Jump to content

Verhalten der Mitglieder die schon etwas Älter sind.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Leute ich habe das Gefühl mache dieser Altersgruppe habe die Kinderstube vergessen und meinen Sie sind unwiderstehlich und jeder steigt mit Ihm ins Bett. Was soll das Bitte? Habt Ihr nicht gelernt zu fragen ob es Überhaupt erwünscht ist und warum bombardiert Ihr die Jungen User hier mit Nachrichten wo nur steht, willst Du ficken und einige Satzzeichen? Was soll das bitte sein? Auch ich habe schon reichlich von diesen Mails bekommen und immer ignoriert, denn das liegt unter meinen Verständnis. Klar Sex ist Geil und mag ich auch sehr gerne, aber bitte doch nicht so. Schreibt doch einfach nur in Worten was Ihr wollt und wartet ab ob auch ein Interesse besteht seitens des anderen und nervt nicht mit Nachrichten im Überfluss.
Gerade wir älteren sollten uns doch in Geduld üben können und es einfach abwarten ob ein Interesse besteht und wenn nichts kommt, warum immer wieder anschreiben? Es sagt doch alles, Er will nicht, also lasst es doch sein. Ach ja versucht es doch mal mit lesen des Profiles den anderen, wäre eine Möglichkeit  um ein Desinteresse auszuschließen.
Klar es gibt auch Junge Männer die mit uns älteren gerne Sex haben würden, aber es sind sehr wenige. Also achtet doch die anderen die es nicht wollen und lasst es so sein wie Sie es wollen.
Ich denke ich habe Euch jetzt mal etwas zu nachdenken gegeben und würde mich freuen wenn ich zahlreiche Meinungen dazu bekomme.

LG
Dachs09

Geschrieben
Sehe es wie Du Dachs09, allerdings viele Profile geben nichts her weder vom Text noch vom Steckbrief, selbst ein unverfängliches Bild fehlt. Manche scheinen nicht zu wissen was ein Chat ist und verwechseln es mit einer aktuellen Stricherkontacktbörse.
Geschrieben

Ich schließe mich dem an. Natürlich wäre es immer hilfreich, wenn man im Profil angeben würde, welche Altersgruppe man anspricht.

Nicht jeder junge Mann schließt den Kontakt mit uns Älteren aus. Ich habe schon manchmal ein Kompliment ausgesprochen für ein schönes Face- oder Body-Pic und gleich dazu geschrieben, dass es keine Anmache darstellen soll und ich keine Antwort erwarte.

In einigen Fällen kam ein nettes Dankeschön zurück. Ich finde, so sollte und kann man innerhalb der Community gern umgehen. Von plumpen F...anfragen und vordergründiger Darstellung der Penisgröße halte ich auch nicht viel. Ein wenig mehr Niveau würde diesem Forum ohnehin nicht schaden. Das fängt schon bei der Wortwahl an und hört bei der Rechtschreibung nicht auf.

 

Geschrieben
ich finds nervig wenn jemand gleich mit der tür ins haus rennt diese mails und anfragen ignoriere ich immer. was das alter der Schreiberlinge angeht kann ich nicht sagen das es nur von älteren oder jüngeren ausgeht ich denke eher es kommt von beiden lagern gleichermaßen
Geschrieben

Hallo Ushuaia369. an der Rechtschreibung wuerde ich nicht gerade festmachen, welchen Charakter jemand hat. Edssind ja auch viele User hier, die nicht deutsch als Muttersprache hatten. Willst Du denen verwehren hier sich zu auessern? Oder ist es eine Abwertung:Ach Du kannst ja nicht einmal richtig deutsch chreiben.

Ich habe viele Jahre im Ausland zugebracht und war froh , wenn mich jemand einigermassen verstanden hat. Alleine fuer ein korektes Mandarin Chinesisch benoetigt man 5000 Schriftzeichen. Mit 3000 ist man schon gut.Ab 300 kann man anfangen sich zu verstaendigen. Mein Translater sprach ausserdem noch perfekt koreanisch. wieder mit anderen Schriftzeichen. Aber zurueck zum Thema. Auch ich schreibe schon einmal einen juengeren Teilnehmer hier  an und mache auch schon einmal ein Kompliment. Mir geht es aber in erster Linie um ein wenig Unterhaltung. Dabei kann man auch etwas ueber andere Laender und deren Kultur erfahren. Wir leben doch fast ueberall in einer Minderheit. Da ist es doch auch interessant sich mit juengeren und gleichaltrigen auszutauschen. (In meinem Alter   sind es aber nur wenige)

Doch welch primitives Verhalten legt hier mancher User an den Tag, wenn er nur wie Du schon richtig erwaehntes schreiben kann:"Willst Du ficken?" oder aehnliches. Da fehlt jeglicher Respekt und Achtung vor dem Menschen. Nicht einmal Tiere verhalten sich so. Schon einmal etwas von Flirten gehoert?

Geschrieben
Ich stimme mit dir überein was du hir sagst. Aber hir finde ich die reaktionen hat keine Altersgrenze, ob 18 oder 70 Jahre alt. Man bekommt nicht oft eine Antwort und wenn??? für jemanden wie mich, der die letzten 35+ Jahre fast nie in Deutschland war, muß ich mich erst daran gewöhnen, wie unfreundlich, das neu zeitige Deutschland ist. Oder ist es nur meine Einstellung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dachs09:

 Ach ja versucht es doch mal mit lesen des Profiles den anderen, wäre eine Möglichkeit  um ein Desinteresse auszuschließen.
 

DAS ... kann man nur unterstreichen!  Denn es würde 90% der Problematik von vorn herein unnötig machen! Natürlich nur dann, wenn andere ihre Profile auch vernünftig ausfüllen, ein klein wenig darüber schreiben, was ihnen gefällt und was nicht ihr Fall ist oder über Vorstellungen ihres Wunschpartners.

Ein ganz großes Problem ist allerdings auch, dass seit dem Relaunch die  Such-Altersbegrenzung in den Profilen nicht mehr existiert oder schwer zu finden ist. Deshalb wird man wohl von allen möglichen Leuten angetickert.

Die Handvoll junge Männer, die auf Ältere stehen, dann aber noch mit nervigem Hinterhersteigen zu verscheuchen, ist jenseits von Eden. Etwas umgängliche Manieren machen das Ganze doch erst charmant, oder nicht? Leider gibt es das Problem vice versa, es schreiben leider auch junge Leute im Latrinen-Ton.

Man kann vielleicht noch nachvollziehen, dass viele auf diesen Dating-Seiten mit der unteren Hälfte denken, und sich "Gossen-Traktate" als Nachrichten-Inhalt so ungefähr erklären lassen. Aber manchmal lässt es einen daran zweifeln, ob man es tatsächlich mit Menschen zu tun hat... :(

Geschrieben

Endlich mal jemand der das Thema beim Schopfe packt.

Dafür mein vollen Respekt, Gut geschrieben und das unterschreibe ich auch so.

Viele hier glauben wirklich mit Sprüchen wie "was suchste" oder "willst Ficken" hier was reißen zu können.

Ich für meinen Teil mag solche plumpen sprüche mal überhaupt nicht, werden gleich ignoriert, und gibt keine antwort darauf.

Und was das lesen der Profile halt angeht machen es wenige. Die meisten hier denken nur mit dem Schwanz, da ist man bei mir

eh an der falschen Adresse, ich ziehe langsames vorantasten vor, statt plumpe dumme anmachen.

Geschrieben
Also, die Überschrift des Thema's gefällt mir überhaupt nicht. Du scherst hier eine ganze Altersgruppe über einen Kamm, zählt du dich selbst auch dazu? Ich selbst erkenne mich da nicht wieder. Es ist halt so, jeder kann sich hier für lau anmelden, und das ganz ohne IQ Test, da sind dann sicher auch so manche Blitzbirnen dabei, die ihr Hirn in den Hoden tragen. Na und, solche Mails nerven, aber es gibt doch genug Möglichkeiten. Filter setzen ist nur eine davon. Und Nervmails sind keine Frage des Alters, also bitte nicht pauschal urteilen.
Geschrieben
Also ich muss gestehen nach meinen Beitrag vor ein paar Tagen sind meine Bilder Bewertungen, Profilbesuche, und Nachrichten schon fast explodiert. Was ich jetzt nicht soo unbedingt schlecht finde ich mag diese Aufmerksamkeit irgendwie. Aber ja mache Nachrichten sind schon ziemlich plump
Geschrieben

..."DIE" ...schon wieder pauschalisiert

die Sandale ziehe ich mir nicht an....und ich denke die Mehrheit der "Erfahrenen" auch nicht.

 

Geschrieben

Also mir will dieser Schuh auch nicht passen. Sicher gibt es ältere Zeitgenossen, die Jungs über Gebühr belagern und nicht begreifen wollen, dass der Knabe der Wahl kein Interesse hat. Aber das dürfte nicht die Mehrheit sein.

Umgekehrt kriege ich hin und wieder von jungen Leuten Nachrichten mit sehr reduziertem Inhalt. Und häufig in Verbindung mit den berühmten zwei Buchstaben: "TG?". Haben die keine Eltern? Das erbaut mich auch nicht, aber repräsentiert ebenfalls nicht die Mehrheit junger Leute.

Ich finde, wir sollten hier keine Fronten aufmachen. Seltsames Verhalten findet man in allen Altersgruppen. 

Geschrieben
Also ich muss dazu sagen das ich nur auf ältere stehe und es sehr mag wenn ich so angeschrieben werde am liebsten mag ich es wenn er ein bisschen ins detail geht was er genau machen will aber ich finde es geil und es macht mich auch echt an aber vlt bin ich da auch ein bisschen gestört!? Aber wenn mich ein älterer ab 50 was genau mein ding ist anschreibt den läuft es oft so ab was mir aber auch sehr gefällt!!!
Geschrieben
Das Problem finde ich ist nicht nur bei älteren zu sehen. Viele (auch jüngere) werden direkt beleidigend wenn man abweisend ist. Ein Nein bleibt ein Nein. Natürlich gibt es auch andere und das ist zum Glück die Mehrheit. :)
Geschrieben

Ebenso wie eriksson, will mir der Schuh auch nicht passen. Jede Medallie hat zwei Seiten und so kann ich auch eriksson Beitrag nur zustimmen. Auch ich erhalte oftmals, unaufgefordert, Zuschriften wo ich ungeniert von Jüngeren um Geld angehauen werde.  Nun, ich kann mich wehren und lehne dann, in der Regel, dankend ab. Mir ist schon bewusst, dass sich hier auch schwarze Schafe aufhalten und das man sich nicht auf einem alte Damen Kränzchen bewegt. So denke ich mal, dass sich einige Ungehörlichkeiten, denen man manchesmal hier ausgesetzt ist,  nicht am Alter der betreffenen Personen festmachen lässt -sondern an deren Karakter. Entweder hat man Karakter -oder nicht.

Geschrieben

Lieber Dachs09,

leider muss ich dir da recht geben. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich das nie ändern wird. Manche sind so festgefahren, die denken nur an Sex. Anscheinend haben sie nichts anderes im Kopf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die jungen werden auch mal alt.bin mit 63j noch gegenseitig sehr gut dabei.mit unter 40jbringt kein geilen sex. Das mit gleichaltrigen ist der beste sex und das gegenseitige ist so geil.so mehrfach im wechsel ist wie ein Jungbrunnen.der Vorteil des späteren abspritzen bringt geilen sex.das das Volumen abnimmt ist nebensächlich.

So geilen sex über Stunden. Mit den jungen ab 18jbringt garnichts die spritzen schon in der Gegend rum sobald sie berührt werden und verdrücken sich. Überhaupt mit jungen Jahren nur noch passiv. 

Was ist nur aus der jugend geworden. Da ziehen die 65j ihn härter raus wie junge ihn wenn überhaupt rein kriegen

Geschrieben

Ich finde so absolute Aussagen wie "ich treibe es nur mit Gleichaltrigen, weil..." nicht besonders. Es mag ja im Einzelfall stimmen, dass Sex mit einem Gleichaltrigen gut ist, ob er jedenfalls "der beste sex ist" wage ich zu bezweifeln. Wie gesagt, im Einzelfall mag es vielleicht ja stimmen.  Doch meine Erfahrungen sind anders. Ich empfinde ein Altersunterschied schon sehr interessant und wenn es mal nicht geklappt hat, O.K. dann half bislang immer noch der Spruch:" Auch andere Mütter haben geile Söhne". Ich habe nichts dagegen, wenn jemand den Sex mit Gleichaltrigen bzw. Sex unter Älteren hier "anpreist" oder verteidigt, da sag ich dann "Jeder so wie er es will". Doch wie schon angedeutet, ich habe da andere Erfahrung gemacht. Anfangs sagen Sie (die älteren) das sie nichts gegen Sex mit einem Gleichaltrigen hätten, doch nach dem Date hört es sich dann anders an. Da sind dann Jüngere ehrlicher, die sagen im Zweifelsfall das sie lieber nur mit Jüngeren ins Bett hüpfen, dass ist dann auch in Ordnung. Doch im Fall das sie auf Ältere stehen, da wurde ich dann noch nie enttäuscht. In der Zwischenzeit bin ich schon über drei jahre in einer Beziehung mit einem über 20 jahre jüngeren und wir haben uns noch lange nicht über. 

Geschrieben

Also,ich muss gestehen,meine Suche ist hier nicht so vom Erfolg gekrönt.

Wurde auch ein ums andere Mal angeschrieben,entweder war's nicht wonach ich suchte,oder zu aufdringlich.

Da ich bisexuell bin,suche ich auch persönlich eher den Kick für das eine Mal.

Gerne,für die Ästhetik und mit einem jüngeren Mann,wäre auch ich bestimmt offen.

Für Ältere,die eine feste Beziehung zu einem jüngeren Mann suchen,könnte ich mir keine Zukunft  vorstellen.Auch mir hat so mancher gutgebaute,jüngere Typ gefallen,"träumen sollte erlaubt sein!"

Ich persönlich suche hier interessante Menschen mit denen man sich über die alltäglichen Dinge austauschen kann.

Ich glaube,jede Anfrage im Chat muss auch nicht beantwortet ,oder gewertet werden.

Keine Antwort auf manche Anfragen sind generell ok,für mich persönlich jedenfalls.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich der Altersunterschied nicht das Entscheidende. Wichtig für mich ist, das mein Sexpartner die ähnlichen geilen Gefühle mir gegenüber hat wie ich ihm gegenüber.

Geschrieben

tja, Erfahrungen sind gut, aber man(n) muss sie selbst machen ! wir haben doch alles erst "lernen" müssen ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 4. Januar 2017 at 09:20, schrieb fkkwolf:

Sehe es wie Du Dachs09, allerdings viele Profile geben nichts her weder vom Text noch vom Steckbrief, selbst ein unverfängliches Bild fehlt. ...

Hallo Wolf, dein Profil gibt ja leider auch nicht viel her und Bilder fehlen ganz.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Kennst du das?

Geschrieben

ich erhalte auch des Öfteren mails mit sehr kurzen texten und die wandern eben ganz einfach auf die igno-liste....irgendwann werden die Mitglieder kein Mitglied mehr finden....vielleicht wechseln sie ja dann zu denen ohne Glied.... wünsche happy popping mit menschen die sich auch artikulieren können und ne gute Kinderstube genossen haben...:crazy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2017 at 01:23, schrieb Dachs09:

Ja Leute ich habe das Gefühl mache dieser Altersgruppe habe die Kinderstube vergessen und meinen Sie sind unwiderstehlich und jeder steigt mit Ihm ins Bett. Was soll das Bitte? Habt Ihr nicht gelernt zu fragen ob es Überhaupt erwünscht ist und warum bombardiert Ihr die Jungen User hier mit Nachrichten wo nur steht, willst Du ficken und einige Satzzeichen? Was soll das bitte sein? Auch ich habe schon reichlich von diesen Mails bekommen und immer ignoriert, denn das liegt unter meinen Verständnis. Klar Sex ist Geil und mag ich auch sehr gerne, aber bitte doch nicht so. Schreibt doch einfach nur in Worten was Ihr wollt und wartet ab ob auch ein Interesse besteht seitens des anderen und nervt nicht mit Nachrichten im Überfluss.
Gerade wir älteren sollten uns doch in Geduld üben können und es einfach abwarten ob ein Interesse besteht und wenn nichts kommt, warum immer wieder anschreiben? Es sagt doch alles, Er will nicht, also lasst es doch sein. Ach ja versucht es doch mal mit lesen des Profiles den anderen, wäre eine Möglichkeit  um ein Desinteresse auszuschließen.
Klar es gibt auch Junge Männer die mit uns älteren gerne Sex haben würden, aber es sind sehr wenige. Also achtet doch die anderen die es nicht wollen und lasst es so sein wie Sie es wollen.
Ich denke ich habe Euch jetzt mal etwas zu nachdenken gegeben und würde mich freuen wenn ich zahlreiche Meinungen dazu bekomme.

LG
Dachs09

Was du geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf. Die meisten user wissen garnicht was eine Homepage ist und schreiben irgend ein dummes Zeug in ihre anschreiben.Ich mag keine Männer ,die ca.10cm größer sind oder die zu jung sind. Trotzdem bekom ich solche Angebote.

lg- Ewald

Geschrieben

Also ich hab chatmäßig mit Älteren bessere Erfahrungen gemacht, als mit Jüngeren. Aber das hängt natürlich auch immer vom Typ ab.

×
×
  • Neu erstellen...