Jump to content

das erste Mal


pierre2nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuche schon seit längerer Zeit mit einem Mann Sex zu treiben. Nur es ist immer was anderes. Wo kann ich garantiert endlich mal einen Schwanz in die Hand nehmen bzw meinen fremdbehandeln lassen? Es muß ja nicht gleich blasen sein.


Geschrieben

Nun, Pierre;
Wenn Du da noch so wenig erfahrung in der gleichgeschlechtlichen Sexualitaet hast und ja wohl eher auf manuelle Praktiken stehst würd ich Dir nahelegenv bei der Auswahl aufzupassen, nicht alle tollerieren ein NEIN oder ein BITTE LANGSAM.
Oft wird davon ausgegangen das man routiniert wär.
Was immer Du möchtest bzw. Dir vorstellst mit nem Mann zu machen
solltest Du auch klarer darlegen dann weiß Dein gegenpart auch wie Du wo wann was willst.
Viel Erfolg und Spaß!


×
×
  • Neu erstellen...