Jump to content

Fickmaschine ?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 16:00, schrieb sexpert_1961:

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

Hi, 

Also was ich dir auf jeden Fall  aus eigener Erfahrung sagen kann. Unter den ganzen Maschinen die du bisher gesehen hast,gibt es eine die liegt preislich fast immer bei 130-160 Euro je nach Shop. Wie heisst die Maschine nochmal. Ach ja Love irgendwas. Mit Aufsätzen geschmückt und ein kleiner Dreher für die Stoßrichtung.  Davon rate ich definitiv ab. Gehäuse aus ganz billigem Plastik. Fühlte sich eher an wie mein Kinderspielzeug von damals. 

Also wirklich ganz ganz billiges Material haben die sich da ausgesucht. 

Die Saugnäpfe, 4 Stück,an jeder Ecke eins, sind auch der größte schrott. Selbst mit 4 Dingern,auf mein Fliesen haben sie nicht  stand gehalten. Dann hätten die sich auch 4 sparen können und einfach  nur 2 dran gemacht. 

 

Jetzt zu der Stoßrichtung. Die sind von der Geschwindigkeit zwar in Ordnung und auch ordentlich,aber was bringt es wenn die anderen Komponenten nicht mithalten und sie nicht zu 1 werden. Der Regler ist zwar cool um alles selbst zu steuern,aber ist auch kein Highlight,weil der ja dran sein muss. 

 

Bei mir hat die Maschine nicht länger als 20 Tage gehalten. Irgendwann ging die Stoßrichtung nicht mehr. Ganz von allein,ohne mein Einfluss oder so. 

 

Ich mein ich hab damals 140 Euro bezahlt. Ganz ehrlich 

 

Das Ding ist niemals 140 Euro Wert. 

 

Also wirklich das aller aller billigste Material. Das komplette Gehäuse und der Regler. 

Für 140 Euro hätte ich mir selbst eine bauen können,und die würde bis heute noch hier stehen. Ohne scheiss,die haben meiner Beurteilung nach,nicht mehr als 30 Euro Produktionskosten und verkaufen das Schrott Teil für 140 oder 50. 

Fazit : Bei so ner Sache nicht beim Geld sparen. Und das wissen die Hersteller auch und deswegen sind einige auch etwas höher beim Preis. Die wissen ganz genau. So ein Teil holt sich einmal im Leben und danach eigentlich nicht mehr,weil die ja auch halten,in der Regel. Ab 300 Euro bekommst du was vernünftiges. Oder mach es wie ich. Die nächste werde ich mir selbst bauen. 

Vg 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 16:00, schrieb sexpert_1961:

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

 

Am 14.1.2017 at 16:00, schrieb sexpert_1961:

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

Ich kann hismith nur empfehlen. Und Finger weg von der Magic Motion. Bilder gibt es auf meinem Profil. 

Geschrieben

Ich möchte Analstute zustimmen. Hismith ist sehr gut. Leise, stabil, gut einstellbar. Vielfältiges Zubehör erhältlich...Und hat einen Schnellanschluss für Dildos, die es auch einzeln gibt. Alles über Am..on

. Magic Motion ist stabil und leistungstark...ABER....hat einen eigenen Gewindeanschluss.  Zubehör NUR über die Firma gegen Vorkasse oder Ppal. Dildos sind billigste Chinaware in die mit Bauschaum einfach ein Gewindestab eingesetzt wurde und total überteuert weiter verkauft werden

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Maschine mich befriedigen würde. Es fehlt der Mensch dahinter, das Innehalten, die Veränderungen in der Geschwindigkeit, die Körperwärme, die Umarmung, das Stöhnen, das Wildwerden, ach, einfach alles.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin so zufrieden das ich mir eine gekauft habe. Wenn man gerade kein Sexpartner findet,ist es ein herrlicher Ersatz.💞

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 22:20, schrieb leach1m:

Ich stelle mir vor, dass diese F***maschine jemanden genau so fantasielos durchhämmert wie ein unsensibler 18-jähriger, der zum ersten Male fickt. Das wäre nichts für mich - es fehlt das Gefühl.

Es gibt verschiedene Geräte, meine kann ich enstellen das sich anfühlt wie richtig durch genagelt oder eher ruhig und Gefühlsvoll.

Geschrieben

Eine Freundin hat eine Fickmaschine, war ein teuer Ding. Mir persönlich ist sie zu laut, sonst erfüllt sie ihren Job ganz gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gay92:

Es gibt verschiedene Geräte, meine kann ich enstellen das sich anfühlt wie richtig durch genagelt oder eher ruhig und Gefühlsvoll.

Ändeert die Maschine auch ohne am Knopf zu drehen den Rhythmus? (kein Mensch fickt lange Zeit völlig gleichmäßig, man hört auch mal auf oder macht ganz langsam)

Geschrieben

Irgendwie muss das Ding gesteuert werden. Es gibt auch Maschinen mit Fernbedienung oder Steuerung über Handy. ABER...Preisfrage ! Dreh lieber am Knopf.

Geschrieben

Fickmaschinen sind ne geile Sache. Habe mir damals auch eine angeschafft. Allerdings war die nicht ganz günstig. 500 oder 600. Darfur ist sie aber recht leise, stabil und einfach einzusteĺlen. Liegend auf dem Rücken,auf dem Bauch, auf Knien und sogar im Stehen lasse ich meinem Arsch ficken. Das Ding macht bis zu 300 Stöße in der Minute und auch die Stoßtiefe lässt sich gleich einstellen. 

Ich stehe total drauf mich mit verschieden Dildos von der Maschine schön lange anal durchficken zu lassen.

Je nach Lust mal langsam oder hart und tief. Stelle mir das auch sehr geil vor angebunden oder gefesselt das Arschloch penetrieren zu lassen bis es nicht mehr geht. Geiles Teil🤤🤤🤤

  • 5 Monate später...
Geschrieben
hab ich . und ist einfach nur meeega gut da vibriert der komplette unterleib
Geschrieben
Am 14.1.2017 at 16:00, schrieb sexpert_1961:

Liebe Leser,

ich überlege schon länger, ob ich mir eine zulege.

Allerdings gibt es da wohl auch viel Schrott. Hat jemand eine und kann ein paar Erfahrungen zum Besten geben?

Liebe Grüße

Ich kann Fickmaschienen nur empfehlen nutze sie jeden Tag da ich eh AV passiv bin. Und ist geil. Klar echter analsex ist geiler aber wenn man alleine ist, ist das okay 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich auch gerne testen man müsste aber die Geschwindigkeit erhöhen können .Aber einen schönen echten Schwanz kann nichts ersetzen. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nicomaus:

Würde ich auch gerne testen man müsste aber die Geschwindigkeit erhöhen können .Aber einen schönen echten Schwanz kann nichts ersetzen.

Ich habe gelesen "Das Ding macht bis zu 300 Stöße in der Minute", dass schafft kein Mensch... Sollte doch langen dürfen oder?

×
×
  • Neu erstellen...