Jump to content

Wichsen am PC


pierre2nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ergeht es allen so dass sie automatisch am pC sitzend ihren Schwanz rubbeln?


Geschrieben

Nein, bei mir nicht. Ich schreibe mit den Fingern.
Wer mit dem Schwanz rubbelt, scheint wenig Verkehr zu haben.
Wird Zeit, dass Du einen Partner findest.
Dein Schwanz wird sich bestimmt freuen.


Geschrieben

Ich nicht, denn das ist eine äußerst unbequeme Haltung dabei, wie ich finde. Man möchte ja entspannt dabei sein, und ich brauche meine Fetisch-Klamotten dazu, sonst würde überhaupt nichts gehen.

Vielleicht ist das bei den Maschinenfetischisten weit verbreitet, wenn PC, Monitor, Tastatur oder die Vorstellung, ihn in die Slots für Laufwerke, oder alternativ ins USB-Socket zu stecken einen besonderen Kick hervorrufen können...


Geschrieben

Also nicht automatisch es kommt drauf an welche Seiten ich gerade besuche und ob ich angezogen oder nackt vorm PC hocke


Geschrieben

also als erstes wichse ich nicht am pc. schon deswegen nicht,weil dann ja alles vollgesaut ist.tastatur,monitor und so weiter.lach
zum anderen alleine wichsen macht so überhaubt keinen spaß ist nur ne notlösung,wenn mal kein mann zur hand ist.grins
lieben gruß
Lisa


Geschrieben

@ Lisa40dwt:
Die Cyberwixergeneration kriegt doch eh nur einen hoch, wenn mindestens ein Rechner läuft, das Telefon stöhnt und aufm Monitor nen Wienerle wackelt *sfg*
Wenn die nen realen Menschen sehen, wird der Kopf rot und der Schniedel schlaff *lol*

@ an den Rest:
Es gibt eine geile Cyberwixertastatur im gays.de-Fanshop - die ist spermadicht und machinenwaschbar.
Ihr müßt nur mal den Supporter eures Vertrauens fragen :-)


Geschrieben

Ach Achim!
Wo sind Deine Hände Jetzt?
Smike


Geschrieben

chriss72. na ich denke mal seine hände sind auf der tastatur,sonst ist das mit schreiben so schwer.oder hast du mal versucht mit dem schwanz nachrichten zu schreiben? ist echt schwer lach.
wer keinen humor hat,der ist arm drann.
gruß
Lisa


Geschrieben

ja ja ihr seid nicht auf den Laufenden es gibt auch Sprachcomputer der schreibt was mann ihm sagt und so hat mann seine Hände frei grgr


Geschrieben

@ Hansel55:
Ach deshalb läßt so bei Einigen das Deutsch zu wünschen übrig :-)
Der Sprachcomputer kann nur Hochdeutsch ...
Davor sitzt aber nen Bayer oder nen Sachse ...
Daß muß in die Hose gehen *lol*


Geschrieben

Ein Sprachcomputer kann auch übersetzen.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Hat er übersetzt.
Nach dem Rückübersetzen lautete der Text so :
Der Geist ist bereit, aber das Fleisch ist roh.
Wenn da ein Sachse sitzt oder ein Bayer,
müsste doch was lustiges entstehen?
Hat man ein gefühlvollen Partner am Chat,
kann der Schwanz schon mal sich regen.
Sich regen bringt Segen.


Geschrieben

Es gibt da eine Anekdote:

Zu Beethoven sagte mal einer, er könne alles was ihm an Noten vorgelegt werde sofort am Klavier spielen. Beethoven schrieb schnell eine Notenreihe auf ein Blatt und legte es ihm vor. Munter spielte der dann vom Blatt, bis er die eine Hand am linken Rand, die andere am anderen Rand der Tastatur hatte und er eine Taste in der Mitte anschlagen mußte. "Das geht doch garnicht!" Beethoven setzte sich ans Klavier und hatte dann die Hände an der Stelle weit auseinander und schlug den Ton mit der Nasenspitze an.

Also schreibe ich Dir einen geilen Text und blase/rubbele mir dabei dann mit dem Mund einen ab??


Geschrieben

Muss man die Masse aber auch wieder fragen, was sie auf dem Monitor haben, wenn sie ihren Schwanz bearbeiten.
Die einen scheinen ja schon geil vorm Rechner zu sitzen, mit nem Sabberfaden im Mundwinkel, wenn sie einen Halbnackten Mann sehen, waehrend die andere Seite dann scheinbar eher Filme oder Pics ansieht, aus richtigen Pornosites um sich dann ihre Erleichterung zu holen.

Mein lieber Scholli, also ich brauch meine Tasten fuer was anderes, als immer vor der Kiste zu hocken und mir einen zu troeten :-P
Schreibet lieber an tuechtige Texter schoene Romane und ergoetzt Euch gegenseitig, das bringt Euch mehr, als dieser Samenraub :-P

Euer Jasy


Geschrieben

Hey Jasy
Was ist den schon dabei wenn Mann sich am PC einen runterholt (wenn keine andere Möglichkeit)und wenn du jetzt sagst du hättest das noch nie gemacht kriege ich einen Lachkrampf


Geschrieben

Na dann lache mal, mein Sueßer, aus reinstem Herzen.
Ich beton es gern noch mal: ICH HABE DAS NICHT GETAN.

Jetzt mal meine Frage: Warum sollte ich das denn auch ?
Gehst Du hiermit davon aus, dass alle Maenner dies tun ?
Also das wuerde mich wundern, denn ich habe keinen Grund vor meinem Monitor irgendwelche Dinge zu tun.

Gib mir nen Grund und wir koennen mal drueber reden :-P

Liebe Grueße


×
×
  • Neu erstellen...