Jump to content

Warum nicht nackt im lkw


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sitz immer nackt sichtbar im lkw .bei sichtkontackt doch ok

Geschrieben
Finde ich auch. Ich fahre ja auch in meinem PKW nackt und interessierte können durchs Fenster sehen, dass ich nackt bin. LKW-Fahrer durch das Panoramadach.
Geschrieben

Alles, was man nackt machen kann, finde ich total geil.

Schön wäre natürlich, wenn Nacktheit und Figur eine Einheit bilden. Aber das ist ein ganz persönlicher Wunsch. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich schaue jedenfalls gern hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derbabba:

Finde ich auch. Ich fahre ja auch in meinem PKW nackt und interessierte können durchs Fenster sehen, dass ich nackt bin. LKW-Fahrer durch das Panoramadach.

Als lkwfahrer sieht man oft pkwf.nebenher fahrend und zeigt ihren steifen schwanz. Setz oft ca 20min vor geplanten pplatz gaylicht vom handy ins Tür Fenster, so fahren pkwf.nebenher und zeigen ihren Pracht.dann geht's im immer sommerlichen  lkw zur sache. 

Geschrieben
Warum nicht? ---> § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses! Schon mal von Gehört? Wenn wegen Eurer Handlung, dann ein Unfall passiert, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken! :-(
Geschrieben
macht das nur weiter so ihr werdet mal sehen wenn euch die polizei mal erwischt dann könnt ihr kräftig zahlen und bekommt noch ein gerichtsverfahren ich würde da sehr vorsichtig sein
Geschrieben
Habe mal gehört, das wenn man nackt im Auto sitzt nicht strafbar ist - wird es erst wenn man aussteigt. Bei Kontrollen allerdings wird es peinlich und man sollte sich schnell eine Hose anziehen bevor man aussteigt.
Geschrieben
Ja nackt im auto o.lkw ist schon erlaubt. Aber so wie man das auto verlässt sollte man sich etwas anziehen sonst macht man sich strafbar. Zumindest sollte man sein intimbereich bedeckt halten dann könnte man nir mit einer Verwarnung davon kommen.
Geschrieben
solange man im eigenen Auto sitzt ist das kein Problem, ist ja praktisch wie deine Wohnung, außerhalb sollte man zumindest eine Hose anhaben, sonst ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses
Geschrieben

Ich bin da bei habe es mir noch nicht getraut nackt im Auto oder Lkw wer mag es mit mir testen 

Geschrieben
Ich bin auch schon ganz nackt Auto gefahren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetBOY4me:

Warum nicht? ---> § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses! Schon mal von Gehört? Wenn wegen Eurer Handlung, dann ein Unfall passiert, möchte ich nicht in Eurer Haut stecken! :-(

Wenn ein Handy mit orange Blinklicht in der TürScheibe liegt und etwas sichtbar ist wird keiner bestraft.

Die pkwfahrer welche nebenherfahrenend ihren steifen zeigen haben nur die Hose etwas auf. Sind sonst angezogen. Das einer nackt nebenher fährt, habe ich 1mann und 1mal mann Frau  gesehen .

Man schaut ja nicht ständig rüber. Wenn auf der Autobahn abends ein pkwfahrer neben mir herfährt und das innenlicht an macht fällt bei verkehrsruhiger zeit auf. Da schaut man schon mal rüber. 

Geschrieben

Dusche oft extra neben Lkw wenn günstig pplatz stehe wenn keine Kinder nähe sind. Dabei wurde ich schon 4mal von der Polizei gesehen. 2mal lächelten sie und fuhren weiter.1mal hielten sie und sagten nur lieber duschen als riechen .die 4 waren sehr offen .sie kamen nach dienstschluss wieder. 

Geschrieben

Als lkwfahrer muss man bei fahrt hose und Strümpfe  anhaben. Wenn man pplatz steht und nur die Seite auf hat wo man sichtkontackt zu  pkwfahrer oder sexsuchende herstellen kann,ist nur der Oberkörper sichtbar. Wenn man dann aufsteht der Rest 

Geschrieben
Auch die Schuhe sollte man anhaben lkwopa, da im Falle eines Unfalles es Probleme mit der Versicherung gibt. Mir ist bekannt, das LKW-Fahrer oft ohne Schuhe fahren.
Geschrieben

Pkwfahrer müssen Strümpfe bei fahrt anhaben. Sonst strafbar. Wenn der Rest nackt ist, bedarf nur einer ausrede.zur kontrolliert durch Polizei entscheiden die ob man etwas anziehen müssen. Solange keine Kinder etwas sehen ist keine Strafe fällig. Sollte man zum aussteigen aufgefordert werden dann lieber etwas anziehen. 

Geschrieben

Bei fahrt ohne Hose und Strümpfe würde ich auf keiner autobahn bei der VideoTechnik empfehlen. Die Technik zeichnet selbst in der Dämmerung auf.so auch bei innenlicht .

Geschrieben
oh mann, sind hier wieder Geistesblitze drunter... ich darf auch nicht meine Hose im PKW aufmachen auf einem PP wenn andere etwas sehen können...ich darf nicht am Busch stellen und Pinkeln... Oh, ich darf sovieles nicht- mache es aber... und nu? auf wievielen PP laufen die Kerle nackt im dahinterliegenden Wald herum wenn Frauen da Pinkeln gehen? Auf PP A3 in Lev oft erlebt... das man es nicht darf weiss hier doch wohl jeder
Geschrieben

Sind wohl Richter und hilfspolizisten welche alles als verboten hir darstellen. Wer Lust hat und sich zeigt braucht nicht lange auf sex warten .da jeder anders  tickt soll halt so sein.aber sex wollen alle. 

Solche Gesetze Reiter kann man ignorieren. Einfach wegdrücken. Ich hatte diese Seite eröffnet, um eure antworten zum nackt im Fahrzeug auf pplatz sichtbar sich zeigen. Da wo viele sexsuchende sinnlos hin und her laufen. Wer es nicht sehen will braucht nicht hinsehen. Natürlich giebt es Gesetze, aber was haben haben diese querdenker hir überhaupt zu suchen. Solche Leute würden selbst im Kloster alleine im abseits stehen. 

 

Geschrieben
Das würde ich gern mal erleben. Würde ihn gleich in Mund nehmen!:-)
×
×
  • Neu erstellen...