Jump to content

Entspanntes Blasen


mike320

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sich zurücklehnen und sich sanft blasen lassen, bis man kommt...

bearbeitet von Zeus1968
Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
Da bin ich dann gerne der, der bläst..
Geschrieben

ich lasse mich gerne blasen am liebsten bis zum schluss ohne zeitruck einfach genisen

Geschrieben
Bekam gerade vor 2 Tagen ein Angebot: " Blase bis zum Schluss ohne Gegenleistung." Habe mich mit ihm getroffen und er hat sein Versprechen gehalten---war supergeil, immer wieder gebe ich gerne eine Samenspende
Geschrieben
Geblasen werden und im Mund kommen ist für mich das geilste Gefühl.
Geschrieben

Ich blase am liebsten sehr ausgiebig, wenn möglich mit kleinen Unterbrechungen, das macht noch geiler. Nicht nur der Penis wird bearbeitet, auch die Hoden gehören dazu. Wenn er mir dann in den Mund spritzt ist es für mich das Allerbeste, lecker!

Geschrieben
Ich blase auch gerne und das bis zum schluss
Geschrieben
Ich würde gerne mal wieder einen Schwanz lange und ausgiebig blasen bis er kommt wohin er will ! Habe Lust meldet euch !
Geschrieben

Gesund in 69 blasen und gegenseitig schön tief reinspritzen lecker 

Geschrieben
Ich blase gern genüsslich bis zum Schluss... gern auch Deepthroat...
Geschrieben
Ich blase gerne geil ist es wenn man sich gegenseitig bläst und dann gleichzeitig abspritzen und dann schönen Spermakuss das ist so geil und dann wird gef
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fred0412:

Ich blase gerne geil ist es wenn man sich gegenseitig bläst und dann gleichzeitig abspritzen und dann schönen Spermakuss das ist so geil und dann wird gef

Gegenseitig ist so geil und dann im wechsel f....

Geschrieben

und ich lass gerne blasen, einfach hinhalten, das warme maul und die zunge am schwanz und die hände am sack geniessen bis die sahne spritzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carlos100:

hi, ein schönes Angebot...

 

Jaaaaa woher kommst du?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich blase auch richtig gerne. Mit viel Liebe und Leidenschaft. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja schön gegenseitig blasen.:cum:

Geschrieben

Gerne lasse ich mich blasen, vom Schlaffen über das geile Zungenspiel bis zum Steifen , der dann abspritzt in den feuchten Mund.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich habe viel zu lange schon nicht mehr geblasen *seufz*

Schwanzrasiert
Geschrieben

Würd mir so gern meinen rasierten Schwanz blasen lassen,  bis zum Spritzen....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sich gegenseitig in der 69 er zu blasen bis beide spritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...