Jump to content

Fetish !!!!!


Rocky320

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh total auf damenunterwäsche .. also hauptsächlich tangas .. hab auch ab und zu welche an

was haltet ihr dafon ??

und ich suche jemand mit dem ich mich so en bischen darüber austauschen kann ... wen möglich auch treffen


Geschrieben

@samatha
warum nicht nicht, weil es ihre (Muttis) Tangas sind?


Geschrieben

für einen tv sind tangas total unpraktisch. da wir vorne rum glatt sein müssen, müssen wir unser geheimnis verstecken. dazu sind normale höschen besser. tangas sehen zwar heiss aus, aber für eine transe sind die leider nichts


Geschrieben

veto.ich trage gerne tangas.also sting tangas.und ja das ist geil, aslo für die leute die mich so sehen. was ist daran falsch?


Geschrieben

nachtrag ja natürlich bin ich blitz blank rasiert.


Geschrieben

lisa, mit vorne rum glatt sein meinte ich das in der öffentlichkeit niemand sehen darf, das hier was ist. also höschen an, und das ding nach hinten stecken. wenn ich aus gehe, dann trage ich strumpfhosen (zu hause lieber strapse) darüber ein höschen, und schon funktioniert es.


×
×
  • Neu erstellen...