden dan?

×
×
  • Neu erstellen...